Jump to content
VollgasWest

SK Rapid - SV RIED

46 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag gehts also nach Hütteldorf. Kann die SVR die Erfolgsserie (6 Spiele in Serie ungeschlagen) fortsetzen? Beim letzten Spiel in Hütteldorf gab es ein 0:6! Zuhause konnten wir jedoch 1:0 gewinnen.

Der Schiri dieses Spiels:

Manfred Krassnitzer

Geburtstag: 16.02.1968

Zivilberuf: Postbeamter

Landesverband: Kärnten

Schiedsrichter seit: 22.8.1993

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 56

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 82

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch, dass sich der Erfolgslauf fortsetzen wird. Wobei man sagen muss, dass nach der Niederlage bei Sturm gestern Rapid sicher alles tun wird um eine zweite Niederlage in Serie zu verhindern. Trotzdem bin ich optimistisch, dass sich ein 3-Punkter ausgeht, und wir die rote Laterne abgeben werden. An wen auch immer.

Tipp: 2:1 Sieg für Ried

Torschützen: Wiggerl und Damjanovic für Ried, und ein Elfergeschenk von einem Postler zum nächsten :D für Rapid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga muss man den Anspruch haben, einen Punkt zu holen. Ich geb ich mich noch einmal optimistisch, wie ichs vor dem Wacker-Spiel schon getan hab und wär mit einem 1-1 zufrieden. Dann hätte man beim Heimspiel gegen Sturm alle Optionen, aus dem Keller herauszukommen und Anschluss an die Verfolgergruppe zu finden.

Realistisch halte jedoch folgende Optionen:

Sensation (0-2; Martinez, Damjanovic)

oder ein Schuss vor den Bug (3-0; Bilic 2x, Kincl)

Seo -> Muskelbündelriss

Sulimani -> gesperrt

->

Damjanovic

Pichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair

Michalik

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mal pessimistisch und sag, es gibt einen dämpfer. 2:0 (kincl, bejbl) jeweils durch kopfbälle nach ecken.

1259071[/snapback]

halloooooo! wir spielen ohne SEOSEOSEOOOOOOOOO!

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns das durch eine niederlage vermiesen lassen

nix da!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe wir schießen die rapidler endgültig IN DEN ABSTIEGSKAMPF! :hammer:

das 0:6 ist vergessen, bei den wienern liegen die nerven blank.

die beiden wiener vereine sollen sich den abstieg untereinander ausmachen. wichtig dafür wäre, dass unser lauf nicht endet und wir das 7. spiel in folge ungeschlagen bleiben.

FORZA 3 mannschaften aus OÖ in der bundesliga 07/08 :winke:

FORZA 1 wiener mannschaft in der bundeliga 07/08

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür ist es schon zu spät, rapid ist bereits im abstiegskampf...

1259196[/snapback]

Wie auch alle anderen Mannschaften vom 2. bis zum 10. Platz, wenn du mich fragst.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Realistisch halte jedoch folgende Optionen:

Sensation (0-2; Martinez, Damjanovic)

1258975[/snapback]

Eine Sensation wäre wohl schon eher ein Sieg von Rapid ...

Hätte wirklich nichts gegen etwas Aufbauhilfe-Ost von den Riedern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Sensation wäre wohl schon eher ein Sieg von Rapid ...

Hätte wirklich nichts gegen etwas Aufbauhilfe-Ost von den Riedern.

1259412[/snapback]

naja das wäre schon etwas vermessen als sv ried und tabellenletzter ins hanappistadion zu fahren und zu sagen, es wäre eine überraschung, wenn rapid gewinnt. da wollen wir doch mal die kirche im hütteldorf lassen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

halloooooo! wir spielen ohne SEOSEOSEOOOOOOOOO!

1259104[/snapback]

dass ich das noch erleben durfte!

aus OÖ in der bundesliga 07/08  :winke:

FORZA 1 wiener mannschaft in der bundeliga 07/08

1259162[/snapback]

das schmeckt mir aber gar nicht.

wer kommt denn am samstag aller und wie lange?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich hätte schon eine reise nach wien eingeplant.... scheiße, da muss i ja vorher fast noch schaun, dass ich mir eine vorteilscard besorge, nachdem sie heuer nicht automatisch verlängert wurde.

der letzte zug geht um 21:04 in meidling. müsste eigentlich zu schaffen sein, oder? anstoß 18:30? oder is a längere fortgeherei geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das wäre schon etwas vermessen als sv ried und tabellenletzter ins hanappistadion zu fahren und zu sagen, es wäre eine überraschung, wenn rapid gewinnt. da wollen wir doch mal die kirche im hütteldorf lassen :-)

1259912[/snapback]

...das kannst du auch so sehen:

wenn wir als viertbeste Auswärtsmannschaft, die letzten 6 Spiele ungeschlagen und in aufsteigender Form bei Rapid spielen, welche die viertbeste Heimmannschaft ist, das letzte Spiel verloren hat, und nur EINEN Punkt vor uns liegt, dann halte ich einen Punkt für durchaus angemessen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass Ried nicht verliert. Wir haben sechs mal in Folge nicht verloren und am Samstag werden wir sieben mal in Folge nicht verloren haben!!!!!!! :yes:

Mein Tipp (2:0) Jovan und Wiggerl

Alle auf nach Hütteldorf, den zeigen wir es :finger:

Auf gehts Rieder kämpfen und Siegen!!!!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...