Recommended Posts

aBorable
SCHINKELS RAUS ALLES RAUS BIN SO HAAAS OHNE DAS SPIEL GESEHEN ZU HaBEN UND IRGENDWAS ZU WISSEN  VERFICKTE SCHEISSE HURREREI ICH GEH SAUFEN :aaarrrggghhh:

Das kommt in meine Sammlung :D

Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gesehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schadenfreude ist auch eine Freude.

Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht.

1264327[/snapback]

na eh hast vollkommen recht, ihr seid nichtmal dabei und habt auch schon 1 jahr auswärts nichts mehr gerissen, aber ihr seid ja niemals auf unserem stand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht.

1264327[/snapback]

... bevor mirs jemand übelnimmt! Es heißt natürlich nicht "am Stand sein", sonderns "am Sand sein"!

:support: Be aware of typing mistakes, friends! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
zum kotzn i geh jez iagndwo in wien saufn und scheiß auf de morgige schui.. de hot mi genau so weng vadient wie de austria!

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

1264327[/snapback]

Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht.

1264353[/snapback]

Wir waren wenigstens in der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1264353[/snapback]

aber zwischen juve, bayern, brügge und zulte waregem ist ein unterschied. aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir grünen die austrianer hier nicht so provozieren sollten. wir würden das ja auch nicht wollen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ich tippe darauf, dass spätestens im November Andi Ogris als neuer Austria-Trainer präsentiert wird.

1264274[/snapback]

glaube nicht, dass ogris kommen wird. hat letztens im kurier ein interview gegeben, wo er mit der derzeitigen austria führung und insbesondere stronach ordentlich abgerechnet hat. sieht in denen auch das hauptübel bei der austria.

stronach war heute ja selbst im stadion. ich kann mir vorstellen, dass er jetzt, wo er das desaster persönlich gesehen hat, doch die reissleine zieht und in einen gscheiten trainer à la hans bakke (wie in der aktuellen sportwoche spekuliert wird) investiert. schließlich scheint es ja fast fix zu sein, dass er bei seiner austria zumindest als sponsor weitermacht, mit dem verbund hat er auch wen dazu gebracht, also ich denke, wir werden bald am verteilerkreis einen akzeptablen, neuen trainer sehen. wobei ich inständigst hoffe, dass die veilchen nicht im derby ihre auferstehen feiern werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1264353[/snapback]

Ich sage das zwar nicht gerne, aber ohne eklatante Leistungssteigerung werden dass heuer 0 Punkte aus vier Spielen - UC wohlgemerkt, nicht CL - und das mit einem Torverhältnis von ca. 1:15. Also ich fände das definitiv noch ärger, als eure Vorstellung in der letzten Saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
aber zwischen juve, bayern, brügge und zulte waregem ist ein unterschied. aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir grünen die austrianer hier nicht so provozieren sollten. wir würden das ja auch nicht wollen...  :ratlos:

1264360[/snapback]

Hast Recht. Lass ma das lieber. Ich würd mich auch ärgern, wenn Rapid international (wies ja letztes Jahr war) voll abloosen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wow, das war wirklich schlecht.

Im habe Heute zum ersten mal in meinem Fussballer-Leben der gegnerischen Mannschaft und den Torschützen Applaudiert.

Waregem war nichtmal wirklich gut, die waren selbst total schwach, haben Fehlpässe produziert, nur wir waren nochmal schwächer als die! Bin gespannt ob sich Schinkels diesmal wieder mit einem Auftritt als Feuerwehrmann in den Trainerstuhl rettet...

die pfiffe waren heute einfach nur gerechtfertig.

ARBEITSVERWEIGERUNG!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja... Wenn ich an Brügge denke. Aber grundsätzlich ist das richtig. Jedenfalls sind Schmährufe unangebracht und zwar auf beiden Seiten. In dieser Verfassung sind beide Wiener Vereine für mich Abstiegskandidaten.

Irgendwie wünsche ich mir eine dreijährige Fussballpause in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag