Recommended Posts

Grantscherm

Trotzdem kann ich ihn mir ohne zwei Weißhaarige in beigen Jacken und Hut mit 80 auf der Autobahn nicht vorstellen. :D

dann empfehle ich die version brabus bullit...da fliegt der hut davon :D

ist aber nix fürs kleine börserl

matte-missile-brabus-bullit-black-arrow-to-attack-geneva.jpg

Basis MERCEDES-BENZ E-Klasse

Hubraum 6.233 ccm

Leistung* 588 kW (800 PS)

Drehmoment 1.420 Nm bei 2.100 U/min., elektronisch begrenzt auf 1.100 Nm

Beschleunigung*

0 - 100 km/h 3,7 s

0 - 200 km/h 9,9 s

0 - 300 km/h 23,9 s

Vmax* 370 km/h

Preis** 592.620,- €

inkl. 19% MwSt.

mehr unter http://www.brabus.com/ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also was ich hier schade finde ist das zu 90% nur irgendwelche Ansichten gepostet wurden, wie man es den Autos, Marken und Ländern seit Jahren (oder Jahrzehnten) nachsagt.

1. Ein Nissan Navarro gegenüber den neuen VW als GÜNSTIG darzustellen ist ein Witz. Ich hab selbst nach solchen Pick-Ups gesucht und war schockier wie teuer die Dinger doch waren. Da kann der VW auch nicht schlimmer sein.

2. Die Mercedes der derzeitigen Generation sind doch durchwegs schnittige Autos?! Modernes Design, speziell die C-Klasse. Preislich sind die allerdings nach wie vor ein Horror. Das trifft allerdings auf BMW und Audi genauso zu. Leider.

3. @Fremden: Es ging nicht darum einen TT gegen den Renault Megane 1:1 zu vergleichen. Es ging dabei darum die Frage zu klären ob der Audi den Mehrpeis wert war und tatsachächlich wurde diese Frage mit einen Vielleicht beantwortet. Da gings nämlich nicht um 60.000 vs. 20.000 sondern um knapp 30.000 vs. glaub sowas an die 42000 warens. Da das Renault Coupe allerdings fahrwerktechnisch einen Sport-Coupe nicht gerecht wurde, wäre für mich persönlich klar das es nur einen Audi TT gäbe. Sogar mein Compact hat ein ordentliches Sportfahrwerk. Da fragt man sich schon was da so schwer ist?

4. Die 3 Millionen Passat haben aber durchaus einen Begründung denn Preis- Leistung und Service stimmt bei VW nach wie vor.

Während ich 36 Euro für den Tausch eines Nebelscheinwerfer Lämpchens bezahlen durfte, hat mein Vater bei VW zum einstellen der Beifahrertür (die hing etwas) nichts bzwahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe mich getäuscht, der Amarok ist in der Basis doch nur einen 1000er günstiger als der Nisssan. Gut, dass immer die Netto Preise angegeben werden. Hat mich auch gewundert, wenn er nur 21 000 kosten würde.

Die Basis des Amarok hat übrigens Heckantrieb, viel Spaß damit! :D

@ TT Leser: ja, die Preise bei BMW sind schon sehr gesalzen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber bei welcher "gehobeneren Marke" ist die Basisversion irgendeines Autos kein Witz?

Tatsache ist doch das Basisversionen lediglich bei günstigeren Marken wie Kia, Fiat, Alfa usw. annehmbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also wenn schon eine deutscher, dann würde ich den nehmen

Der Herr hat Geschmack.

Das wäre auch ein ziemliches Traumauto, sofern er in Serie geht:

CLS-Kombi Concept

ae9d6901157abe8d3360d98f4abcf8eb.jpg

So muss ein Innenraum ausschauen :love:

3673a691e3b9433be54108e31e1c18e3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfa ist eine "günstigere" Marke?

Ich kenn die Neupreise nicht und bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber im Wertverlust auf jeden Fall. Wenn ich mir anschau was die gebraucht kosten dann definitiv...

@unnerum: Absolut geiles Auto...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Kann zwar nicht mit den Obengenannten mithalten und passt auch nicht zur pro/kontra "Deutsche" Diskussion, aber ich hab beschlossen mir in den nächsten Tagen diesen da zu kaufen:

RenaultMeganeGrandtour-Rear.jpg

Gründe:

-> gefällt mir

-> Renault-Händler ist ein guter Freund von mir (ist für mich doch ein wenig Vertrauenssache)

-> hochzufrieden mit der angschlossenen Werkstatt (und jetzt bitte keine Kommentare vonwegen "de wirst scho noch früh genug brauchen" ;)

-> Preis/Leistung aus meiner Sicht großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann empfehle ich die version brabus bullit...da fliegt der hut davon :D

ist aber nix fürs kleine börserl

matte-missile-brabus-bullit-black-arrow-to-attack-geneva.jpg

Basis MERCEDES-BENZ E-Klasse

Hubraum 6.233 ccm

Leistung* 588 kW (800 PS)

Drehmoment 1.420 Nm bei 2.100 U/min., elektronisch begrenzt auf 1.100 Nm

Beschleunigung*

0 - 100 km/h 3,7 s

0 - 200 km/h 9,9 s

0 - 300 km/h 23,9 s

Vmax* 370 km/h

Preis** 592.620,- €

inkl. 19% MwSt.

mehr unter http://www.brabus.com/ :feier:

:eek: :eek: schaut geil aus. beschleunigung is ah ned grad was schlechtes. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

oder ein anderes, gscheites auto - aber sicherlich keinen E benz.

sowies ausschaut is des eh a c-klasse, also i find nichts im web über bullit als e-klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

der benz auf dem foto ist doch von der c-klasse, oder? gibts da auch angaben zum durchschnittsverbrauch? :=

aber 600.000 ist einfach "krass"

also um das geld kauf ich mir lieber einen nissan 370z roadster und um die restlichen 550k eine nette wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ja, ob c oder e ist im endeffekt auch wurscht. um 600k kommt mir auf alle fälle kein pensionistenauto ins haus, auch nicht wenn es 800 ps haben sollte. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag