pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich post mal, dass wir bald auf die nächste Seite kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich helf dir: Der V8 Sound zum niederknien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 You die it wrong. :facepalm : Außerdem geht es in dem Thread um die eigenen Autos und nicht um solche, die ihr euch ohnehin nicht leisten könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2013 You die it wrong. :facepalm : You wrote it wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann schon mal passieren. Scheiss Autokorrektur. bearbeitet 7. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Trotzdem ein sehr schönes Auto der Audi RS6. Als Alltagsauto sicher zu gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Dezember 2013 haus mal da rein: http://www.auto.at/contator/tuning/news.asp?nnr=62625 is wer von euch dabei? benni, splinta? Passt, ich fahr mit'm 11 Jahre alten Opel Caravan (mit fetter Dachbox drauf) hin. ach mist , db heute ja abmontiert, dann ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 War doch heute in der SCS! War wirklich sehr viel los, hätte ich mir nicht gedacht! Bericht gibt's eh schon auf heute.at.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Dezember 2013 War anscheinend anständig was los dort ... http://www.auto.at/contator/tuning/news.asp?nnr=62686 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja bist du deppad, so viele Schrottkarren auf einen Haufen. Ein Highlight: der C-Klasse Mercedes mit sechs Endrohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja bist du deppad, so viele Schrottkarren auf einen Haufen. Ein Highlight: der C-Klasse Mercedes mit sechs Endrohren. dacht ich mir auch. Zumindest waschen hättens ihre Autos vorm Treffen noch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein Fall für "Die unteren 10.000". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Dezember 2013 Ein Fall für "Die unteren 10.000". it's funny cause it's true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja bist du deppad, so viele Schrottkarren auf einen Haufen. Ein Highlight: der C-Klasse Mercedes mit sechs Endrohren. Das Auto dürfte jedem im Kopf geblieben sein. Und ich glaube fest das der kein echter Brabus war. --------- Eigentlich hats mich gewundert warum die Polizei so spät kam, da haben sich schon vorher ordentlich ein paar Prolos aufgeführt. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Und sechseinhalb touren getreten im kalten zustand? Gratuliere an die Teilnehmern.. Eigentlich hats mich gewundert warum die Polizei so spät kam, da haben sich schon vorher ordentlich ein paar Prolos aufgeführt. Wunderts dich? Sowas ist überall vorpropgrammiert.. Ja bist du deppad, so viele Schrottkarren auf einen Haufen. Ein Highlight: der C-Klasse Mercedes mit sechs Endrohren. Lel bearbeitet 9. Dezember 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts