Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Alles was rostet ist der Kotflügel vorne links (A6 Krankheit dieser Baureihe) und der wird die nächsten Wochen von meinem Lackierer für ca. 100 Euro neu lackiert. Dann steht der Audi wirklich sehr ordentlich da. Alle groben Verschleißteile wurden getauscht. Zwei Kleinigkeiten mach ich grad selber (Xenon Brenner, selber wie bei Ford und ich hatte noch Ersatz da, und Kühlmittelsensor um sage und schreibe 20 Euro), dann kostet mich der fertige A6 in Top Zustand 3120 Euro.

Erstbesitz war ein Arzt in Innsbruck der das Auto gehegt und gepflegt hat und 12 Jahre fuhr. Zweitbesitz ein dreifacher Vater den das Auto dann doch zu klein war. Jetzt gehört er mir.

Der Preis war wirklich schwer in Ordnung. Ich hab welche für 5k gesehen, die wesentlich schlechter ausgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was rostet ist der Kotflügel vorne links (A6 Krankheit dieser Baureihe) und der wird die nächsten Wochen von meinem Lackierer für ca. 100 Euro neu lackiert. Dann steht der Audi wirklich sehr ordentlich da. Alle groben Verschleißteile wurden getauscht. Zwei Kleinigkeiten mach ich grad selber (Xenon Brenner, selber wie bei Ford und ich hatte noch Ersatz da, und Kühlmittelsensor um sage und schreibe 20 Euro), dann kostet mich der fertige A6 in Top Zustand 3120 Euro.

Erstbesitz war ein Arzt in Innsbruck der das Auto gehegt und gepflegt hat und 12 Jahre fuhr. Zweitbesitz ein dreifacher Vater den das Auto dann doch zu klein war. Jetzt gehört er mir.

Der Preis war wirklich schwer in Ordnung. Ich hab welche für 5k gesehen, die wesentlich schlechter ausgesehen haben.

öl verlust? in meinem bekanntenkreis gabs paar die hatten das modell, alle probleme mitn öl verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

öl verlust? in meinem bekanntenkreis gabs paar die hatten das modell, alle probleme mitn öl verlust

Das Auto steht bei mir am Parkplatz. Würde er Öl verlieren, würde mir das sofort auffallen. Was ich allerdings weiß, ist das der Vorbesitzer direkt nach seinem Kauf die Ölwanne neu abdichten ließ, weil diese leicht undicht war. Es gibt viele Dinge die vielleicht irgendwann kommen könnten. Einige Dinge wurden schon repariert, und zu den möglichen Fehlerquellen die mal kommen könnten, hab ich mich informiert. Selbst bei einer Reparatur der Nockenwellen (rund 1100 Euro) wäre das Auto immernoch verhältnismäßig günstig.

Übrigens... gestern wollte ich den Kühlmittelgeber tauschen. War allerdings nicht notwendig. Am Stecker ist eigentlich ein Klip damit der Stecker einrastet. Der ist allerdings abgemurkst (vielleicht schonmal getauscht?) sodass der Stecker lediglich abgerutscht ist. Einfach angeschlossen und ging wieder. Den Neuen hab ich gleich zurück gegeben.

@Devil Jin: Ich sag nur nahezu lückenloses Serviceheft bei Audi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habt ihr die Geschichte mit Robert Niessel GT-r mitbekommen?

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Das ganze in kurzen Worten?

Hab nur letztens die Folge gsehn, wo er ihn verkaufen wollte und die Jungs haben festgestellt, dass er keinen Plan hat.

Ich hab ja selber schon mit ihm über seinen Wagen gesprochen und das war wie die Aufzählung von Werten aus einem Autoheftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das ganze in kurzen Worten?

Hab nur letztens die Folge gsehn, wo er ihn verkaufen wollte und die Jungs haben festgestellt, dass er keinen Plan hat.

Ich hab ja selber schon mit ihm über seinen Wagen gesprochen und das war wie die Aufzählung von Werten aus einem Autoheftl.

im grunde hast du die videos jetzt ganz gut zusammengefasst.

grad dann wo es am spannendsten wird, hörts aber auf (offenbar hat die karre jetzt einen getriebeschaden :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Niessel :lol: :lol: :lol:

leider hats Auto auf einmal doch nur 700 PS wie von dem Rumänen prophezeit.. Aber es sind alle anderen Schuld und sowieso ist die Prüfung nicht ordnungsgemäss durchgeführt worden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habt ihr die Geschichte mit Robert Niessel GT-r mitbekommen?

Teil 2:

Interessent: "Die Turbos sind Serie"

Nissel: "Die Turbos sind verarbeitet worden. überarbeitet worden. Sie sind für die Leistung überarbeitet worden".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag