sfb SVR Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) wir haben diesmal aus interesse mitgestoppt, wieviel sendezeit die svr bekommt. rein gefühlsmäßig ist es uns wenig vorgekommen, doch die uhr lügt nicht. mit 23 1/2 minuten lagen wir 1 minute über dem schnitt. 1258762[/snapback] super, das hat mich immer schon interessiert, nachdem ich relativ oft die konferenz schau. gefühlsmässig war ich da auch um einiges daneben gelegen. EDIT zum spiel: gott sei dank wieder ein dreipunkter, auch wenn ich nach glasners kuljic-treffer schon das schlimmste befürchtet habe. leider sind wir noch letzter, die ergebnisse waren aber für uns ideal, wir sind jetzt sogar am mittelfeld dran. eder wieder einmal ein wahnsinn. bearbeitet 16. Oktober 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 Schuld war ned des Kaiser Bier im Stadion, sondern der "Echte Zillertaler Schnaps" vom Vorabend Der einzige der mir wirklich Sorgen macht is der Jovan, Pech kann man glaub ich ausschließen, soviel wie der in letzer Zeit vergibt :aaarrrggghhh: 1258822[/snapback] i glaub der echte zillertaler am selben abend hot da mehr weh tan und wie definierst du "in letzter zeit?" i freu mi auf jeden fall scho auf des sechsertragerl, des i von dir krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) i glaub der echte zillertaler am selben abend hot da mehr weh tanund wie definierst du "in letzter zeit?" i freu mi auf jeden fall scho auf des sechsertragerl, des i von dir krieg 1259085[/snapback] Naja, in Salzburg hat er ja auch einige ziemliche gute versiebt .... Noch ist nicht aller Tage Abend, ich rechne eh mit mindestens an Hattrick vom Jovan gegen Rapid , und sollt ich doch verlieren, bekommst natürlich a 6er-Tragerl Kaiser bearbeitet 16. Oktober 2006 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Emin Sulimani (SV Josko Fenster Ried) wurde wegen Tätlichkeit für zwei Pflichtspiele gesperrt. hab zwar gehofft, dass es nur ein spiel werden könnte, aber da spielte die buli nicht mit.falls der cup auch zu den "pflichtspielen" gehört, dann muss er wenigstens nur eine buli-runde aussetzen. edit: Der Strafsenat der Bundesliga verhängte über Emin Sulimani eine Sperre von 2 Pflicht-spielen. Emin wurde im Spiel gegen FC Wacker Tirol in der 66. Minute ausgeschlossen. Der junge Rieder wird somit am Samstag beim Auswärtsspiel gegen SK Rapid Wien und am darauffolgenden Dienstag im Cupspiel gegen SV Bad Schallerbach fehlen. na wenigstens ist es nur für ein bundesligaspiel. bearbeitet 16. Oktober 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 Scheiss Bundesliga. Diesen unguten Ratzn von Eder sollte man nachträglich auch für ein Spiel sperren, zuerst der Ellbogencheck gegen Sulimani, die Theatralik des Niedersinkens beim leichten Ohrenreiber und dann auch noch der brutale Bodycheck gegen Drechsel. Ein Spiel für Sulimani wäre angemessen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 16. Oktober 2006 @eder: wenn einer bei einem interview den kopf einzieht und in den boden starrt, ohne einmal auf den interviewpartner oder richtung kamera aufzublicken, sagt der minipsychologe in mir schon mehr als ich zu diesem spieler wissen will. ich halt es mit hgv, eine "memme" was der minipsychologe aber auch miteinbeziehen sollte ist dass dieser spieler grad daheim gegen den tabellenletzten verloren und in der nachspielzeit aus 3 metern den möglichen ausgleich vergeben hat. weiss ja nit wie stolz und kommunikationsfreudig du in so situationen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Oktober 2006 was der minipsychologe aber auch miteinbeziehen sollte ist dass dieser spieler grad daheim gegen den tabellenletzten verloren und in der nachspielzeit aus 3 metern den möglichen ausgleich vergeben hat.weiss ja nit wie stolz und kommunikationsfreudig du in so situationen bist... 1259745[/snapback] Muhahaha, was für ein Argument. Das erinnert an Timelkam-Frankenburg mitn Ersatzgoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Oktober 2006 was der minipsychologe aber auch miteinbeziehen sollte ist dass dieser spieler grad daheim gegen den tabellenletzten verloren und in der nachspielzeit aus 3 metern den möglichen ausgleich vergeben hat.weiss ja nit wie stolz und kommunikationsfreudig du in so situationen bist... 1259745[/snapback] inhaltlich ging's ja um die aktion mit sulimani, und weniger um das spiel bzw. um seine vergebenen chancen. ich erwart ja nicht, dass er freudestrahlend in die kamera grinst, sondern allein dass er zu dem steht was er macht, und sich nicht versteckt. während ich so dahin sinnier fällt mir ein, es sollte mehr so typen geben wie eder, die sind eigentlich wunderbar zum ärgern und beleben den fußball und sorgen für diskussionen. ohne ihn hätten wir im nachbesprächungsfred noch nicht einmal eine seite.... aja, oliver war super. in der pause auf sein eigentor angesprochen: "wenigstens komm ich so zu einem interview" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2006 na wenigstens ist es nur für ein bundesligaspiel. 1259461[/snapback] ... und schallerbach werdn ma do ohne suli a nu biagn kinna...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Schuld war ned des Kaiser Bier im Stadion, sondern der "Echte Zillertaler Schnaps" vom Vorabend Das Kaiser Alkoholfrei war genau so ein Witz wie die Eintrittspreise im Away-Sektor. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zum Spiel: WIE verändert (in positivem sinne) unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel auf den Platz zurückgekommen ist war sschon fast unheimlich. Egal was der Herr Kraft der Mannschaft in der Kabine gesagt hat: Es hat funktioniert Nach der Führung hatte man wirklich das Gefühl, dass wir uns nur noch durch einen Eigenfehler um den Sieg bringen können - Wacker war definitiv am Samstag nicht dazu in der Lage. (Vielmehr muss es heissen: wir haben es nicht zugelassen!) Einiziges Minus gibts von meiner Seite nur an die Support-Verweigerung in der ersten Halbzeit. Sorry jungs, aber das wirkt mit der Zeit schon richtig kindisch. Seid mal realisitisch: Die Verbote werden wohl nicht aufgehoben werden, und was kann schliesslich die Mannschaft dafür, dass ihr Sie die Hälfte des Spieles im Stich lässt? Leute, WIR SIND AM LETZTEN PLATZ!!! Lasst eure Egos hinten an und helft der Mannschaft. Gemeinsam werden wir auch die notwendigen Punkte holen, damit wir von diesem Gottverdammten letzten Platz weg kommen! So das musste mal gesagt werden - So und nun steinigt mich. Jelly bearbeitet 17. Oktober 2006 von Jelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Das Kaiser Alkoholfrei war genau so ein Witz wie die Eintrittspreise im Away-Sektor. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zum Spiel: WIE verändert (in positivem sinne) unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel auf den Platz zurückgekommen ist war sschon fast unheimlich. Egal was der Herr Kraft der Mannschaft in der Kabine gesagt hat: Es hat funktioniert Nach der Führung hatte man wirklich das Gefühl, dass wir uns nur noch durch einen Eigenfehler um den Sieg bringen können - Wacker war definitiv am Samstag nicht dazu in der Lage. (Vielmehr muss es heissen: wir haben es nicht zugelassen!) Einiziges Minus gibts von meiner Seite nur an die Support-Verweigerung in der ersten Halbzeit. Sorry jungs, aber das wirkt mit der Zeit schon richtig kindisch. Seid mal realisitisch: Die Verbote werden wohl nicht aufgehoben werden, und was kann schliesslich die Mannschaft dafür, dass ihr Sie die Hälfte des Spieles im Stich lässt? Leute, WIR SIND AM LETZTEN PLATZ!!! Lasst eure Egos hinten an und helft der Mannschaft. Gemeinsam werden wir auch die notwendigen Punkte holen, damit wir von diesem Gottverdammten letzten Platz weg kommen! So das musste mal gesagt werden - So und nun steinigt mich. Jelly 1261200[/snapback] Kaiser alkoholfrei, gehts noch schlechter . Zum Glück war ich auf der Ost-Tribüne, da gabs "wenigstens" normales Kaiser. Kann mich deinem Posting vollinhaltlich anschließen. Leistung war vorallem nach der Pause gut (bis zum Suli-Ausschluss offensiv, ab dann defensiv), aber auch schon vor der Pause waren wir klar die bessere Mannschaft. Ich verstehe den Protest, befürworte aber nicht die Art und Weise wie er durchgeführt wird. Was kann DIE MANNSCHAFT dafür? Gerade in unserer Situation braucht die Mannschaft jede Unterstützung um endgültig da unten raus zu kommen. Die Idee mit dem Transparent ist total OK, wird sicher mehr wahrgenommen als der Nicht-Support. (Solangs nicht von einem Krone-Schreiberling total ins Gegenteil gedreht wird ). Nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich verstehe den Protest, befürworte aber nicht die Art und Weise wie er durchgeführt wird. Was kann DIE MANNSCHAFT dafür? 1261794[/snapback] naja, es ist halt ein wenig schwierig das präsidium zu boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Oktober 2006 naja, es ist halt ein wenig schwierig das präsidium zu boykottieren. 1261879[/snapback] KEIN AUFRUF!!!! aber z.B. ein friedlicher sitzstreik bei der zu- und/oder abfahrt bei den vip-parkplätzen. da hätte man mal zeit hätte differenzen auszureden (bis die polizerie kommt). die spieler werden am platz unterstützt, alle zuschauer können ungehindert das spiel besuchen und verlassen, allein die stadionverbotaussprecher kommen zu spät zum buffet im vipbereich, bzw. haben lange zeit die restl zu futtern, wenn sie vom parkplatz nicht weg können. KEIN AUFRUF!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 naja, es ist halt ein wenig schwierig das präsidium zu boykottieren. 1261879[/snapback] Ist mir schon klar, aber was kann DIE MANNSCHAFT dafür? Nix, garnix, überhaupt nix. Mit dem Protest sollte man sich an diejenigen richten, die dafür verantwortlich sind. Das Transparent war sicher der erste Schritt dazu, das werden diejenigen Herrn sicher gesehen haben. Wurden überhaupt schon Gespräche mit dem Vorstand diesbezüglich dieses Themas geführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist mir schon klar, aber was kann DIE MANNSCHAFT dafür? Nix, garnix, überhaupt nix. Mit dem Protest sollte man sich an diejenigen richten, die dafür verantwortlich sind. Das Transparent war sicher der erste Schritt dazu, das werden diejenigen Herrn sicher gesehen haben.Wurden überhaupt schon Gespräche mit dem Vorstand diesbezüglich dieses Themas geführt? 1261976[/snapback] natürlich ist es schade, wenn die wichtigen fangruppierungen keine stimmung machen. aber es ist nicht ihre pflicht dies zu tun. im gegensatz dazu dürfen auch alle anderen von sich aus ein wetter machen. ich reg mich da gar nicht auf, dass die supras/gloryboys nichts machen - man hat auch das zu respektieren. wir haben alle keinen anspruch auf support (auch die mannschaft nicht). der vorstand hat (soweit ich das mitbekommen habe) nicht wirklich interesse an gesprächen gehabt und entschuldigungen nicht angenommen. ich schlag mich auf keine seite, weil ich gar nicht dabei war und weil ich alles nur aus zweiter und dritter hand weiß - aber ich maße mir mit sicherheit nicht an, diesen FRIEDLICHEN protest zu verurteilen. bearbeitet 18. Oktober 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts