Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2013 ich glaub, daß das auch nicht mehr so einfach wie noch vor einigen jahren ist. Muss ja nicht unbedingt ein Kredit sein. Soll Leute geben, die ein teureres Auto fahren und in einer Einzimmerwohnung hausen. Von Urlaub und ähnlichem Schnickschnack kann keine Rede sein. Dafür hat man dann den Porsche & Co. vor der Tür stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Dezember 2013 apropos....die neue alte regierung plant die nova "anzupassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 ich glaub, daß das auch nicht mehr so einfach wie noch vor einigen jahren ist. Doch doch. Ist es. Aso die Fahrer ghörn zu dne unteren 10.000 und nicht die Autos oder wie? Hä? Waren auch Autos ohne Fahrer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 Muss ja nicht unbedingt ein Kredit sein. Soll Leute geben, die ein teureres Auto fahren und in einer Einzimmerwohnung hausen. Von Urlaub und ähnlichem Schnickschnack kann keine Rede sein. Dafür hat man dann den Porsche & Co. vor der Tür stehen. Naja trotzdem muss man dann auch dementsprechend verdienen... wenn man als Normalverdiener Hausnummer 400 Euro im Monat weglegen kann muss man immer noch 20 Jahre sparen um sich einen gscheiten Porsche leisten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja trotzdem muss man dann auch dementsprechend verdienen... wenn man als Normalverdiener Hausnummer 400 Euro im Monat weglegen kann muss man immer noch 20 Jahre sparen um sich einen gscheiten Porsche leisten zu können Derzeit ist's da vielleicht sogar g'scheider, du nimmst dir einen Kredit und kaufst dir den Porsche gleich ... bearbeitet 9. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Derzeit ist's da vielleicht sogar g'scheider, du nimmst dir einen Kredit und kaufst dir den Porsche gleich ... stimmt wahrscheinlich.... das Problem dabei ist ja meistens , dass die Leute nicht denken was so ein teurer Wagen in der Erhaltung kostet. Service hier , Reifen da , Spritverbrauch usw usf... Das ist bei einem Porsche halt gleich mal um das 3? fache teurer als bei Otto Normalverbraucher Wagen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Also wenn man über den Spritverbrauch nachdenken muss, dann sollte man gleich von dem Gedanken abkommen, sich so ein Gerät anzuschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Dezember 2013 Spritverbrauch wird nicht so das Problem sein, Versicherung schon eher. Am "geilsten" sind aber die zusammengeschusterten Kisten mit fettem Bodykit und lackierten Stahlfelgen oder noch besser mit Abdeckkappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 Also wenn man über den Spritverbrauch nachdenken muss, dann sollte man gleich von dem Gedanken abkommen, sich so ein Gerät anzuschaffen. Ja schon klar war nur als Beispiel gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Da haben wir die, na seht selbst SCS Paul Walker: http://www.youtube.com/watch?v=ESr5oGveEzo bearbeitet 10. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Doch doch. Ist es. Hä? Waren auch Autos ohne Fahrer da? Nein und trotzdem hätte sich deine Bewertung auf die Autos beziehen können. Aber ich hab jetzt registriert, das Tomy zu den unteren 10.000 gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 das Tomy zu den unteren 10.000 gehört. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Da haben wir die, na seht selbst SCS Paul Walker: http://www.youtube.com/watch?v=ESr5oGveEzo Ma schod, dass der Drecks-Golf und die andere Kiste, die ich nicht identifizieren konnte, zusammengekracht sind. Was für Vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Ma schod, dass der Drecks-Golf und die andere Kiste, die ich nicht identifizieren konnte, zusammengekracht sind. Was für Vollidioten. Dem Porsche Panamera(sicher easy cheesy ein Leasing Auto der unteren 10.000) hätt ichs net vergönnt, auch wenn er nur deppat in der Gegend rumfahrt. So ein Stupser von den zwei hätt mich aber auch net gstört *gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 apropos....die neue alte regierung plant die nova "anzupassen" Weshalb ich mir vermutlich noch schnell ein Auto kaufen werde bevor sie uns wieder reinköteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts