Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das Spiel gegen Italien. Hurns war ich danach besoffen. Aber dermassen vom Schiri betrogen worden zu sein, das war damals einfach unfassbar. Ich erinnere da nur an das gekonnte Tackling in Kniehöhe an Pfeffer im italienischen Strafraum, als der Ball sich aber auf Schulterhöhe befand und kein Elfer gepfiffen wurde. Heute rechnet man mit soetwas schon. Siehe Australien.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nostalgie läuft gerade auf ORF1: Die Austria im UEFA-Cup. Zum letzten Mal für längere Zeit, Cup gibts ja keinen mehr  :finger:

(Ja, ja, ich weiß schon, dass Rapid auch heuer schon zuschaut :D)

1264036[/snapback]

Dieses Jahr gibts den Cup noch und da ist die Austria im Gegensatz zu Rapid noch nichtmal eingestiegen, geschweigedenn ausgeschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Das Spiel gegen Italien. Hurns war ich danach besoffen. Aber dermassen vom Schiri betrogen worden zu sein, das war damals einfach unfassbar. Ich erinnere da nur an das gekonnte Tackling in Kniehöhe an Pfeffer im italienischen Strafraum, als der Ball sich aber auf Schulterhöhe befand und kein Elfer gepfiffen wurde. Heute rechnet man mit soetwas schon. Siehe Australien.

1264059[/snapback]

wo kann ich unterschreiben? :kotz:

und danke fuer den Hinweis das dieses Video unter den genannten befindet jetzt hat ichs ned anschaun brauchen! man verdraengt halt lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Früher dachte ich immer, Huber sei schlimm. Aber seit Polzer weiß ich, dass es immer schlimmer kommt.

1264565[/snapback]

Wenn ichs mir aussuchen könnt, hätte ich sogar Hickersberger lieber als Komentator als Polzer... gegen ihn war Huber ein Gott.

Zu Italien98: Die übliche Schieberei halt, wobei der Vastic auch nicht die Schwalbe hätte machen müssen, um einen 11er zu schinden. Hat damals eine Riesenchance damit verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich werde hier beworfen. Ich werde hier mit Orangen beworfen. Mit Steinen, mit Steinen! Unvorstellbar

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
"Ich weiß es ist für Sie völlig uninteressant, aber mich hat soeben eine Orange auf den Kopf getroffen! Es ist für sie völlig wurscht, ich möchte es Ihnen aber nur sagen" :laugh:  :laugh:

1262380[/snapback]

genial, hab grad einen lachlkrampf bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Boah geiles Video... geiles Tor.. das waren noch Zeiten!!! :love::winke::ears::allaaah:

Jaja der Hansi Huber hehe... aber was führen sich die Israelis auch so scheiß auf.. :glubsch:

Scheiß schlechte Verlierer. Übrigens wärs in Istanbul genauso zugegangen wenn wir zur WM gefahren wären!! Da bin ich mir sicher... Hat unser Nachbar Schweiz ja erfahren wie das so ist :feier:

Apropro WM 2002 Qualy, gibts im Net ne Zusammenfassung vom Spiel im Happel? Aber NUR vom Hinspiel :augenbrauen:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Apropro WM 2002 Qualy, gibts im Net ne Zusammenfassung vom Spiel im Happel? Aber NUR vom Hinspiel  :augenbrauen:

1274492[/snapback]

Vorallem über die Windverhältnisse hätt ich da auch gern nen Bericht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wir haben uns damals das spiel zu 6 angeschaut und sind nach dem tor von der couch hochgesprungen und sind uns in den armen gelegen ..... war ziemlich genial !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist einfach nur sensationell  :love:

"meine... Steine, meine Damen und Herren"  :laugh:

"Jetzt wars eine Flasche, die explodiert ist"

1264780[/snapback]

"Gerade ist wieder ein Feuerzeug hereingekommen."

Wie beim Greißler: "Jo, heut hamma wieder a Partie Feuerzeuge einebekommen..." :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iceman mit so einem rechten widerwärtigen Typen wie dir möchte ich nicht in den Armen liegen. Da bleibe ich ja bei einem Ländermatch lieber neutral anstatt mit dir es anzusehen, bevor du mir noch die rechte Hand streckst ;-)

Ansonsten war es ein heftiges Spiel mit einem Publikum, welches bestraft gehört hätte. Hätten sie die selben Maßstabe wie bei der Türkei angesetzt, dann hätten sie eine lange Platzsperre bekommen müssen. Übrigens es verjährt ja zum 5 Jährigen, ich glaube am 27.10.2001 war das Ganze.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag