BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Nun gibt es ja schon ziemlich viel gute österreichische Filme! Welche sind denn Eure Favoriten? Einer meiner zahlreichen Favoriten ist sicher Nacktschnecken, doch auch die zahlreichen Hader, Dorfer und Düringer-Filme sind teilweise sehr geil! Oft sind ja die eher unbekannteren die wirklich Guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hundstage find ich sehr geil, aber auch so Klassiker wie Freispiel, Muttertag und Indien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Popitz beste wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Muttertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BzBE Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Hinterholz 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 die filme mit düringer sind eigentlich alle nicht so schlecht. außer komödien fallen mir keine wirklichen österreichischen filme ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Muttertag, Poppitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Muttertag, Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 die filme mit düringer sind eigentlich alle nicht so schlecht. außer komödien fallen mir keine wirklichen österreichischen filme ein! 1261392[/snapback] In 3 Tagen bist du tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 In 3 Tagen bist du tot 1261404[/snapback] - hat in der vorschau nichtmal so nen schlechten eindruck gemacht. habs aber bei der vorschau belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Muttertag und der Bockerer I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Stimmt die Bockerer Filme habe ich vergessen. Ich finde eigentlich alle 4 recht gut, wobei der erste natürlich schon unübertroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wanted fand ich doch sehr amuesant, "Komm, suesser Tod" war eigentlich auch toll, ebenso wie Freispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Wanted fand ich doch sehr amuesant, "Komm, suesser Tod" war eigentlich auch toll, ebenso wie Freispiel. 1261483[/snapback] Muss ich dir ausnahmsweise in dreierlei Hinsicht zustimmen. Und dann noch Silentium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) die filme mit düringer sind eigentlich alle nicht so schlecht. außer komödien fallen mir keine wirklichen österreichischen filme ein! Silentium [x] Im Moment "In 3 Tagen bist du tot". Silentum is natürlich auch edel. bearbeitet 17. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts