Recommended Posts

Halleluja, jetzt haben wir den eigentlichen Zweck des Autos definiert. :super:

Ist mir aber zu wenig. Für mich muss es gut aussehen und halbwegs power haben.

stimmt. Im Sommer fahr ich VW. Als Winterauto dann an BMW. Da hab ich mir extra einen Aufkleber "WINTERAUTO" für die Heckscheibe machen lassen, damit jeder weiß, dass es sich nur um die Winter-Kraxn handelt und nicht glaubt mit der Schüssel fahre ich das ganze Jahr!!

Na, Spaß beiseite. Ich hab zwar auch gern ein Auto welches mir gefällt. In erster Linie soll es mich aber zuverlässig von A nach B bringen und das zu möglichst geringen kosten. Diese Grenzen muss halt jeder für sich abstecken finde ich. Bei einem Auto welches ich aber als reines Winterauto nutze (als Beispiel der oben genannte Fabia) ist es mir ehrlich gesagt tuttl welche Felgen da drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich im Winter ein anderes Alltagsauto fahren soll. Wenn es einen finanzielle Sache sein soll, dann muss ich mir ohnehin Gedanken machen, was ich mir leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn es einen finanzielle Sache sein soll

lol Herbert!

Sommerauto: Skoda Oktavia Bj. 2000

Winterauto: Porsche Cayman Bj. 2010

Noch Fragen? :=

Wär ein Pick-Up ned doch lustiger gewesen? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum is es beim Winterauto egal welche Felgen man oben hat und beim Sommerauto nicht?

Es ist eh nicht immer egal. Lediglich bei einer Kiste wie dem Fabia. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum is es beim Winterauto egal welche Felgen man oben hat und beim Sommerauto nicht?

Versteh ich auch nicht ganz. Kommt natürlich auf das Auto an, aber wenn man mit etwas teurerem rumfährt und keinem 0815 Auto und dann sind Stahlfelgen drauf, dann wirkt das mMn unpassend. Und grad im Winter, wo viele mit Plastikappen usw rumfahren, können Alufelgen was her machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und grad im Winter, wo viele mit Plastikappen usw rumfahren, können Alufelgen was her machen.

So ist es.

Und diese möchte gern Sport Radkappen vom Forstinger und Co sind auch irgendwie nicht so meines, damit fahren eh schon zu viele herum selbst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der RAM ist noch nicht vom Tisch!

:feier:

bei uns in da firma hat jetzt einen einen ram mit doppelkabine und verbau -> schaut recht witzig aus wenn sie sich mit ihren 1m65 ausn auto schwingt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Er hat nicht Winterauto sondern Winterbitch geschrieben. Und eine Winterbitch ist für mich ein Auto, wo ich nur das notwendigste mache damit es mich von A nach B bringt. Als Beispiel: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-320i-winterschlampe-55666.html

Aber bitte, ist eh jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, ich wollte damit jetzt keine Diskussion entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag