Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nein du irrst nicht, möglich dass er den gesamten Herbst ausfällt. (soweit ich das mitbekommen hab). Wenigstens kann er so nicht aufgestellt werden...

1265955[/snapback]

.... und wird auch keine Chancen vernebeln, noch wird er heute ein Tor machen.

SIEG!

Mein Tip 3:0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und wird auch keine Chancen vernebeln, noch wird er heute ein Tor machen.

SIEG!

Mein Tip 3:0!

1265956[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr.

Weiß wer wieviele geisteskranke es außer mir noch gibt die heute wieder ins Stadion pilgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Dein Wort in Gottes Ohr.

Weiß wer wieviele geisteskranke es außer mir noch gibt die heute wieder ins Stadion pilgern?

1265957[/snapback]

Ich bin dabei + 2 Begleiter :=

meine (Wunsch-) Aufstellung für heute.

Hedl

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Sara

Korkmaz - Vorisek - Kulovits - Kavlak

Bilic - Kincl

okay, viele Änderungen hab ich nicht drinnen. Hedl im Tor, in der Verteidigung bleibt ja (fast) keine andere Wahl. Hlinka will ich nicht mehr sehen, deshalb Kulovits - der Kämpfer. Und vorne gibt's ja auch keine andere Möglichkeit.

ad Hlinka: Hab da noch eine Situation vom vorletzten Heimspiel in Erinnerung: 2 Tiroler haben vor dem 16er auf einen Abpraller gewartet (komplett frei) und Thonhofer (!) muss Hlinka lautstark darauf hinweisen, dass er auf diese zu achten hat.

Punkt 1: Hlinka muss das als defensiver MF-Spieler selbst erkennen, das ist seine Aufgabe.

Punkt 2: Ausgerechnet ein junger Spieler muss ihm das sagen?!

Punkt 3: Trotz Aufforderung hat er sich keinen Meter hinbewegt...

Gut, das war nur eine Szene (sorry hätte in den Nachbesprechungsthread gehört), aber dieses "Eh-wurscht, pass i hoid zum Gegner" geht mir schon extrem auf den Sack. Wie kann man sich als Mitspieler auf so jemanden verlassen können. Btw: Gibt es eine Fehlpassstatistik?

Spielen wird er wohl trotzdem, hoffentlich liege ich mit meinen Befürchtungen falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du irrst nicht, möglich dass er den gesamten Herbst ausfällt. (soweit ich das mitbekommen hab). Wenigstens kann er so nicht aufgestellt werden.  :x Eine Verletzung wünsch ich aber natürlich keinem...

1265955[/snapback]

wird wurscht sein ob Bazina ausfällt oder glaubt jemand das wir Ihn heute oder in näherer Zukunft brauchen werden?

Raus mit der Diva

> Eine Verletzung wünsch ich aber natürlich keinem...

was wohl klar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir ist bewusst dass das zum Standard gehört, auch würden mir wenig Alternativen zu so einem Interview einfallen aber diese "Wissen nicht was los war - Alles wird besser" Interviews hängen mir auch scho seit einem dreiviertel Jahr zum Hals raus :kotz:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mir ist bewusst dass das zum Standard gehört, auch würden mir wenig Alternativen zu so einem Interview einfallen aber diese "Wissen nicht was los war - Alles wird besser" Interviews hängen mir auch scho seit einem dreiviertel Jahr zum Hals raus  :kotz:

1266006[/snapback]

Naja 0815 halt. Schlimmer findich Interviews vom Payer der nach dem Sturm Spiel (2. Saisonspiel) gmeint hat wir werden um den Meistertitel mitspielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Kämpfen und Siegen oder sich schleichen :hammer:

Diese Mannschaft kann viel, viel mehr als sie in Graz gezeigt haben....

Mein Tipp: ein 3:1 Heimsieg vor 12.500 Rapid-Verrückten im St. Hanappi....

und dann gez nächste Woche wieder mal zu einem Auswärtsspiel, bevor uns das große Wiener Derby erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin heute schon ab 15:30, rechtzeitig zur deutschen Bundesliga, im Goleador !!

Hat jemand Lust auch schon früher zu kommen und ein Bierchen zu Werder-Bayern zu kippen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ich bin heute schon ab 15:30, rechtzeitig zur deutschen Bundesliga, im Goleador !!

Hat jemand Lust auch schon früher zu kommen und ein Bierchen zu Werder-Bayern zu kippen ?

1266070[/snapback]

bin auch dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bazina verletzt, Hofmann verletzt und Hoffer spielte gestern bei den Amas.

Kincl, Bilic und ?

Oder kein und mehr?

Bei einer Verletzung siehts aber düster aus, hoffe Pacult hat dafür eine Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten