Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden: Beim meinem Alltagsauto is heute die Batterie gestorben, is orsch wenn man wohin fahren will und Auto startet nicht Bei amazon eine passende Varta Batterie um 80€, mal schauen ob das in Wien noch wer unterbieten kann. Beim Batterprofi in Wien hab ich mal angefragt scheinen Top zu sein. Einer nennt sich Autobatterienbilliger und will für die selbe Varta Batterie 124€ da frag ich mich auch..... Edit: Batterieprofi auch 119€. Danke aber dann macht fast wie zu erwarten amazon das Rennen. Selbe erkenntnis hatte ich auch - hat mir halt nix gebracht, wenn das Auto Freitags eingeht und man es am Samstag / Sonntag braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden: Beim meinem Alltagsauto is heute die Batterie gestorben, is orsch wenn man wohin fahren will und Auto startet nicht Bei amazon eine passende Varta Batterie um 80€, mal schauen ob das in Wien noch wer unterbieten kann. Beim Batterprofi in Wien hab ich mal angefragt scheinen Top zu sein. Einer nennt sich Autobatterienbilliger und will für die selbe Varta Batterie 124€ da frag ich mich auch..... Edit: Batterieprofi auch 119€. Danke aber dann macht fast wie zu erwarten amazon das Rennen. wolf21 hast schon geschaut? die haben meiner einschätzung nach die günstigsten batterien. meine hat zwar nur 2,5 jahre gehalten aber es waren 3 jahre garantie drauf, ergo hab ich eine neue bekommen edit: scheinen aber trotzdem ordentlich nach oben gegangen sein mit ihren preisen, vor den 2,5 jahren war die 82ah batterie noch bei nur 70-80€ musst du gucken edit2: oder ich vertu mich und ich hab die 74ah batterie bezogen. vielleicht weißt du es ja auswendig, hast ja auch einen skoda fabia. bearbeitet 17. Mai 2018 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) BigDiggerNick schrieb vor 54 Minuten: wolf21 hast schon geschaut? die haben meiner einschätzung nach die günstigsten batterien. meine hat zwar nur 2,5 jahre gehalten aber es waren 3 jahre garantie drauf, ergo hab ich eine neue bekommen edit: scheinen aber trotzdem ordentlich nach oben gegangen sein mit ihren preisen, vor den 2,5 jahren war die 82ah batterie noch bei nur 70-80€ musst du gucken edit2: oder ich vertu mich und ich hab die 74ah batterie bezogen. vielleicht weißt du es ja auswendig, hast ja auch einen skoda fabia. Werde mal fragen bei Wolf is eh in der Nähe von mir. Für meinen 1,9TDI muss es mindestens eine 72Ah sein. Batterieprofi hat mir dann noch angeboten eine No Name für 79€, wäre ich aber blöd wenn ich um 80€ eine Marke bekomme,und Garantie hat man bei amazon sowieso auch. Übrigens Batterieprofi wirbt mit einer Bestpreis Garantie auf ihrer HP, und darauf angesprochen das ich die Varta um 80€ bei amazon bekomme meinten sie Einbau Service, blala - Alles Klar. bearbeitet 17. Mai 2018 von Scarface0664 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Banner RedPower 72Ah 76,- netto. Und kaufts ja keine "absaar" , die sind der größte Schrott bearbeitet 17. Mai 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 17.5.2018 um 12:25 : Banner RedPower 72Ah 76,- netto. Die passt nicht bräuchte die Banner Starting Bull 72Ah und die -kostet über 80€ ----------- Aja gestern Starthilfe bekommen und siehe da er läuft wieder und startet auch wieder relativ normal. Is aber nur eine Frage der Zeit bis die Batterie wieder Tod ist, deswegen muss so oder so eine Neue her. bearbeitet 19. Mai 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2018 Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden: Die passt nicht bräuchte die Banner Starting Bull 72Ah und die -kostet über 80€ ----------- Aja gestern Starthilfe bekommen und siehe da er läuft wieder und startet auch wieder relativ normal. Is aber nur eine Frage der Zeit bis die Batterie wieder Tod ist, deswegen muss so oder so eine Neue her. die haben genau die gleichen maße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 19.5.2018 um 20:30 : die haben genau die gleichen maße Aha die hat es mir aber nicht angezeigt bei der Fahrzeugauswahl bei Banner. bearbeitet 26. Mai 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Mai 2018 Meine Giulietta fährt auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Geiler Alfa, hast da ein Gewindefahrwerk verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2018 FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde: Meine Giulietta fährt auch noch Giulietta Meine ist "leider" dunkelgrau, gefällt mir fast am wenigsten von den Farben, die ich bisher gesehen habe, aber beim Gebrauchten muss man irgendwo Abstriche machen. Und hübsch ist sie ja dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2018 FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde: Meine Giulietta fährt auch noch Is ja bei einem Alfa auch nicht selbstverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2018 Scarface0664 schrieb am 20/05/2018 um 18:47 : Aha die hat es mir aber nicht angezeigt bei der Fahrzeugauswahl bei Birner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Is ja bei einem Alfa auch nicht selbstverständlich. Das stimmt. Darum vertraue ich nur auf teutsche Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2018 Scarface0664 schrieb am 26.5.2018 um 07:54 : Geiler Alfa, hast da ein Gewindefahrwerk verbaut? Nope, 30mm Federn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 DerFremde schrieb am 26.5.2018 um 08:22 : Is ja bei einem Alfa auch nicht selbstverständlich. Wie wahr. Ich hatte mal einen 159er. Musste in einem Jahr 5 Mal abgeschleppt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts