laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. Oktober 2006 gibts eigentlich schon irgendeine offizielle stellungnahme bzw. bestätigung/dementi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2006 aber bevor das ganze theater wieder los geht, nur weil ultras draufsteht, muss nicht ultras drinnen sein... 1257283[/snapback] das ist meines erachtens keine argumentation. so könnte man jeden zwischenfall relativieren. und wenn beim nächsten derby ein 15jähriger rapidler von ein paar violetten ins krankenhaus geprügelt wird, dann müssen das noch lang keine austrianer sein, oder wie kann man das verstehen? prinzipiell ist es schon richtig, es müssen nicht zwangsläufig ultras gewesen sein. aber diese es-könnte-quasi-jeder-gewesen-sein-denke schützt nur die täter. und wenn sie ein ur-leiberl anhatten, dann wird ein gewisser bezug bzw. eine gewisse verbundenheit schon dasein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2006 wobei, in der österreich steht nichts, dort hätte ich so einen bericht eher vermutet gehabt. 1257432[/snapback] ach, die österreich ist noch zu unerfahren am markt. die haben net die insider-quellen wie die krone und wenn sie es nicht selbst erfinden (angebliche kommentare von niki lauda, aussagen von pacult über die mediz. abteilung rapids) schreibens halt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2006 prinzipiell ist es schon richtig, es müssen nicht zwangsläufig ultras gewesen sein. aber diese es-könnte-quasi-jeder-gewesen-sein-denke schützt nur die täter. und wenn sie ein ur-leiberl anhatten, dann wird ein gewisser bezug bzw. eine gewisse verbundenheit schon dasein. 1257443[/snapback] dagegen spricht ja auch nichts. allerdings ist eine mittelalterliche hetz-kampagne, nur weil einer der beteiligten ein ur-leiberl anhatte, auch nicht wirklich konstruktiv. außerdem ist es in meiner meinung nach belanglos ob die täter ein ur-tshirt anhatten oder nicht. selbst wenn nicht, würden schmierblätter wie die krone von rapid-fans ausgehen, mal ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 15. Oktober 2006 schwerst zu verurteilen diese aktion; natürlich darf man jetzt ned alle rapid-fans bzw. ultras in einen topf werfen, schwarze schafe gibt es überall sowohl bei rapid wie bei der austria wie bei jedem anderen verein in der BuLi; man kann nur hoffen dass die täter gefasst werden und ihnen zusätzlich zum normalen gerichtsverfahren auch noch ein saftiges stadionverbot aufgebrummt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Oktober 2006 das ist meines erachtens keine argumentation. so könnte man jeden zwischenfall relativieren. und wenn beim nächsten derby ein 15jähriger rapidler von ein paar violetten ins krankenhaus geprügelt wird, dann müssen das noch lang keine austrianer sein, oder wie kann man das verstehen? prinzipiell ist es schon richtig, es müssen nicht zwangsläufig ultras gewesen sein. aber diese es-könnte-quasi-jeder-gewesen-sein-denke schützt nur die täter. und wenn sie ein ur-leiberl anhatten, dann wird ein gewisser bezug bzw. eine gewisse verbundenheit schon dasein. 1257443[/snapback] meinte damit es muss kein zusammenhang direkt mit den ultras sein, dass es rapidler waren ist eh klar, sicher auch aus dem dunstkreis der ur, aber die artikel der ur kann man überall kaufen, es haben leute auf der nord, süd und ost ultras artikel... das das feige idioten sind steht eh ausser frage... gehts um einen kampf mit ihresgleichen sind sie schneller als die hasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Oktober 2006 man kann nur hoffen dass die täter gefasst werden und ihnen zusätzlich zum normalen gerichtsverfahren auch noch ein saftiges stadionverbot aufgebrummt wird 1257451[/snapback] weil sie das wirklich stören würde, wurde eh schon ausgeführt von einem vorposter, dennen ist der fussball egal, die haben keine ehre und auch keinen anstand... das einzigste was denen zu wünschen wäre, dass sie von der "anderen" seit erwischt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2006 das ist meines erachtens keine argumentation. so könnte man jeden zwischenfall relativieren. und wenn beim nächsten derby ein 15jähriger rapidler von ein paar violetten ins krankenhaus geprügelt wird, dann müssen das noch lang keine austrianer sein, oder wie kann man das verstehen? prinzipiell ist es schon richtig, es müssen nicht zwangsläufig ultras gewesen sein. aber diese es-könnte-quasi-jeder-gewesen-sein-denke schützt nur die täter. und wenn sie ein ur-leiberl anhatten, dann wird ein gewisser bezug bzw. eine gewisse verbundenheit schon dasein. 1257443[/snapback] also von humana werden diese zwei typen die ultras-leiberl wohl nicht haben und dass sie diese eher zufällig tragen ist auch eher auszuschließen. bzgl. dem post von wilhelmheinrichriehl: hast wohl zuviel im beisl gelesen? solche von dir geforderten gewalteskapaden von staatlicher seite sind im übrigen ebenso abzulehnen. ein juristisches exempel für solche fußballmotivierten straftaten (etwas anderes ist körperverletzung nicht) wäre übrigens dennoch mal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 meinte damit es muss kein zusammenhang direkt mit den ultras sein, dass es rapidler waren ist eh klar, sicher auch aus dem dunstkreis der ur, aber die artikel der ur kann man überall kaufen, es haben leute auf der nord, süd und ost ultras artikel...das das feige idioten sind steht eh ausser frage... gehts um einen kampf mit ihresgleichen sind sie schneller als die hasen... 1257456[/snapback] Korrekt, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Oktober 2006 bzgl. dem post von wilhelmheinrichriehl: hast wohl zuviel im beisl gelesen? solche von dir geforderten gewalteskapaden von staatlicher seite sind im übrigen ebenso abzulehnen. ein juristisches exempel für solche fußballmotivierten straftaten (etwas anderes ist körperverletzung nicht) wäre übrigens dennoch mal angebracht. 1257460[/snapback] ich kann dessen Post durchaus was abgewinnen, nämlich bei solchen Leuten bei denen das Hirn schon gänzlich weggeschmolzen zu sein scheint und die Hemmschwelle der Gewalt verdammt niedrig ist und sich wiederkehrende Körperverltzungsdelikte aneinander reihen wäre längst mal härteres durchgreifen angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2006 kann diesem post auch nichts abgewinnen. der staat und seine ausführenden gewalten darf sich niemals auf das niveau seiner straftäter herablassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es auch Ultra-Vereinigungen ausserhalb von Wien gibt? Viell. werden "unsere" Ultras ja morgen nach Graz von den Nürnbergern begleitet? Aber gut, das ginge dann wohl auch schon zuweit. Bedenkt jedoch, dass 100(0)e Leute Ultras-Fanartikel haben, auch wenn Sie nichts mit Ihnen zu tun haben. Gibt ja mitunter Fanartikel die richtig gut aussehen. Ich weiß zwar nicht wo in der Innenstadt dieser Vorfall war. Wenn sich allerdings euer Konditrainer in der Nähe des Bermuda 3Ecks aufgehalten hat, dann is er an Samstagen echt selbst schuld. Dort werden regelmässig Rapidler/Austrianer verprügelt, weil Sie nen Schal mithaben etc. Ist natürlich nicht gut zu heissen, keine Frage! Aber irgendwie schließ ich - für mich - aus, dass das eine gezielte Aktion auf nen Austria-Trainer war! Viel mehr eine Schlägerei von vielen in der Gegend. So auch meinem Bruder (Rapidler) passiert... bearbeitet 15. Oktober 2006 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn sich allerdings euer Konditrainer in der Nähe des Bermuda 3Ecks aufgehalten hat, dann is er an Samstagen echt selbst schuld. War in der Nähe vom Hotel Marriott. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-vice Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2006 Bedenkt jedoch, dass 100(0)e Leute Ultras-Fanartikel haben, auch wenn Sie nichts mit Ihnen zu tun haben. Gibt ja mitunter Fanartikel die richtig gut aussehen. Ich weiß zwar nicht wo in der Innenstadt dieser Vorfall war. Wenn sich allerdings euer Konditrainer in der Nähe des Bermuda 3Ecks aufgehalten hat, dann is er an Samstagen echt selbst schuld. 1257560[/snapback] Sich jetzt künstlich von der Tatsache zu distanzieren, indem man vermutet, irgendwelche Schläger verkleiden sich mit Ultras Schals, ist nicht nur äußerst feige, sondern auch debil. Und dann noch es als eigene Schuld darzustellen, wenn man sich im Bermuda Dreieck aufhält, ist die absolute Höhe an Dreist- und Dummheit. Aber ich habe es nicht anders von Rabutt Anhängern erwartet, sie sind und bleiben der dreckigste und verblödedste Abschaum des österr. Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Feige Aktion, diese Leute gehören von den eigenen Leuten zurechtgewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts