SK Rapid - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wie schon bei uns im Channel geschrieben, in dem Match ist für beide alles drinnen.

Von einem 4:0 über ein 0:0 bis zu einem 0:4 ist alles möglich.

Die Zeiten wo die drei Punkte mit spielerischer leichtigkeit aus dem Hanappi getragen wurden sind vorbei.

:[

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!!!! :clap:

1261251[/snapback]

Genau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Die Zeiten wo die drei Punkte mit spielerischer leichtigkeit aus dem Hanappi getragen wurden sind vorbei.

1261269[/snapback]

dann wird's zeit, dass sie endlich beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dann wird's zeit, dass sie endlich beginnen!

1261311[/snapback]

Hoit! Ned so laut und forsch, sonst verunsicherst du unsere Spieler, de san jo so schreckhoft!

So wird des nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seas!

Ich als Rapidsympathisant hoff natürlich, dass wir wie gg. M'burg einen 3er landen. Ich hoff daher auf ein 3:1. Der Abstiegskampf is ja derzeit extrem spannend. Selten so viele Teams drinnen verwickelt gwesen.

Respekt vor Ried. Seits a guate Mannschaft (ned so wie die Paschinger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Seas!

Ich als Rapidsympathisant hoff natürlich, dass wir wie gg. M'burg einen 3er landen. Ich hoff daher auf ein 3:1. Der Abstiegskampf is ja derzeit extrem spannend. Selten so viele Teams drinnen verwickelt gwesen.

Respekt vor Ried. Seits a guate Mannschaft (ned so wie die Paschinger)

1261371[/snapback]

gott sei dank besser wie die paschinger. und im abstiegskampf befinden sich momentan 9 mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Naja, was soll man zu dem kommenden Spiel gross sagen. Ich kann echt nicht einschätzen, was ich von dem Spiel erwarten soll. Die Leistungen in den letzten Spielen wurden zunehmend besser, nur fürchte ich, dass da bald wieder ein Einbruch kommt...

Tipp will ich keinen abgeben. Ich hoffe aber auf einen 2-Mann Sturm Kastner, Damjanovic. Ist Kastner eigentlich verletzt? Nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
der letzte zug geht um 21:04 in meidling. müsste eigentlich zu schaffen sein, oder? anstoß 18:30? oder is a längere fortgeherei geplant?

1260135[/snapback]

Anstoß 18:30, ja. D.h. selbst wenn du im Rieder-Sektor bist und sie euch erst nach 15 Minuten rauslassen, sollt sich die S-Bahn, die um 20:45 nach Meidling (20:56 in Meidling) fährt, ausgehen.

Zum Spiel fällt mir nix ein, Rapid traue ich derzeit alles zu (bis auf einen Kantersieg)... :schluchz:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Zum Spiel fällt mir nix ein, Rapid traue ich derzeit alles zu (bis auf einen Kantersieg)...  :schluchz:

1263176[/snapback]

ist glaub ich noch nicht einmal so lange her, als wir mit viel gerechnet haben, aber sicher nicht mit einer 6:0 watschen. war egal, war trotzdem die schönste und geilste niederlage ever :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tipp will ich keinen abgeben. Ich hoffe aber auf einen 2-Mann Sturm Kastner, Damjanovic. Ist Kastner eigentlich verletzt? Nicht oder?

1263083[/snapback]

Fit meldete sich dafür wieder Patrick Wolf. Daniel Kastner wird nach seiner Ristprellung gegen Rapid Wien mit großer Wahrschgeinlichkeit wieder zur Verfügung stehen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
ist glaub ich noch nicht einmal so lange her, als wir mit viel gerechnet haben, aber sicher nicht mit einer 6:0 watschen. war egal, war trotzdem die schönste und geilste niederlage ever  :king:

1263245[/snapback]

Ich wage mal zu behaupten, ein nicht unwesentlicher Grund für diesen Kantersieg war, dass es eben um nix mehr ging. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich wage mal zu behaupten, ein nicht unwesentlicher Grund für diesen Kantersieg war, dass es eben um nix mehr ging. ;)

1263265[/snapback]

Ein nicht unwesentlicher Grund war, dass damals Berger Max und Andi Michl gespielt haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ein nicht unwesentlicher Grund war, dass damals Berger Max und Andi Michl gespielt haben :x

1263278[/snapback]

stimmt, die beiden waren an allen 6 gegentoren beteiligt und schuld... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Michl

Lima, Glasner, M. Berger, A. Schicker

Brenner, Berchtold, Drechsel, Michalik, Angerschmid

Kastner

Geile Truppn - hatte ich schon ganz verdrängt. So leicht wirds daher diesmal nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei der heimfahrt wurde ja sogar ein eigenes lied für mberger kreiert:

da steht ein michl im tor,

jaja ein michl im tor,

ein markus berger davor,

der schießt ein eigentor

das habe ich noch auf meinem handy - göttlich sage ich euch! :D

zum aktuellen spiel hab ich nicht viel zu sagen. bin gespannt auf unsere elf. wenn sie sich präsentiert wie in den beiden letzten auswärtsspielen traue ich uns alles zu, außer eine niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.