Recommended Posts

keep on spechtling!

@spiel: ich hab zugegebener maßen nur die premiere-konferenz gesehen, aber den eindruck von einem sehr gefälligem spiel auf beiden seiten gewonnen. chancen auf beiden seiten, der ausgleich auf die feine englische art -> traumhaft vorbereitet, einfach wiggerl :love:

@sulimani: jugendlicher übermut, die hand geht richtung gesicht, auch wenn kein schwung und keine kraft dahinter steckt, es ist eine tätlichkeit (wenn auch im affekt), kann/muss laut regelwerk mit rot bestraft werden.

@eder: wenn einer bei einem interview den kopf einzieht und in den boden starrt, ohne einmal auf den interviewpartner oder richtung kamera aufzublicken, sagt der minipsychologe in mir schon mehr als ich zu diesem spieler wissen will. ich halt es mit hgv, eine "memme"

@tirol-trainer: guter mann! wenn er das auch durchzieht was er vor der kamera spricht, würd ich ihn sofort in den svr-bus stecken und kraft dort lassen.

@kraft: ich werd seine wechsel wohl nie checken, hoffentlich tut's er.

@alle: ich oute mich hiermit als antifachmann des fußballs. ich war vor dem dosenspiel felsenfest davon überzeugt, dass wir in den folgenden drei partien auswärts keinen punkt machen. jetzt sind es schon vier, ergo: ich hab von der materie keine ahnung, ich hoffe man verzeiht diesen dilettantismus

@stadionverbot: ich hoffe die svr kommt nicht auf die idee, noch mehr stadionverbote zu verhängen. mir scheint ein zusammenhang von diesen und dem wiederkehrenden erfolg ist gegeben :nervoes:

die edith:

@nordtribüne. hab fotos von der nord gesehen, kurz vor spielbeginn, mit jim morrisons haupt, einfach weltklasse :super:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

die edith:

@nordtribüne. hab fotos von der nord gesehen, kurz vor spielbeginn, mit jim morrisons haupt, einfach weltklasse  :super:

1258009[/snapback]

Danke schön fürs Lob!! :allaaah::allaaah:

Fotos gibts auf www.np03.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Danke schön fürs Lob!! :allaaah:  :allaaah:

Fotos gibts auf www.np03.com

1258050[/snapback]

wie wurde das kunstwerk eigentlich angefertigt? abdeckfolie mit lackfarbe bepinselt? oder welche farbe hält da am besten? oberseite der folie auf dachlatten genagelt, damit man sie wirklich schön waagrecht hochziehen kann? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

es wurden keine Farben verwendet,nur Folien! Duchsichtige Folie war der Hintergrund,schwarze Folie wurde ausgeschnitten und aufgeklebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

der hannes eder ist halt ein spieler, den die fans von allen anderen vereinen als gretzen / oaschloch sehen.

gibt ja fast kein spiel in dem er nicht im gegnerischen strafraum nach einem eckball zu boden geht (u. dabei selbst fleißig den ellbogen einsetzt) od. bei zeiten solche rote karten provoziert.

glaube auch, dass ihn der rieder nicht wirklich getroffen hat - eiskalt ausgenützt halt, u. wenn man bei diesem interview genau hingeschaut hat, hat man eh sein verstecktes grinsen erahnen können.

aber das passt scho so, auch oaschlöcher brauchts im fußball, u. abseits vom platz ist er jedenfalls absolut ok u. gmiatlich drauf; einer, der faninteressen versteht.

gruß nach ried, netter auftritt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

in der tat eine sehr fesche choreo. so soll es sein! leider wird in den medien nie darüber berichtet sondern immer nur wenns randale gibt. dies würde dem image des österreichischen fußballs nämlich auch mal ganz gut zu gesicht stehen, um mal an die mitlesenden journalisten zu appellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

fesche choreo der innsbrucker! leider hab ich weder davon, noch von der 1. halbzeit etwas mitgekriegt, da ich selber im meisterschaftseinsatz war und die ganze sache etwas länger gedauert hat. allerdings war auch in den zweiten 45 minuten in der premiere-konferenz nicht allzuviel vom spiel zu sehen, weshalb ich hier gar keine große matchanalyse zu papier bringe.

auch wenn das spiel heimgezittert wurde, konnten wir endlich mal wieder 3 punkte einfahren. damit sind wir 6 runden ungeschlagen und haben zwar die rote laterne nicht abgegeben, aber der abstand nach vorne ist doch wunderbar geschmolzen. da lässt es sich gleich viel ruhiger schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
fesche choreo der innsbrucker! leider hab ich weder davon, noch von der 1. halbzeit etwas mitgekriegt, da ich selber im meisterschaftseinsatz war und die ganze sache etwas länger gedauert hat. allerdings war auch in den zweiten 45 minuten in der premiere-konferenz nicht allzuviel vom spiel zu sehen, weshalb ich hier gar keine große matchanalyse zu papier bringe.

auch wenn das spiel heimgezittert wurde, konnten wir endlich mal wieder 3 punkte einfahren. damit sind wir 6 runden ungeschlagen und haben zwar die rote laterne nicht abgegeben, aber der abstand nach vorne ist doch wunderbar geschmolzen. da lässt es sich gleich viel ruhiger schlafen!

1258628[/snapback]

...und nachdem seo verletzt ist, kann eigentlich die nächsten runden eh nix schief gehen (gibt es da vielleicht gar schon einen kausalen zusammenhang zwischen dem ausfall von und dem erfolg gegen wacker?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

BTW: Ich weiß nicht ob mir da nur was entgangen ist oder ob das Bild etwas getäuscht hat, aber was war eigentlich im Ried-Sektor los. Kamen da einige zu spät?

Hatte das Gefühl das der Sektor 2. Hälfte viel voller war als in Hälfte 1?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In Hälfte 1 verteilten sich die Leute auf den ganzen Sektor. Die Supras beispielweise hielten sich fast ausschließlich ganz hinten auf und verzichteten auf den Support.

Erst in der 2. Hälfte kamen diese weiter nach vor, und auch alle anderen rückten weiter nach vor und auch weiter zusammen, da ja in der 2.HZ wieder supportet wurde.

Das sah also eher nur so aus, als ob 2.HZ mehr Leute gewesen wären...

zum Spiel:

es war ganz nett anzusehen, aber trotzdem nicht wirklich auf hohem Niveau. Auf beiden Seiten wurden einige Chancen leichtfertig vergeben, aber diesmal hatten halt wir einmal das Glück auf unserer Seite.

Aja, und auch nochmal ein Kompliment für die Choreo der Innsbrucker...

Übrigens wär ich dafür, den Tivoli nach der EM nicht wieder zurückzubauen...so ein 2. Rang hat schon was. :augenbrauen: (weiß ja nich, wie da momentan der Stand der Dinge ist)

Naja...alles in allem eine sehr nette Auswärtsfahrt

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BTW: Ich weiß nicht ob mir da nur was entgangen ist oder ob das Bild etwas getäuscht hat, aber was war eigentlich im Ried-Sektor los. Kamen da einige zu spät?

Hatte das Gefühl das der Sektor 2. Hälfte viel voller war als in Hälfte 1?!

1258679[/snapback]

Richtig gesehen, Protest der GB (Glory Boys) und und Supras, aufgrund der (zu unrecht :ratlos: ?) verhängten Stadionverbote, war auch in Salzburg schon so ....

Zum Spiel:

Keine Glanzleistung unserer Mannschaft, aber kämpferisch top. Was mich am beeindruckt ist, wie die Mannschaft nach dem äussert unglücklichen Rückstand (Wacker bis dahin ohne wirkliche Torchance) zurückgefightet hat. Ein grosses Kompliment auch an Oli Glasner, nicht selbstverständlich nach so einem Bock so gut und ruhig weiterzuspielen :super:

Die Besten bei den Riedern:

Sulimani (bis zum Ausschluss, der meiner Meinung auch wenn er Eder nicht getroffen hat, berechtigt war)

Martinez (Kämpferisch top)

Hackmair (Gutes Forechecking, größtenteils tolle Kombinationen mit Sulimani und Brenner)

Ich hoffe mit diesem Sieg sind wir nun endgültig über den Berg, der Mannschaft, dem Trainer, und vor allem mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen :clap:

Auf nach Hütteldorf, mit einer Leistung wie am Samstag ist auch dort ein 3er drinnen :)

EDIT:

Weiss der Aganun eigentlich was Abseits ist? Praktisch bei jedem Pass auf ihn stand er nämlich in diesem ....

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]allerdings war auch in den zweiten 45 minuten in der premiere-konferenz nicht allzuviel vom spiel zu sehen[...]

1258628[/snapback]

wir haben diesmal aus interesse mitgestoppt, wieviel sendezeit die svr bekommt. rein gefühlsmäßig ist es uns wenig vorgekommen, doch die uhr lügt nicht. mit 23 1/2 minuten lagen wir 1 minute über dem schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Richtig gesehen, Protest der GB (Glory Boys) und und Supras, aufgrund der (zu unrecht  :ratlos: ?) verhängten Stadionverbote, war auch in Salzburg schon so ....

Zum Spiel:

Keine Glanzleistung unserer Mannschaft, aber kämpferisch top. Was mich am beeindruckt ist, wie die Mannschaft nach dem äussert unglücklichen Rückstand (Wacker bis dahin ohne wirkliche Torchance) zurückgefightet hat. Ein grosses Kompliment auch an Oli Glasner, nicht selbstverständlich nach so einem Bock so gut und ruhig weiterzuspielen  :super:

Die Besten bei den Riedern:

Sulimani (bis zum Ausschluss, der meiner Meinung auch wenn er Eder nicht getroffen hat, berechtigt war)

Martinez (Kämpferisch top)

Hackmair (Gutes Forechecking, größtenteils tolle Kombinationen mit Sulimani und Brenner)

Ich hoffe mit diesem Sieg sind wir nun endgültig über den Berg, der Mannschaft, dem Trainer, und vor allem mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen  :clap:

Auf nach Hütteldorf, mit einer Leistung wie am Samstag ist auch dort ein 3er drinnen  :)

EDIT:

Weiss der Aganun eigentlich was Abseits ist? Praktisch bei jedem Pass auf ihn stand er nämlich in diesem ....

1258708[/snapback]

also i glaub, dir hat des kaiser im stadion net ganz gut getan. da sulimani is am ball sicher top, oba so a eigensinniger haberer, des is nimma sche. und da hackmair is mir eigentlich relativ wenig aufgfallen. oba wer mi wirklich enttäuscht hat, wor da wiggerl, bei dem is jo ka anziger freistoß oda eckball ans ziel kommen. oba egal, jeder hat mal an schlechten tag. wenigstens han die drei punkte danach ordentlich gefeiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] oba wer mi wirklich enttäuscht hat, wor da wiggerl, bei dem is jo ka anziger freistoß oda eckball ans ziel kommen. oba egal, jeder hat mal an schlechten tag. [...]

1258769[/snapback]

na so lang der wiggerl solche pässe wie den zum 1:1 spielt, darf er gern auch mal einen schlechten tag haben. und ganz wurscht wer bei uns die ecken schießt, seit dem wiederaufstieg sind die allesamt katastrophal (ausnahmen bestätigen die regel). ob das an den besseren verteidigern in der liga oder dem fehlen von andi lasnik liegt, lässt sich nicht so leicht sagen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
also i glaub, dir hat des kaiser im stadion net ganz gut getan. da sulimani is am ball sicher top, oba so a eigensinniger haberer, des is nimma sche. und da hackmair is mir eigentlich relativ wenig aufgfallen. oba wer mi wirklich enttäuscht hat, wor da wiggerl, bei dem is jo ka anziger freistoß oda eckball ans ziel kommen. oba egal, jeder hat mal an schlechten tag. wenigstens han die drei punkte danach ordentlich gefeiert worden.

1258769[/snapback]

Schuld war ned des Kaiser Bier im Stadion, sondern der "Echte Zillertaler Schnaps" vom Vorabend 8P

Trotzdem find ich dass der Suli diese Saison bisher wirklich gut spielt. Verspielt is er immer noch, da hast recht, aber im Vergleich zur letzen Saison spielt er um vieles effektiver. Das mit den Ecken unterschreib ich voll und ganz, da sind wir harmlos wie eh und je. Ansonsten würd ich die Leistung vom Wiggerl als guter Durchschnitt bewerten, nicht herausragend, nicht wirklich schlecht und ein Tor ideal vorgelegt.

Der einzige der mir wirklich Sorgen macht is der Jovan, Pech kann man glaub ich ausschließen, soviel wie der in letzer Zeit vergibt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag