SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2006 kennt noch wer 'fink fährt ab' mit reinhard nowak u. andreas vitasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Oktober 2006 kennt noch wer 'fink fährt ab' mit reinhard nowak u. andreas vitasek? 1264670[/snapback] Das ist doch der wo der Bankräuber nen Fahrschüler als Geisel nimmt.... Auch sehr geiler Film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Oktober 2006 Wer Muttertag als Flop und Hinterholz 8 als Top bezeichnet hat sich eh schon selbst disqualifiziert. Weiß jemand wie der Film heißt wo sich Andreas Vitasek wegen einem Kasten in Schulden, Scheidung, Arbeitslosigkeit, Sauferei, etc. gestürzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Oktober 2006 FREISPIEL und natürlich INDIEN - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 bei mir hängt ein poster von "spiele leben" herum. war schon ok. habt ihr eigentlich "freundschaft" gesehen? mein lieblingsbockerer ist übrigens der 2. teil. kottan mit buchrieser als kottan grenzgenialst. die piefke-saga hat mich letztens wieder sehr positiv überrascht, v.a. die zweite episode. "ternitz tennessee" wurde bislang noch nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2006 Meine Top's: Muttertag Indien Hinterholz 8 Freispiel Mueller's Buero Der Bockerer I Hofrat Geiger Der 3. Mann (KULT - ist zwar kein "oesterreichischer Film", aber immerhin in Wien gedreht, mit oesterreichischen Schauspielern) Geschichten aus dem Wienerwald (u.a. mit Qualtinger) Flop's: Poppitz Fuchs faehrt ab und dann noch so einen Dueringer-Film, wo er sich in einem abgefuckten Geschaeftslokal versteckt (als Raeuber oder so.... ) Diverse 50er Jahre Heimatfilmchen mit Annie Rosar und Oskar Sima (obwohl die eigentlich schon wieder Kult sind....) 70er-Jahre Filme a la Antel mit Roy Black, Uschi Glas, Harald Juhnke (zumindest war der Regiesseur ein Hiesiger...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2006 Ravioli Indien Silentium Komm süsser Tod Muttertag Wanted Hundstage Böse Zellen Bockerer 1-4 Nacktschnecken Freispiel Ich gelobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion_Bildstein Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2006 die piefke-saga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Oktober 2006 „Hasenjagd - Vor lauter Feigheit gibt es kein Erbarmen“ 1261922[/snapback] kommt meiner meinung nach sogar noch vor meinem absolutem hader favorit "INDIEN" eigentlich eine frechheit dass dieser film nicht bei der standard edition der 50 besten österreichischen filme ist. ansonsten sind alle hader filme top. alle dorfer filme top. fast alle düringer filme sehenswert, bis auf popitz, der is ned so gut. ansonsten natürlich die hinterberger serien, kottan usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2006 kommt meiner meinung nach sogar noch vor meinem absolutem hader favorit "INDIEN" eigentlich eine frechheit dass dieser film nicht bei der standard edition der 50 besten österreichischen filme ist. 1271032[/snapback] tja, feigheit eben. ist wirklich ein gelungener film. kennt dafür jemand "wir müssen zusammenhalten"? ist aus tschechien, extrem empfehlenswert und wird immer wieder um 5 euro in diversen wühlkisten angeboten (z.b. müller). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 Wer Muttertag als Flop und Hinterholz 8 als Top bezeichnet hat sich eh schon selbst disqualifiziert. 1265276[/snapback] Wir unterscheiden uns also doch noch! Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Oktober 2006 tja, feigheit eben.ist wirklich ein gelungener film. kennt dafür jemand "wir müssen zusammenhalten"? ist aus tschechien, extrem empfehlenswert und wird immer wieder um 5 euro in diversen wühlkisten angeboten (z.b. müller). 1271033[/snapback] zb hier um 3,95 http://www.amazon.de/Wir-m%fcssen-zusammen...3213306?ie=UTF8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 Flop's:und dann noch so einen Dueringer-Film, wo er sich in einem abgefuckten Geschaeftslokal versteckt (als Raeuber oder so.... ) 1267407[/snapback] Ja der is wirklich ein Flop... was langweiligeres hab ich noch nicht gesehen... Meine Liebsten: Muttertag Freispiel Flop: MA2412 der Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Oktober 2006 "ternitz tennessee" wurde bislang noch nicht erwähnt. 1267404[/snapback] der wurde völlig zurecht noch nicht erwähnt... imho der mieseste film mit nina proll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts