Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Schinkels hat ja beim Interview um den Rauswurf gebettelt :glubsch:

Und - soviele seinen Sager von wegen "So ein Spiel mußte mal kommen" angreifen....er hat aber recht damit. Wir lebten bislang von unserer Defensive (immerhin die zweitbeste der Liga). Wenn die aussetzt, wirds sehr sehr finster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ARBEITSVERWEIGERUNG!

1264366[/snapback]

Das ist nicht Arbeitsverweigerung sondern ein absoluter sportlicher Bankrott. Diese Mannschaft ist tot, kaputt, ohne Perspektive und Hoffnung. Ich bin mir sicher, die würden ja Arbeiten, aber sie haben keine Ahnung, was sie tun sollen. Die sind völlig am Ende. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schinkels hat ja beim Interview um den Rauswurf gebettelt :glubsch:

Und - soviele seinen Sager von wegen "So ein Spiel mußte mal kommen" angreifen....er hat aber recht damit. Wir lebten bislang von unserer Defensive (immerhin die zweitbeste der Liga). Wenn die aussetzt, wirds sehr sehr finster

1264370[/snapback]

aber wenn gerade er, DER TRAINER, so etwas erwartet, warum hat er dann nicht schon früher die reißleine gezogen? wahrscheinlich wirklich, weil er nie wieder so einen guten job bekommen wird, wie ein user bereits erwähnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich würde es auch nicht als Arbeitsverweigerung sehen, denn sie haben sich sogar halbwegs bemüht. Und das ist das tragische, das wir uns gegen eine Schweinstruppn wie Waregem so vorführen lassen, OBWOHL man das Bemühen nicht absprechen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
aber wenn gerade er, DER TRAINER, so etwas erwartet, warum hat  er dann nicht schon früher die reißleine gezogen? wahrscheinlich wirklich, weil er nie wieder so einen guten job bekommen wird, wie ein user bereits erwähnte!

1264374[/snapback]

Er wollte schon nach Altach zurücktreten.

Schinkels sagt auf Premiere:

"ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden"

1213080[/snapback]

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
was mich wundert is, dass die austria fans so ruhig geblieben sind. während dem spiel eigentlich so gut wie keine pfiffe, keine 'trainer raus'-rufe oder ähnliches...

1264283[/snapback]

Wie bitte? Scherz ? Die leute haben sich alle geschlichten schon aber der 60 Minute, es gab pfiffe und verspottungen gegenüber des eigenen Teams. UNd nach dem Schlusspfiff gabs ein lautes "Schinkels raus" aus dem 2ten Rang..

Und nicht wenige haben beim 4:1 für waregem gejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Er wollte schon nach Altach zurücktreten.

1264378[/snapback]

aber nur halbherzig, wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er es auch machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Naja... Wenn ich an Brügge denke. Aber grundsätzlich ist das richtig. Jedenfalls sind Schmährufe unangebracht und zwar auf beiden Seiten. In dieser Verfassung sind beide Wiener Vereine für mich Abstiegskandidaten.

Irgendwie wünsche ich mir eine dreijährige Fussballpause in Österreich.

1264368[/snapback]

Ich muss eingestehen das ich die Austria schon länger nicht mehr gesehen habe, aber "schockierend" ist wohl das richtige Wort, schlimm wie der Wiener Fußball momentan da steht, wenn das so weiter geht wird es hoffentlich bald den gerechtfertigten Umkehrschluss der Fans bei beiden Vereinen geben, eigentlich hätten sich beide mal einige deftige "Geisterspiele" verdient. :glubsch:

Stan a.k.a. Fußball in Österreich hat nix, is nix und hat nirgendwo was verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wie bitte? Scherz ? Die leute haben sich alle geschlichten schon aber der 60 Minute, es gab pfiffe und verspottungen gegenüber des eigenen Teams. UNd nach dem Schlusspfiff gabs ein lautes "Schinkels raus" aus dem 2ten Rang..

Und nicht wenige haben beim 4:1 für waregem gejubelt.

1264379[/snapback]

hm, hab zumindest ich im tv nicht so ganz mitbekommen. pfiffe nach dem spiel ja, aber verspottungen oder trainer-raus-rufe hab ich keine verstanden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
hm, hab zumindest ich im tv nicht so ganz mitbekommen. pfiffe nach dem spiel ja, aber verspottungen oder trainer-raus-rufe hab ich keine verstanden..  :ratlos:

1264385[/snapback]

wird vom orf immer rausgeschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag