Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Inwiefern?

Das Problem ist, dass Daimler die Technik vom 450er darin verbaut hat und das fanden viele nicht so toll. (U.a. wegen den langen Schaltzeiten.) Andere fanden das Interior zu kindisch. Dafür haben sich einige Liebhaber ordentlich ins Zeug gelegt:

011-BRABUS-Lenkrad.JPG

006-Schaltknauf.JPG

015-BRABUS-Pedale.JPG

014-Dotz-Felgen.JPG

Das ist dann schon eher erwachsen und da würde ich nicht nein sagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dienstwagen ist ein Smart 451 Brabus und darin lässt es sich sehr gut aushalten.

Ich weiß nicht, inwiefern sich ein Brabus bautechnisch von einem normalen Smart unterscheidet, aber bei einem normalen Smart schüttelts dich durch bis zum geht nicht mehr. Schlecht gedämmt ist er auch. Die Halbautomatik, die ich erleben konnte, sehr eigen; um es mal nicht ganz so negativ zu formulieren ;).

In sachen Parkplatzsuche natürlich unumstritten ein dickes fettes Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich weiß nicht, inwiefern sich ein Brabus bautechnisch von einem normalen Smart unterscheidet, aber bei einem normalen Smart schüttelts dich durch bis zum geht nicht mehr. Schlecht gedämmt ist er auch. Die Halbautomatik, die ich erleben konnte, sehr eigen; um es mal nicht ganz so negativ zu formulieren ;).

Welches Modell genau?

Bei mir sind es 104 PS und da geht schon ordentlich was. :D Ja, die Lautstärke ist manchmal unangenehm, aber ich finde es nicht so tragisch. Die Dämpfung finde ich dagegen sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Modell genau?

Bei mir sind es 104 PS und da geht schon ordentlich was. :D Ja, die Lautstärke ist manchmal unangenehm, aber ich finde es nicht so tragisch. Die Dämpfung finde ich dagegen sehr in Ordnung.

war eines der ersteren glaube ich, wenn nicht das erste. hab's mir von meiner tante geborgt gehabt. wohl war mir dabei nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gestern auch wieder mitn nem Smart von car2go gefahren, die Dämmung ist ja wirklich ein Wahnsinn! Da glaubst, die Heckscheibe ist offen - so laut war das!

Ein Smart wäre nix für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich es hasse, wenn kurzzeitig die türen festfrieren. hab dann immer angst, dass ich den türgummi beschädige.

fettet ihr die gummiumrandungen auch mit so einem labello-artigen stift ein, oder habt ihr ein besseres mittel dagegen?

Ich fahre kaum noch damit.

womit fahrst du dann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da mir grad sehr fad ist und ich den Sommer wieder herbeisehne tu ich euch mit ein paar Sommerbilda beglücken..... :)

Da mir grad sehr fad ist und ich den Sommer wieder herbeisehne tu ich euch mit ein paar Sommerbilda beglücken..... :)

post-7163-0-38406600-1355219414_thumb.jp

post-7163-0-48919100-1355219442_thumb.jp

post-7163-0-66509000-1355219469_thumb.jp

post-7163-0-30862100-1355219586_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag