Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) ah ok, ist mir sogar aufgefallen bist hinter dem abarth gewesen und dann wiener str. gefahren, nicht? sorry für OT jop bearbeitet 1. Oktober 2013 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Wort Hobbypfuscher scheint dich ja ziemlich getroffen zu haben. Wie gesagt, du hast es in den Raum geworfen. Werde dich dämnächst mehrmals Hobbypfuscher bezeichnen. Nicht mein Problem Was hast du sonst noch auf Lager? Das du deinen Pc direkt in Amerika beim Microsoft im Werk reparieren lässt? Oder Apple was auch du besitzt. (musste jetzt OT sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde das schnell bearbeiten, also den post halt bearbeitet 1. Oktober 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2013 dämnächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 benni, ich hoffe, du beherrscht die Schrauberei besser als deine Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) ob demnächst oder dämnächst, ist do herin wurscht. vertippen kann sich jeder. piro > hobbypfuscher. und na, mir wirds net zdeppert bearbeitet 1. Oktober 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2013 vertippen kann sich jeder. Eh, weil das "ä" und das "e" ja auch so dicht nebeneinander liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2013 Eure gegenseitigen Stänkerein sind langweilig! Der Jaguat XF... ein traumhaftes Auto. Aber ab 48000 Euro? Nicht erschwinglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat hier zufällig jemand in letzter Zeit einen Gebrauchtwagen (also Fahrzeug mit mehr als 6000km) aus Deutschland importiert? Würde gerne meine Rechnung bzgl. NoVa usw von jemandem durchsehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Eure gegenseitigen Stänkerein sind langweilig! Der Jaguat XF... ein traumhaftes Auto. Aber ab 48000 Euro? Nicht erschwinglich... Nicht erschwinglich? Für dich Almöhi vielleicht. Wie so ziemlich jeder Jag gefällt mir auch dieser Kombi nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Jaguat XF... ein traumhaftes Auto. Aber ab 48000 Euro? Nicht erschwinglich... Hast du so eine große Familie das du so auf Kombis stehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du so eine große Familie das du so auf Kombis stehst? Ist es in Österreich immer so schön, weil du auf Cabrios stehst? Fährst du jede Woche auf die Rennstrecke, weil du eine Ducati fährst? Hast du keine Freunde, weil du 2-Sitzer fährst. Usw ... Nicht immer muss man den vollen Nutzen eines Gegenstandes ausnutzen, um ihn gut zu finden. Frag mal die apple-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Nicht erschwinglich? Für dich Almöhi vielleicht. Wie so ziemlich jeder Jag gefällt mir auch dieser Kombi nicht besonders. Definitiv nicht erschwinglich für einen Normalverdiener. Zumindest neu. Denn bis der brauchbar ausgestattet ist, kostet er vermutlich 20.000 mehr. Wenn der 3-4 Jahre alt ist, siehts anders aus... Hast du so eine große Familie das du so auf Kombis stehst? Das Klischee des Kombis als Familienkutsche ist doch längst Vergangenheit. Mir geht es einfach darum den Platz zu haben, wenn ich ihn brauche. Das ist oft genug der Fall. aXXit bearbeitet 1. Oktober 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ned schlecht, welches auto? Fiat Scudo War damals bissl über ein Jahr alt. Hat einen guten Eindruck gemacht und von einem Bekannten alles durchschauen lassen. Aber jetzt schon drei mal irgend ein Ventil beim Motor hin. Danach noch die Bremse (angeblich aber vorm Kauf getauscht), Windschutzscheibe (kann immer passieren) und einmal wegen dem automatischen Zusperren vom Laderaum. Letzteres haben sie bis jetzt nicht richtig hinbekommen. Hat uns bisher nix gekostet, trotzdem nervts. Schwager hat einen Fiat Doblo, selber scheiß. E: Und jetzt bitte nicht: Eh kloa, was erwartest dir von Fiat Vater hat einen 19 Jahre alten Fiat mit 225000km ohne Probleme und ohne Rost. bearbeitet 1. Oktober 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Oktober 2013 Glück brauchst im Prinzip bei jeden Auto. Bei Fiat hat man halt aufgrund langjähriger Erfahrung den Eindruck, du brauchst etwas mehr Glück als anderswo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts