revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2006 SCHINKELS RAUS ALLES RAUS BIN SO HAAAS OHNE DAS SPIEL GESEHEN ZU HaBEN UND IRGENDWAS ZU WISSEN VERFICKTE SCHEISSE HURREREI ICH GEH SAUFEN :aaarrrggghhh: Das kommt in meine Sammlung Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Schadenfreude ist auch eine Freude. Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht. 1264327[/snapback] na eh hast vollkommen recht, ihr seid nichtmal dabei und habt auch schon 1 jahr auswärts nichts mehr gerissen, aber ihr seid ja niemals auf unserem stand :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2006 PS: Haha Ihr seid so lächerlich! 1264292[/snapback] und ihr um SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Schadenfreude ist auch eine Freude. Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht. 1264327[/snapback] ... bevor mirs jemand übelnimmt! Es heißt natürlich nicht "am Stand sein", sonderns "am Sand sein"! Be aware of typing mistakes, friends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 ... bevor mirs jemand übelnimmt! Es heißt natürlich nicht "am Stand sein", sonderns "am Sand sein"! Be aware of typing mistakes, friends! 1264340[/snapback] geh einfoch scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 zum kotzn i geh jez iagndwo in wien saufn und scheiß auf de morgige schui.. de hot mi genau so weng vadient wie de austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2006 Schadenfreude ist auch eine Freude. Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht. 1264327[/snapback] Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht. 1264353[/snapback] Wir waren wenigstens in der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht. 1264353[/snapback] aber zwischen juve, bayern, brügge und zulte waregem ist ein unterschied. aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir grünen die austrianer hier nicht so provozieren sollten. wir würden das ja auch nicht wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich tippe darauf, dass spätestens im November Andi Ogris als neuer Austria-Trainer präsentiert wird. 1264274[/snapback] glaube nicht, dass ogris kommen wird. hat letztens im kurier ein interview gegeben, wo er mit der derzeitigen austria führung und insbesondere stronach ordentlich abgerechnet hat. sieht in denen auch das hauptübel bei der austria. stronach war heute ja selbst im stadion. ich kann mir vorstellen, dass er jetzt, wo er das desaster persönlich gesehen hat, doch die reissleine zieht und in einen gscheiten trainer à la hans bakke (wie in der aktuellen sportwoche spekuliert wird) investiert. schließlich scheint es ja fast fix zu sein, dass er bei seiner austria zumindest als sponsor weitermacht, mit dem verbund hat er auch wen dazu gebracht, also ich denke, wir werden bald am verteilerkreis einen akzeptablen, neuen trainer sehen. wobei ich inständigst hoffe, dass die veilchen nicht im derby ihre auferstehen feiern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir haben uns letztes Jahr in der CL, also auf einer noch größeren Bühne, ebenso lächerlich gemacht. 1264353[/snapback] Ich sage das zwar nicht gerne, aber ohne eklatante Leistungssteigerung werden dass heuer 0 Punkte aus vier Spielen - UC wohlgemerkt, nicht CL - und das mit einem Torverhältnis von ca. 1:15. Also ich fände das definitiv noch ärger, als eure Vorstellung in der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 aber zwischen juve, bayern, brügge und zulte waregem ist ein unterschied. aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass wir grünen die austrianer hier nicht so provozieren sollten. wir würden das ja auch nicht wollen... 1264360[/snapback] Hast Recht. Lass ma das lieber. Ich würd mich auch ärgern, wenn Rapid international (wies ja letztes Jahr war) voll abloosen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wow, das war wirklich schlecht. Im habe Heute zum ersten mal in meinem Fussballer-Leben der gegnerischen Mannschaft und den Torschützen Applaudiert. Waregem war nichtmal wirklich gut, die waren selbst total schwach, haben Fehlpässe produziert, nur wir waren nochmal schwächer als die! Bin gespannt ob sich Schinkels diesmal wieder mit einem Auftritt als Feuerwehrmann in den Trainerstuhl rettet... die pfiffe waren heute einfach nur gerechtfertig. ARBEITSVERWEIGERUNG! bearbeitet 19. Oktober 2006 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja... Wenn ich an Brügge denke. Aber grundsätzlich ist das richtig. Jedenfalls sind Schmährufe unangebracht und zwar auf beiden Seiten. In dieser Verfassung sind beide Wiener Vereine für mich Abstiegskandidaten. Irgendwie wünsche ich mir eine dreijährige Fussballpause in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts