Recommended Posts

Junior Vizepräsident

ich glaub, daß das auch nicht mehr so einfach wie noch vor einigen jahren ist.

Muss ja nicht unbedingt ein Kredit sein. Soll Leute geben, die ein teureres Auto fahren und in einer Einzimmerwohnung hausen. Von Urlaub und ähnlichem Schnickschnack kann keine Rede sein. Dafür hat man dann den Porsche & Co. vor der Tür stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich glaub, daß das auch nicht mehr so einfach wie noch vor einigen jahren ist.

Doch doch. Ist es.

Aso die Fahrer ghörn zu dne unteren 10.000 und nicht die Autos oder wie?

Hä? Waren auch Autos ohne Fahrer da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht unbedingt ein Kredit sein. Soll Leute geben, die ein teureres Auto fahren und in einer Einzimmerwohnung hausen. Von Urlaub und ähnlichem Schnickschnack kann keine Rede sein. Dafür hat man dann den Porsche & Co. vor der Tür stehen.

Naja trotzdem muss man dann auch dementsprechend verdienen... wenn man als Normalverdiener Hausnummer 400 Euro im Monat weglegen kann muss man immer noch 20 Jahre sparen um sich einen gscheiten Porsche leisten zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja trotzdem muss man dann auch dementsprechend verdienen... wenn man als Normalverdiener Hausnummer 400 Euro im Monat weglegen kann muss man immer noch 20 Jahre sparen um sich einen gscheiten Porsche leisten zu können ;)

Derzeit ist's da vielleicht sogar g'scheider, du nimmst dir einen Kredit und kaufst dir den Porsche gleich ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit ist's da vielleicht sogar g'scheider, du nimmst dir einen Kredit und kaufst dir den Porsche gleich ...

stimmt wahrscheinlich.... das Problem dabei ist ja meistens , dass die Leute nicht denken was so ein teurer Wagen in der Erhaltung kostet. Service hier , Reifen da , Spritverbrauch usw usf... Das ist bei einem Porsche halt gleich mal um das 3? fache teurer als bei Otto Normalverbraucher Wagen.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man über den Spritverbrauch nachdenken muss, dann sollte man gleich von dem Gedanken abkommen, sich so ein Gerät anzuschaffen.

Ja schon klar ;) war nur als Beispiel gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Doch doch. Ist es.

Hä? Waren auch Autos ohne Fahrer da?

Nein und trotzdem hätte sich deine Bewertung auf die Autos beziehen können. Aber ich hab jetzt registriert, das Tomy zu den unteren 10.000 gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ma schod, dass der Drecks-Golf und die andere Kiste, die ich nicht identifizieren konnte, zusammengekracht sind. Was für Vollidioten. :facepalm:

Dem Porsche Panamera(sicher easy cheesy ein Leasing Auto der unteren 10.000) hätt ichs net vergönnt, auch wenn er nur deppat in der Gegend rumfahrt.

So ein Stupser von den zwei hätt mich aber auch net gstört *gg+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

apropos....die neue alte regierung plant die nova "anzupassen"

Weshalb ich mir vermutlich noch schnell ein Auto kaufen werde bevor sie uns wieder reinköteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag