SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 Indien is mein favorit, mit einigem abstand danach freispiel und Silentiumweil vorher jemand meinte, dass er keine österreichischen NICHT-kommödien kenne...2 von den oben genannten haben zwar an haufen komische elemente, aber im großen und ganzen ist indien scho mehr a drama! 1261842[/snapback] jep stimmt. auch hundstage und alle hader-filme sind keine wirklichen komödien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) mit abstand funny games. ansonsten natürlich wanted, indien, benny's video, komm süsser tod und ein film dessen name mir nicht mehr einfallen will und irgendwie so heisst wie sliders oder drifters oä und in dem mehrere handlungsstränge und episoden zusammengeführt werden. EDIT: slidin' heisst er. brauchbarer link zum filme suchen: http://www.filminstitut.at bearbeitet 18. Oktober 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 jep stimmt. auch hundstage und alle hader-filme sind keine wirklichen komödien. 1261865[/snapback] Stimmt, besonders Hader spielt in vielen Tragikomödien mit. Die meisten wurden ja schon erwähnt: Silentium, Der Überfall usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) - Bockerer I - Muttertag - Freispiel - In 3 Tagen bist du tot bearbeitet 18. Oktober 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2006 „Hasenjagd - Vor lauter Feigheit gibt es kein Erbarmen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 18. Oktober 2006 "Müllers Büro" ned zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) eindeutig muttertag edit: beste serie eindeutig kottan ermittelt bearbeitet 18. Oktober 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 18. Oktober 2006 --> Muttertag lustigster Film --> Hundstage radikalster Film Serien: Kottan Stockinger und die gute alte Piefke Saga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Oktober 2006 ganz klar, ich gelobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Oktober 2006 Funny Games Nacktschnecken Indien Muttertag In 3 Tagen bist du tot muss ich mir erst noch ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 18. Oktober 2006 muttertag absoluter favorit bockerer I wanted und poppitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Oktober 2006 Piefke Saga Komm, süsser Tod Silentium Hinterholz 8 Muttertag Poppitz (nur beim ersten mal) Indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 "Müllers Büro" ned zu vergessen 1261926[/snapback] Forza Müllers Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2006 Nordrand mit Nina Proll oda Pröll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 Forza Müllers Büro Jaaa, Es können nur Männer verstehen was uns Männer vereint! Da gab´s so ein geniales Trinklied vom I Stangl, kennt da wer den Text dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts