valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. November 2008 ein deutliches abseits ist es, wenn ein spieler 1m drin steht, keine 5 cm, wo der ball innerhalb von 5 sekunden 3 spieler berührt. verdammte paranoia, ehrlich. natürlich sollte er es sehen, aber müssen? nein mMn nicht Ich red jetzt nicht vom Linienrichter (ja, ja, ich weiß: Schiedsrichterassistent), für den diese Situation nicht leicht zu erkennen ist. Aber wenn der Herr Konrad die Situation schon ein paarmal herrlich serviert bekommt und er noch immer etwas von "man kann nicht genau sagen, ob dies Abseits war oder nicht" dahermurmelt, dann kann ich dies nicht verstehen. Aber noch mehr ärgerten mich seine ständigen Hinweise auf die Riesenfehler von Pacult (hauptsächlich, weil er versuchte mit Kulovits einen zweiten 6-er aufzustellen, welches übrigens auch die Taktik vom 7-0 Sieg in der Mozartstadt am letzten Ostersonntag war...). Das muss wohl nicht sein. Da könnte sich der Herr Konrad ruhig ein wenig zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Aber noch mehr ärgerten mich seine ständigen Hinweise auf die Riesenfehler von Pacult (hauptsächlich, weil er versuchte mit Kulovits einen zweiten 6-er aufzustellen, welches übrigens auch die Taktik vom 7-0 Sieg in der Mozartstadt am letzten Ostersonntag war...). Das muss wohl nicht sein. Da könnte sich der Herr Konrad ruhig ein wenig zurücknehmen. warum eigentlich? weil der briefträger sonst wieder böse wird? der muss ja in seiner zeit bei 1860 eine menge journalisten abgemurkst haben, denn dort oben sind sie nicht so weichgespült wie bei uns. Pariasek hätte er auch beinahe was angetan (gut, das wär kein schaden gewesen). da gabs übrigens gestern im Kurier einen guten artikel dazu. Heri Weber hat Pacult gestern übrigens auch ob seiner aufstellung (Lukse, Kulovits) kritisiert. bearbeitet 13. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2008 Aber noch mehr ärgerten mich seine ständigen Hinweise auf die Riesenfehler von Pacult (hauptsächlich, weil er versuchte mit Kulovits einen zweiten 6-er aufzustellen, welches übrigens auch die Taktik vom 7-0 Sieg in der Mozartstadt am letzten Ostersonntag war...). Das muss wohl nicht sein. Da könnte sich der Herr Konrad ruhig ein wenig zurücknehmen. ja, echt der spricht fehler an? der traut sich aber, hat wohl aber auch den beruf verfehlt, denn als medienvertreter hat man gefälligst der rapid zu huldigen!!! und ich, ders am orf gsehn hat, dachte schon es sei einzig und allein die schuld des schiedsrichters gwesn? was soll ma denn da noch glauben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2008 Mein Gott Kritik ist doch erlaubt aber Konrad konzentriert sich darauf Pacult als Idioten darzustellen und vergisst dass die Spieler scheiße gespielt haben. Mit dieser Aufstellung hätte man auch siegen können aber mit den Leistungen der Spieler (besonders Lukse, Hofmann und der gesamten Verteidigung) konnte man nicht rechnen. Fakten: - Kornad is ganz traurig weil ihm der PP live zur Sau gemacht hat. - PP ist unfähig mit Kritik umzugehen und ist ebenfalls unfähig Fehler zuzugeben. - Mittagspause ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 Finde es herrlich, wie sehr die Grünen hier von der wirklich knappen Entscheidung beim 1:0 der Veilchen getroffen sind...Herrgott, erinnert euch an das 2:1 gegen Sturm im letzten Jahr, da war das ganze Match für die Grünen geschoben, 2 lachhafte gelb-rote, ein Maierhofer der für einen Scheibenwischer zum LiRi net mal gelb bekommt (und er hatte da schon gelb), ein Elfer der nie zu geben war, da Foul nicht im Strafraum, ein reguläres Sturm-Tor nicht gegeben.....also bitte! Man wird euch Fröschen noch genug Partien schieben, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. November 2008 Pariasek hätte er auch beinahe was angetan (gut, das wär kein schaden gewesen). Wer würde dies nicht tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Finde es herrlich, wie sehr die Grünen hier von der wirklich knappen Entscheidung beim 1:0 der Veilchen getroffen sind...Herrgott, erinnert euch an das 2:1 gegen Sturm im letzten Jahr, da war das ganze Match für die Grünen geschoben, 2 lachhafte gelb-rote, ein Maierhofer der für einen Scheibenwischer zum LiRi net mal gelb bekommt (und er hatte da schon gelb), ein Elfer der nie zu geben war, da Foul nicht im Strafraum, ein reguläres Sturm-Tor nicht gegeben.....also bitte! Man wird euch Fröschen noch genug Partien schieben, keine Sorge! Wer behauptet hier dass der Schiri der Grund für die Niederlage ist? Ich habe schon weiter oben geschrieben dass wir auch ohne dem Abseitstor verloren hätten. Hier gehts auch nicht um diese Entscheidung ansich sondern rein um die Unfähigkeit der Kommentatoren. Nur weil einige so dumm sind und alles am Schiri schieben wollen muss man sich nicht gleich auf deren Level begeben. bearbeitet 13. November 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2008 Wer behauptet hier dass der Schiri der Grund für die Niederlage ist? PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. November 2008 Der Schiedsrichter und auch sein Assistent waren natürlich NICHT der Grund für die Niederlage. So ein Fehler kann auch passieren, eh klar. Und Peter Pacult kann man natürlich auch kritisieren, wenn er unsinnige Interviews gibt - da habe ich klarerweise kein Problem. Allerdings bleibe ich bei der Meinung, dass Herr Konrad einen Kleinkrieg mit Rapid (und im speziellen mit Pacult) führt, der einem Journalisten nicht würdig ist. Ich empfand die Grundaufstellung von Pacult nicht so schlecht. Nur hat leider die Mannschaft nicht mitgespielt (das war mMn schon der Hauptfaktor bei den Gegentoren und nicht die ausgegebene Grundtaktik). Konrad hat sich dann das ganze Spiel lang polemisch auf Pacult eingeschossen, weil eben der Spielstand nicht gepasst hat (und der Spielstand hat nicht gepasst, weil Hofmann einen traumhaften Kopfball spielte bzw. Dober nicht fähig war den Okotie entscheidend zu stören bzw. weil Lukse den Ball an der Fünfergrenze nicht ordentlich attackierte). Man mag es mir glauben oder nicht: ich brauch wahrlich keine grün-weiße Bauchpinselei über die Medien, aber genau so wenig brauche ich eine pseudokritische bzw. polemische Dagegenseinhaltung die nur auf persönlichen Ressentiments besteht. Aber da ich eh nur selten in den Genuss einer Premiereübertragung komme (das meine ich genau so wie ich es schreibe, weil ja die Qualität grundsätzlich schon sehr fein ist), muss ich mich wohl eh nur selten über diesen Grazer ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. November 2008 Es ist wirklich unverständlich dass auch das nächste Derby FAK-SCR übertragen wird. Muss denn jedes Wr. Derby im ORF zu sehen sein?? Es gibt auch andere Teams. Aber bitte. Sportlich sind ja andere Vereine besser....aber es zählt ja nur was Hans Huber und Co. in ihren Herzen tragen.... :hää?deppat?: Bitte, es is mal das mit Abstand interessanteste und wichtigste Spiel in Österreich und des is halt 4x im Jahr. 32x werden eh andere Spiele übertragen. Vor od. nach dem Derby rede ich z.B. mit Leuten über des Derby, die sich im Normalfall so gut wie gar nicht für Fussball interessieren. Des is nun mal so. Einfach einsehen und weiterleben. Oha, sehr toller Vergleich. Da merkt man sofort wieder, wie die Wiener von sich selber eingenommen sind, dass sie in allen Belangen die Besten sind und wie präpotent ihr seid. Ähm, is jau auch so? Sportlich gesehen waren in den letzten 6 Jahren 4x Wiener Mannschaften Meister und 4x Cupsieger wobei einmal nicht ausgetragen wurde. Und aus Fan-Szenen technisch gesehen sind aus den 3 besten auch zwei aus Wien. Sturm mMn die Beste momentan aber dann kommen Rapid und Austria. Also, einfach einsehen und weiterleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 Irgendwie ists ja schön, da kann man sich so richtig fein fremdschämen für die Beweihräucherungen des ORF, die Art der Berichterstattung, ich erinnere an das Haas-Ferserltor, das wurde kommentiert wie ein Tor der Serben gegen Österreich, aber gut, dann kommt ja noch der Prolo-Peterl, und man kann sich wieder sicher sein, dass es keinen größeren Ungustl auf dieser Welt geben kann. Als Grüner würd ich mich für diese Semperkistn schämen. Selbstkritik steht bei dem im Fremdwörterbuch, das er ja ohnehin nicht lesen könnte.... Es ist halt nicht leicht, wenn man Hofberichterstattung gewohnt ist, einmal eine kritische Frage zu bekommen, da ists ja klar dass einem Mimoserl wie dem Peda die Hutschnur hochgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. November 2008 Baldur, für jemanden der hier nur provozieren möchte bist du schwach.... PP ich wusste nicht das PP persönlich im thread postet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 13. November 2008 Bitte, es is mal das mit Abstand interessanteste und wichtigste Spiel in Österreich und des is halt 4x im Jahr. 32x werden eh andere Spiele übertragen. Vor od. nach dem Derby rede ich z.B. mit Leuten über des Derby, die sich im Normalfall so gut wie gar nicht für Fussball interessieren. Des is nun mal so. Einfach einsehen und weiterleben. Ähm, is jau auch so? Aber du kannst AUSSCHLIEßLICH in Wien mit deinen Leuten über das Derby reden. Ich persönlich kenne keinen einzigen (und ich kenne viele, glaub mir), der sich auch nur eine Hirnzelle daran verschwenden würde. Da is mir doch wichtiger, was ich mir morgen zum Essen mache ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. November 2008 Bitte, es is mal das mit Abstand interessanteste und wichtigste Spiel in Österreich und des is halt 4x im Jahr. 32x werden eh andere Spiele übertragen. Vor od. nach dem Derby rede ich z.B. mit Leuten über des Derby, die sich im Normalfall so gut wie gar nicht für Fussball interessieren. Des is nun mal so. Einfach einsehen und weiterleben. Ähm, is jau auch so? Sportlich gesehen waren in den letzten 6 Jahren 4x Wiener Mannschaften Meister und 4x Cupsieger wobei einmal nicht ausgetragen wurde. Und aus Fan-Szenen technisch gesehen sind aus den 3 besten auch zwei aus Wien. Sturm mMn die Beste momentan aber dann kommen Rapid und Austria. Also, einfach einsehen und weiterleben. so ein zufall: in graz redeten während der Derbyzeit auch plötzlich leut über fusssball, sie sonst keine fans sind. kein gutes argument, wenngleich ich es schon ok find, dass da das derby übertragen wird, weils doch das interessanteste spiel ist. das wichtigste spiel in wien ists. nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. zum support: ich würd mich ja schämen, wenn ich in wien das ca. 6-7mal so gross ist, wie graz das horrstadion mit seinen 12000 plätzen nur zweimal vollzukriegen. da von guten support zu sprechen ist ja wohl nicht ernstgemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2008 so ein zufall: in graz redeten während der Derbyzeit auch plötzlich leut über fusssball, sie sonst keine fans sind. kein gutes argument, wenngleich ich es schon ok find, dass da das derby übertragen wird, weils doch das interessanteste spiel ist. das wichtigste spiel in wien ists. nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. zum support: ich würd mich ja schämen, wenn ich in wien das ca. 6-7mal so gross ist, wie graz das horrstadion mit seinen 12000 plätzen nur zweimal vollzukriegen. da von guten support zu sprechen ist ja wohl nicht ernstgemeint, oder? Was hat guter Support mit der Anzahl an Zuschauern zu tun?? Siehe Red Bull, immer viele Zuschauer (tlw sogar 30.000) und trotzdem schei** stimmung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts