Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2006 hm...stell dir vor, ein torhüter springt einem stürmer mit dem knie in die goschn und dann bringen ein paar verrückte einen schal mit der fotostrecke des fouls raus und der torhüter erblödet sich nicht, sich damit fotographieren zu lassen, obwohl es ihm ja "so leid tut". 1259058[/snapback] Bitte ned scho wieder................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2006 Bitte ned scho wieder................. 1259069[/snapback] unbequem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) hm...stell dir vor, ein torhüter springt einem stürmer mit dem knie in die goschn und dann bringen ein paar verrückte einen schal mit der fotostrecke des fouls raus und der torhüter erblödet sich nicht, sich damit fotographieren zu lassen, obwohl es ihm ja "so leid tut". 1259058[/snapback] unfassbar grauslich ich hoffe so ein vorfall wird nie passieren.weil sonst kommen vielleicht irgendwelche verrückte auf die idee leuchtraketen zu schiessen und treffen dann vielleicht den gleichen wie den ,den der tormann anspringt oder angesprungen wäre. bearbeitet 16. Oktober 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Oktober 2006 hm...stell dir vor, ein torhüter springt einem stürmer mit dem knie in die goschn und dann bringen ein paar verrückte einen schal mit der fotostrecke des fouls raus und der torhüter erblödet sich nicht, sich damit fotographieren zu lassen, obwohl es ihm ja "so leid tut". 1259058[/snapback] Deine Art zu Argumentieren zeigt ja schon die Gesinnungsbereitschaft, auf das wahre Problem einzugehen. Dass das Kapitel Didulica/Lawaree wohl überhaupt nichts mit dem Grundthema dieses Threads zu tun hat, müsste ja sogar dir klar sein. Aber das Tolle an einem Forum ist es, dass wenn man keine Antwort weiß, oder auch nicht zugeben will, dass ein anderer Recht hat, einfach ein x-beliebiges Argument einwerfen kann, was es dann zu meist zu mühsam macht, dieses als unpassend zu wiederlegen und eine konkrete Antwort auf die gestellte Frage zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Oktober 2006 unbequem? 1259072[/snapback] Nein, alt, zach und mittlerweile schon fad.... Joey ist weg, Lawaree ist weg, ich denke, DIESES Thema kann man dann ad acta legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2006 eine scheiß aktion die durch nichts zu entschuldigen ist! spieler und trainer sind tabu! wo soll das hin führen? wird am nächsten wo-e der kavlak in der nachtschtschicht verdroschen worauf am folgenden wo-e der lasnik blutig aus dem 1516 raus getragen wird?! was ist mit dem ungeschriebenen gesetz, dass manche grenzen nicht überschritten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2006 hm...stell dir vor, ein torhüter springt einem stürmer mit dem knie in die goschn und dann bringen ein paar verrückte einen schal mit der fotostrecke des fouls raus und der torhüter erblödet sich nicht, sich damit fotographieren zu lassen, obwohl es ihm ja "so leid tut". 1259058[/snapback] Stell dir vor, ein Stürmer springt dem gegnerischen Torhüter mit dem Knie in den Magen. Dieser bleibt benommen liegen, spielt aber mit Gehirnerschütterung weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 Joey ist weg, Lawaree ist weg, ich denke, DIESES Thema kann man dann ad acta legen Vollkommen richtig, beide sind weg und das ist Vergangenheit! Nur wenn ihr mit "TuH" kommt werden halt die "Lawareeschals" auch immer angesprochen werden. Aber in beiden Fällen sind es Schals und nicht mehr. Wenn wir jetzt Anfangen uns gegenseitig Transparent und Sprechchöre vorzuwerfen werden wir alt dabei. Eines verstehe ich aber nicht, so genannten "Gewaltbereiten" oder wie das heutzutage so schön heißt "Erlebnisorientierten" der verschiedenen Fanlager kennen sich doch eh untereinander. Warum kann man sich da nicht darauf einigen Unschuldige in ruhe zu lassen! Aber ich kann eure Auregung natürlich verstehen, ich möchte mir gar nicht ausmalen was los wäre wenn das umgekehrt gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2006 Stell dir vor, ein Stürmer springt dem gegnerischen Torhüter mit dem Knie in den Magen. Dieser bleibt benommen liegen, spielt aber mit Gehirnerschütterung weiter. 1259136[/snapback] wer hat sein gehirn im magen? zurück zu joey. natürlich hat das nix mit dem thema zu tun und natürlich ist es alt und schon fad, aber der vergleich mit den moslems hat mich dazu verleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Oktober 2006 unbequem? 1259072[/snapback] Äpfel und Birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Oktober 2006 da ich hier zum teil masznahmen rapids gefordert werden: was genau kann denn ein fuszballerverein eurer meinung nach unternehmen, um derartige taten sein fans zu verhindern? ich sehe ein, dass wenn schon keine juristische, so doch gewissermaszen eine moralische verbindung des vereins zu solchen gewalttaten besteht. aufgrunddessen halte ich ein oeffentliches abstandnehmen und aktionen der vereine fuer ein zeichen des guten willens. aber: glaubt wirklich irgendjemand, dass die taeter dadurch davon abgebracht werden koennen? stadionverbote waeren wohl ein wikungsvolleres, weil drastischeres mittel und waeren durch eine satzungsaenderung wahrscheinlich durchfuehrbar, allerdings kommen wir hiermit wieder zum ebenso umstrittenen thema der fortschreitenden repressionen der vereine gegenueber den eigenen fans. zudem wird, da fuer einige der fans der verein den hauptlebensinhalt darstellt, eine art rechtssprechungsmacht des vereins dahingehend erweitert, dass sie nun ploetzlich auch bereiche erfasst, die nur mehr teilweise mit dem fuszball selbst zusammenhaengen. und dafuer gibt es dann gar keine grundlage mehr, diese macht nimmt sich der verein dann schlicht und einfach selbst. (wie gesagt gilt das nur, wenn der fuszball als potentieller hauptlebensinhalt aufgefasst wird, wie das bei diskussionen ueber die videoueberwachung der stadien regelmaeszig der fall ist) darueber hinausgehende strafen wie geldstrafen sind nicht nur rechtlich unmoeglich, ihre berechtigung waere auch logisch kaum zu erklaeren. uebrigens: dass in derartigen diskussionen subjektive meinungsaeuszerungen auf wirtshausniveau wie die des herrn 19fak11 vorkommen, ist ja erklaerlich. trotzdem bitte ich wenigstens von ns-vergleichen abstand zu nehmen. diese sind deplatziert, uebertrieben und auszerdem eine verhoehnung derjeniger, die von der judenverfolgung weitaus staerker betroffen waren als dadurch, dass ihr verein juedische wurzeln hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Oktober 2006 uebrigens: dass in derartigen diskussionen subjektive meinungsaeuszerungen auf wirtshausniveau wie die des herrn 19fak11 vorkommen, ist ja erklaerlich. trotzdem bitte ich wenigstens von ns-vergleichen abstand zu nehmen. diese sind deplatziert, uebertrieben und auszerdem eine verhoehnung derjeniger, die von der judenverfolgung weitaus staerker betroffen waren als dadurch, dass ihr verein juedische wurzeln hat. 1259178[/snapback] Wirtshausniveau finde ich schon ein starkes Stück - meine Hochachtung! Da der werte Herr Song ja vermutlich mehrheitlich auf einer geistig weit höheren Ebene verkehrt, kann ich sein sinn- und zusammenhangsloses Aneinanderreihen von Vokalen und Konsonanten auch kaum nachvollziehen. Vielleicht hängt es auch nur daran, dass man in den abgehobenen Sphären des Gourmetniveaus die Alltagsgeschichten kaum mitbekommt, in denen sehr wohl zu einer Gewalthetze gegenüber den Veilchen aufgerufen wird. Für dich mögen meine Vergleiche eine "Verhöhnung" sein - welch lächerliche Wortwahl in diesem Zusammenhang - ich sehe sehr wohl Parallelen, zwar nicht in Anzahl der Beteiligten und Ausmaß der Gewalt, der faschistische Grundgedanke - nämlich einen "Anderen" zusammenzuschlagen und aus der Stadt zu vertreiben - der ist für mich jedenfalls deutlich erkennbar. Aber schön brav weiter die Augen schließen, dich betrifft es ja (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2006 ich sehe sehr wohl Parallelen, zwar nicht in Anzahl der Beteiligten und Ausmaß der Gewalt, der faschistische Grundgedanke - nämlich einen "Anderen" zusammenzuschlagen und aus der Stadt zu vertreiben - der ist für mich jedenfalls deutlich erkennbar. bitte lasst doch endlich diese nazivergleiche - das ist doch wirklich nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Oktober 2006 Wirtshausniveau finde ich schon ein starkes Stück - meine Hochachtung!Da der werte Herr Song ja vermutlich mehrheitlich auf einer geistig weit höheren Ebene verkehrt, kann ich sein sinn- und zusammenhangsloses Aneinanderreihen von Vokalen und Konsonanten auch kaum nachvollziehen. Vielleicht hängt es auch nur daran, dass man in den abgehobenen Sphären des Gourmetniveaus die Alltagsgeschichten kaum mitbekommt, in denen sehr wohl zu einer Gewalthetze gegenüber den Veilchen aufgerufen wird. Für dich mögen meine Vergleiche eine "Verhöhnung" sein - welch lächerliche Wortwahl in diesem Zusammenhang - ich sehe sehr wohl Parallelen, zwar nicht in Anzahl der Beteiligten und Ausmaß der Gewalt, der faschistische Grundgedanke - nämlich einen "Anderen" zusammenzuschlagen und aus der Stadt zu vertreiben - der ist für mich jedenfalls deutlich erkennbar. Aber schön brav weiter die Augen schließen, dich betrifft es ja (noch) nicht. 1259198[/snapback] langsam frag ich mich wirklich, ob die zeit des monats ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Oktober 2006 bitte lasst doch endlich diese nazivergleiche - das ist doch wirklich nicht angebracht. 1259202[/snapback] http://www.fga-wien.at/index.php?option=co...id=19&Itemid=32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts