LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2006 Wie schon bei uns im Channel geschrieben, in dem Match ist für beide alles drinnen. Von einem 4:0 über ein 0:0 bis zu einem 0:4 ist alles möglich. Die Zeiten wo die drei Punkte mit spielerischer leichtigkeit aus dem Hanappi getragen wurden sind vorbei. Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!!!! 1261251[/snapback] Genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Zeiten wo die drei Punkte mit spielerischer leichtigkeit aus dem Hanappi getragen wurden sind vorbei. 1261269[/snapback] dann wird's zeit, dass sie endlich beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2006 dann wird's zeit, dass sie endlich beginnen! 1261311[/snapback] Hoit! Ned so laut und forsch, sonst verunsicherst du unsere Spieler, de san jo so schreckhoft! So wird des nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2006 Nach zuletzt 2 Toren wirds diesmal wohl wieder nur Eins werden. Wir wollen doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Tippe auf ein 1:1; Rieder Tor Abstauber in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didgon Tribünenzierde Geschrieben 17. Oktober 2006 Seas! Ich als Rapidsympathisant hoff natürlich, dass wir wie gg. M'burg einen 3er landen. Ich hoff daher auf ein 3:1. Der Abstiegskampf is ja derzeit extrem spannend. Selten so viele Teams drinnen verwickelt gwesen. Respekt vor Ried. Seits a guate Mannschaft (ned so wie die Paschinger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2006 Seas!Ich als Rapidsympathisant hoff natürlich, dass wir wie gg. M'burg einen 3er landen. Ich hoff daher auf ein 3:1. Der Abstiegskampf is ja derzeit extrem spannend. Selten so viele Teams drinnen verwickelt gwesen. Respekt vor Ried. Seits a guate Mannschaft (ned so wie die Paschinger) 1261371[/snapback] gott sei dank besser wie die paschinger. und im abstiegskampf befinden sich momentan 9 mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja, was soll man zu dem kommenden Spiel gross sagen. Ich kann echt nicht einschätzen, was ich von dem Spiel erwarten soll. Die Leistungen in den letzten Spielen wurden zunehmend besser, nur fürchte ich, dass da bald wieder ein Einbruch kommt... Tipp will ich keinen abgeben. Ich hoffe aber auf einen 2-Mann Sturm Kastner, Damjanovic. Ist Kastner eigentlich verletzt? Nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) der letzte zug geht um 21:04 in meidling. müsste eigentlich zu schaffen sein, oder? anstoß 18:30? oder is a längere fortgeherei geplant? 1260135[/snapback] Anstoß 18:30, ja. D.h. selbst wenn du im Rieder-Sektor bist und sie euch erst nach 15 Minuten rauslassen, sollt sich die S-Bahn, die um 20:45 nach Meidling (20:56 in Meidling) fährt, ausgehen. Zum Spiel fällt mir nix ein, Rapid traue ich derzeit alles zu (bis auf einen Kantersieg)... bearbeitet 19. Oktober 2006 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 19. Oktober 2006 Zum Spiel fällt mir nix ein, Rapid traue ich derzeit alles zu (bis auf einen Kantersieg)... 1263176[/snapback] ist glaub ich noch nicht einmal so lange her, als wir mit viel gerechnet haben, aber sicher nicht mit einer 6:0 watschen. war egal, war trotzdem die schönste und geilste niederlage ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Tipp will ich keinen abgeben. Ich hoffe aber auf einen 2-Mann Sturm Kastner, Damjanovic. Ist Kastner eigentlich verletzt? Nicht oder? 1263083[/snapback] Fit meldete sich dafür wieder Patrick Wolf. Daniel Kastner wird nach seiner Ristprellung gegen Rapid Wien mit großer Wahrschgeinlichkeit wieder zur Verfügung stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 19. Oktober 2006 ist glaub ich noch nicht einmal so lange her, als wir mit viel gerechnet haben, aber sicher nicht mit einer 6:0 watschen. war egal, war trotzdem die schönste und geilste niederlage ever 1263245[/snapback] Ich wage mal zu behaupten, ein nicht unwesentlicher Grund für diesen Kantersieg war, dass es eben um nix mehr ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich wage mal zu behaupten, ein nicht unwesentlicher Grund für diesen Kantersieg war, dass es eben um nix mehr ging. 1263265[/snapback] Ein nicht unwesentlicher Grund war, dass damals Berger Max und Andi Michl gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Oktober 2006 Ein nicht unwesentlicher Grund war, dass damals Berger Max und Andi Michl gespielt haben 1263278[/snapback] stimmt, die beiden waren an allen 6 gegentoren beteiligt und schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2006 Michl Lima, Glasner, M. Berger, A. Schicker Brenner, Berchtold, Drechsel, Michalik, Angerschmid Kastner Geile Truppn - hatte ich schon ganz verdrängt. So leicht wirds daher diesmal nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 bei der heimfahrt wurde ja sogar ein eigenes lied für mberger kreiert: da steht ein michl im tor, jaja ein michl im tor, ein markus berger davor, der schießt ein eigentor das habe ich noch auf meinem handy - göttlich sage ich euch! zum aktuellen spiel hab ich nicht viel zu sagen. bin gespannt auf unsere elf. wenn sie sich präsentiert wie in den beiden letzten auswärtsspielen traue ich uns alles zu, außer eine niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts