schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2012 Den forfour kann man allerdings vergessen. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2012 Inwiefern? Das Problem ist, dass Daimler die Technik vom 450er darin verbaut hat und das fanden viele nicht so toll. (U.a. wegen den langen Schaltzeiten.) Andere fanden das Interior zu kindisch. Dafür haben sich einige Liebhaber ordentlich ins Zeug gelegt: Das ist dann schon eher erwachsen und da würde ich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein Dienstwagen ist ein Smart 451 Brabus und darin lässt es sich sehr gut aushalten. Ich weiß nicht, inwiefern sich ein Brabus bautechnisch von einem normalen Smart unterscheidet, aber bei einem normalen Smart schüttelts dich durch bis zum geht nicht mehr. Schlecht gedämmt ist er auch. Die Halbautomatik, die ich erleben konnte, sehr eigen; um es mal nicht ganz so negativ zu formulieren . In sachen Parkplatzsuche natürlich unumstritten ein dickes fettes Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich weiß nicht, inwiefern sich ein Brabus bautechnisch von einem normalen Smart unterscheidet, aber bei einem normalen Smart schüttelts dich durch bis zum geht nicht mehr. Schlecht gedämmt ist er auch. Die Halbautomatik, die ich erleben konnte, sehr eigen; um es mal nicht ganz so negativ zu formulieren . Welches Modell genau? Bei mir sind es 104 PS und da geht schon ordentlich was. Ja, die Lautstärke ist manchmal unangenehm, aber ich finde es nicht so tragisch. Die Dämpfung finde ich dagegen sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2012 Welches Modell genau? Bei mir sind es 104 PS und da geht schon ordentlich was. Ja, die Lautstärke ist manchmal unangenehm, aber ich finde es nicht so tragisch. Die Dämpfung finde ich dagegen sehr in Ordnung. war eines der ersteren glaube ich, wenn nicht das erste. hab's mir von meiner tante geborgt gehabt. wohl war mir dabei nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Hässlich dieser smart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2012 als firmenauto schon ok. (fast) geschenkter gaul und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern auch wieder mitn nem Smart von car2go gefahren, die Dämmung ist ja wirklich ein Wahnsinn! Da glaubst, die Heckscheibe ist offen - so laut war das! Ein Smart wäre nix für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2012 Freundin fährt. Sie fährt damit zurzeit^^ Ich fahre kaum noch damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2012 Sie fährt damit zurzeit^^ Ich fahre kaum noch damit. mag auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2012 mag auch mal Wennst die Gegend kennst, komm vorbei^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2012 Wennst die Gegend kennst, komm vorbei^^ Ich kenn die Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Dezember 2012 wie ich es hasse, wenn kurzzeitig die türen festfrieren. hab dann immer angst, dass ich den türgummi beschädige. fettet ihr die gummiumrandungen auch mit so einem labello-artigen stift ein, oder habt ihr ein besseres mittel dagegen? Ich fahre kaum noch damit. womit fahrst du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2012 Da mir grad sehr fad ist und ich den Sommer wieder herbeisehne tu ich euch mit ein paar Sommerbilda beglücken..... Da mir grad sehr fad ist und ich den Sommer wieder herbeisehne tu ich euch mit ein paar Sommerbilda beglücken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2012 Snow + RWD = <3. Hast a scho paar Runden gedreht TT-Leser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts