Wacker 1 - 2 SVR


Duky
 Share

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

innviertla samma

holle rei pfui deibi

siebene ochte neine

homma scho daschlogn

wird oana goschad

messa aus da scheidn

einigstocha ummidraht

aussa mit de därm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Hm verwundert mich irgendwie gar nicht, so optimistisch wie vor diesem Spiel (siehe Vorbesprechung) bin ich eigentlich nie. Revanche für die dumme Heimniederlage, intakte Mannschaft, drei Tore in einem Spiel :lol: und einen Punkt hinter Platz 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ich denke das das spiel gestern gegen tirol doch gezeigt hat das euer starkes auftreten in salzburg kein zufall war!

mich freut es natürlich das wir den vorsprung vergrössern konnten - aber es ist auch schön zu sehen das ihr wieder da seid! :v:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Hm, ist hier jede noch verkatert vom Sieg feiern? Gibts keine Bericht zum Spiel, Eindrücke von den Spielern?

Bekomm ja da im UK nicht so viel mit und verwunderlicherweise übertragens de Spiele unerer Elf ned in den Pubs :=

Oder waren im Forum nur Kritiker und sobald der Erfolg kommt ists wieder ruhig im Forum ;)

Greetz from Leeds!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

das einzige was ich so mitkriegt hab is: :angry: h.eder  :hää?deppat?:

1257035[/snapback]

Bitte? Sulimani hällt seine Hand nicht bei sich und gibt Eder eine Ohrfeige. Eder hat das einzig richtige gemacht und sich fallen gelassen -> rot absolut gerecht! Zumal für Damjanovics Einlage zu Beginn des Spiels gegen Pavlovic rot nicht zu hart gewesen wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!
Bitte? Sulimani hällt seine Hand nicht bei sich und gibt Eder eine Ohrfeige. Eder hat das einzig richtige gemacht und sich fallen gelassen -> rot absolut gerecht! Zumal für Damjanovics Einlage zu Beginn des Spiels gegen Pavlovic rot nicht zu hart gewesen wäre...

1257881[/snapback]

die rote kann man wohl geben, auch wenn eine ohrfeige anders aussieht. ohne ausholbewegung kann man kaum zuschlagen, aber bitte - er braucht überhaupt nicht hingreifen. nur dieses unnötige fallen lassen und herumlamentieren, als ob gerade eine granate im gesicht explodiert wäre, halte ich nicht aus. und dazu steh ich auch, wenn ein rieder das macht. wir brauchen richtige männer im fußball und keine milchbubis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Bitte? Sulimani hällt seine Hand nicht bei sich und gibt Eder eine Ohrfeige. Eder hat das einzig richtige gemacht und sich fallen gelassen -> rot absolut gerecht!
das die aktion vom suli nicht ok ist, sagt eh keiner, aber hast du dir vielleicht mal die mühe gemacht und angsehen was dieser h.eder mit seinem elbogen vor dieser aktion gemacht hat? war auch nicht gerade fair bzw. schon das alleine eine gelbe wert.

und das foul an drechsel war ja auch aus der untersten lade, also ich sage: eder war schon beim spiel ried-fct der absolut unfairste kicker und gestern wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger
die rote kann man wohl geben, auch wenn eine ohrfeige anders aussieht. ohne ausholbewegung kann man kaum zuschlagen, aber bitte - er braucht überhaupt nicht hingreifen. nur dieses unnötige fallen lassen und herumlamentieren, als ob gerade eine granate im gesicht explodiert wäre, halte ich nicht aus. und dazu steh ich auch, wenn ein rieder das macht. wir brauchen richtige männer im fußball und keine milchbubis.

1257893[/snapback]

Macht er das nicht, dann wirds der Schiri wahrscheinlich garnichtmal bemerken oder nicht als Tätlichkeit. Außerdem - wer lässt sich da bitte nicht fallen? Jeder zweite Kicker lässt sich in einer solchen Situation fallen... so ist das nunmal und so hätte es auch der Rieder gemacht...

@Taffspeed: Die Aktion ist mir leider entgangen denn ich hab nur den ORF Sportflash angeschaut. Auf eine längere Zusammenfassung im ATV hatte ich nun wahrlich keinen Bock...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SIEG!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Könnte einer von euch etwas übers Spiel schreiben. Ich kenn mich garnicht aus, denn ich konnte nicht mitfahren musste für die französisch Schularbeit lernen!!! :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!
Macht er das nicht, dann wirds der Schiri wahrscheinlich garnichtmal bemerken oder nicht als Tätlichkeit. Außerdem - wer lässt sich da bitte nicht fallen? Jeder zweite Kicker lässt sich in einer solchen Situation fallen... so ist das nunmal und so hätte es auch der Rieder gemacht...

1257954[/snapback]

natürlich macht das jeder 2. genauso. vielleicht sogar noch mehr. ich hab aber trotzdem gesagt, dass ich sowas auch bei einem rieder nicht gutheißen würde. dieses scheiß´memmenhafte getue. es braucht wieder mehr gascoignes und cantonas auf den fußballplätzen.

die schiedsrichter müssen dazu angehalten werden, dass sie tätlichkeiten unabhängig vom "reissack-syndrom" bestrafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!  :clap:

Könnte einer von euch etwas übers Spiel schreiben. Ich kenn mich garnicht aus, denn ich konnte nicht mitfahren musste für die französisch Schularbeit lernen!!! :eviltongue:

1257957[/snapback]

Ausgeglichenes Spiel wo sowohl die Rieder, als auch die Innsbrucker genug Chancen hatten um 2 - 4 Tore mehr zu schießen. Wacker war phasenweise leicht Feldüberlegen, vor allem nach dem 2:1 für Ried aber brachte den Ball nicht rein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.