FK Austria Wien - SV Pasching 1:1 (1:0)


Hutz
 Share

Recommended Posts

Postinho
Gerade wurde mir wieder klar warum ich diesen Verein so hasse!

Einmal tippst auf die magna, du hoffst das die Veilchen gwinnen, bekommst gleich die Quittung?

War das Remis gerecht?

1256996[/snapback]

es gibt doch was positives am unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

weiß nicht was ihr alle wollt´s. vor ein paar wochen noch hätten wir ein unentschieden gegen pasching mit kusshand genommen. und gerade die tatsache, daß die austria heute insgesamt die etwas stärkere mannschaft war, macht hoffnung, schön langsam scheint sich das team zu finden.

aber ist eigentlich typisch, daß bis vor kurzem noch vom abstieg geredet wird und jetzt auf einmal ein unentschieden gegen pasching nicht mehr genug ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.
Platz ist momentan eher zweitrangig, nachdem alles so beinander liegt.

1257019[/snapback]

vor allem, da auf den plätzen 2 und 3 mit Tirol und Mattersburg 2 clubs liegen, die dieses niveau bis zum ende gewiss nicht halten werden/können. und für die Austria bleibt ja eh noch das quasi-fix-ticket nach Europa, der cup ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

... on the warpath

Fazit: Spiel gut - Ergebnis nicht.

Man kann der Mannschaft eigentlich nicht böse sein - immerhin hat sie eines ihrer besten Spiele heuer gebracht. Trotzdem kann man mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden sein. Aber ein 1-1 in dem wir Chancen hab aber es nicht schaffen den Sack zu zu machen ist mir lieber als irgendein ernudeltes Remis.

Vachousek heute jenseits von Gut und Böse - dafür Lasnik ganz groß. :super: Da soll nochmal einer sagen der Junge ist langsam - bei dem einen Laufduell hatte der Paschinger keine Chance. :D Vor allem seine Flanken und Passes aber richtig gut - hat heute irgendwie den Totalausfall von SVFG ( :love: ) wettgemacht.

Ertl hatte imho auch ein starkes Spiel - bis zum Gegentor, dann war er eine Zeit lang ziemlich von der Rolle. Am Ende wieder ein paar gute Aktionen. Alles in allem kann man mit ihm auch zufrieden sein.

Der Rest der Mannschaft hat sich nicht besonders in den Vordergrund gespielt - weder positiv noch negativ - was ja auch schon einiges ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß nicht was ihr alle wollt´s. vor ein paar wochen noch hätten wir ein unentschieden gegen pasching mit kusshand genommen. und gerade die tatsache, daß die austria heute insgesamt die etwas stärkere mannschaft war, macht hoffnung, schön langsam scheint sich das team zu finden.

aber ist eigentlich typisch, daß bis vor kurzem noch vom abstieg geredet wird und jetzt auf einmal ein unentschieden gegen pasching nicht mehr genug ist.

1257024[/snapback]

Darf man nicht unzufrieden sein, wenn man gewinnen hätte können? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

De kern Olle ozagt

1HZ ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns

2HZ Pasching nicht vorhanden , dann ernudeln die irgendwie das Tor (Safar chancenlos so wie dem die Sicht verstellt war ) und unser Team ist komplett von der Rolle. :aaarrrggghhh:

SVFG heute leider komplett von der Rolle

Aber mit dem Ertl haben wir wirklich einen seht guten Fang gemacht :super:

PS:

Hintergrund Infos zu den Spruchbändern wären cool , das mit den Cops Probleme gegeben hat , ist klar

Bei den drei Ks kann ich mir nur auf eines einen Reim machen.

Hat der Totengräber wirklich einen neuen Stern bekommen :hää?deppat?:

Und wer sind die 3 NAmen die auf dem Spruchband waren , die sagen mir alle nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Klar überlegen, aber wenn man solche Chancen vergibt braucht man sich nicht wundern. Machen wir das 2:0 gewinnen wir locker. So fängt halt dann wieder das Zittern an.

Besonders Vachousek sein Rückpasstorschuss war erschreckend :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.