pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Was ist das für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) tipp auf einen rx7 nachdem mei freundin wohl ah neues auto über die firma bekommt, wirds definitiv zeit, sich von meinem zu verabschieden. golf 5 tdi sportline 90ps Baujahr: 2006 ca 70.000km mit wieviel kann ich da denn ungefähr rechnen? 8.000er wird wohl die obergrenze sein, oder? bearbeitet 22. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. November 2012 ich würd sagen: Mazda RX7 (wobei de Bildbeschreibung sagt RX1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) tipp auf einen rx7 nachdem mei freundin wohl ah neues auto über die firma bekommt, wirds definitiv zeit, sich von meinem zu verabschieden. golf 5 tdi sportline 90ps Baujahr: 2006 ca 70.000km mit wieviel kann ich da denn ungefähr rechnen? 8.000er wird wohl die obergrenze sein, oder? Kommt natürlich auf die Ausstattung an aber die 8000 sind wohl ein realistischer Wert. Der Golf ist ja extrem wertbeständig, da gibt es sicher Leute die noch mehr verlangen. Edit: Am besten einfach mal bei diversen Börsen die Preise checken. Da kann man im Prinzip die Autos mit gleichen km und gleicher Ausstattung suche und dann bekommt man auch ein Gefühl für den Preis. bearbeitet 22. November 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 Kommt natürlich auf die Ausstattung an aber die 8000 sind wohl ein realistischer Wert. Der Golf ist ja extrem wertbeständig, da gibt es sicher Leute die noch mehr verlangen. Edit: Am besten einfach mal bei diversen Börsen die Preise checken. Da kann man im Prinzip die Autos mit gleichen km und gleicher Ausstattung suche und dann bekommt man auch ein Gefühl für den Preis. problem is nur, dass ich scho einen unfall ghabt hab. wurde alles von einer fachwerkstatt repariert. MUSS ich das von haus aus angeben oder nur mit der wahrheit rausrückn, wenn jemand direkt fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Mein bescheidenes Auto....grad im Winterschlaf! Schei.. Winter! "tschuidigns, sie hom do a auto auf ihrem auspuffrohr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 problem is nur, dass ich scho einen unfall ghabt hab. wurde alles von einer fachwerkstatt repariert. MUSS ich das von haus aus angeben oder nur mit der wahrheit rausrückn, wenn jemand direkt fragt? Kommt darauf an wie schwer der war. Ein richtiger Unfall muss denke ich gemeldet werden (hab ich so im Kopf). Wenn der Käufer später draufkommt dann kann er sagen dass der Unfall verschwiegen wurde. Im Zweifelsfall würde ich es also nicht riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 Kommt darauf an wie schwer der war. Ein richtiger Unfall muss denke ich gemeldet werden (hab ich so im Kopf). Wenn der Käufer später draufkommt dann kann er sagen dass der Unfall verschwiegen wurde. Im Zweifelsfall würde ich es also nicht riskieren war schon einiges hin - ich unschuldig natürlich danke dir für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Ja, ist ein RX-7, brachiales Gerät - aber im Winter natürlich zum vergessen. Jetzt gurke ich mitn Skoda Octavia, Baujahr 1996, herum. Aber ein gutes, verläßliches Auto der Skoda....ist halt eh ein VW!!! bearbeitet 22. November 2012 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 fescher kübel ps? nM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 255 orig. PS (jap. Version!) 1993er Baujahr, die Karosse hat schon über 100.000 km drauf, der Motor erst ca. 5.000 km.....die Motoren gehen halt leider viel ein ohne richtige Wartung und Pflege....mir hats schon 2x den Motor zerfetzt! Jetzt hoff ma halt das dieser Motor länger hält, hat mir ein RX-7 Profi in Deutschland zsammgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 fesch, fesch na dann - aufpassen, sonst wirds wieder teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2012 Keine Sorge, wird behandelt wie ein Baby! Er dankt es mit Leistung....Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. November 2012 ghört dir der GT-R daneben auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. November 2012 war schon einiges hin - ich unschuldig natürlich danke dir für die info Du musst dir die Schäden im Kaufvertrag angeben. Bzw was alles gemacht wurde! Wenn du nix reinschreibst, der Käufer findet etwas heraus, klagt der dich. Und du musst na wieder zrucknehmen usw. Is a herumscheisserei I wuerds reinschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts