psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 nachdem meiner ja wieder mal in reparatur steht, bin ich schonwieder am überlegen, ob ich den kübel nun endlich verkauf... schwere entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2012 wegen dem motorschas? magst dann gar ka auto mehr ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 wegen dem motorschas? magst dann gar ka auto mehr ham? wegen dem motor und wegen den ganzen schäden. irgendwann is er gar nix mehr wert, wenn mir noch ah paar trottln reinfahrn. erst wieder, wenn die wohnung abbezahlt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) bwahaha *fap fap fap* morgen ist soweit. Wenn alles glatt verläuft, kann ich am Samstag schon "krachen" lassen. @Splinta, hast schon um Sommerpatscherln gschaut? Hab de Wochn um 740€ Hankook S1 Evo komplett Satz mit umstecken "bestellt". wegen dem motor und wegen den ganzen schäden. irgendwann is er gar nix mehr wert, wenn mir noch ah paar trottln reinfahrn. erst wieder, wenn die wohnung abbezahlt is. Um welchen Motor handelts? Schäden? Edit: Kaum hast deinen Auto für 3 Tagen nicht. Bekommst den Kraxn von einer Freundin, 1er 120d. Und was findet man im Weibernfahrzeug? Richtig.. :facepalm: bearbeitet 8. März 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2012 Und was findet man im Weibernfahrzeug? Richtig.. :facepalm: Der Tampon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2012 Um welchen Motor handelts? Schäden? 1.9 tdi schäden: rechts hinten wurde ich abgschossen links vorne wurde ich abgschossen beifahrertür wurde ausgetauscht - is mir auch einer reingfahren und jetzt die front solltest genaueres wissen wollen, was ich aber ned glaub -->> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. März 2012 Der Tampon. Ich sags ja. Stimmt es das manche Frauen Ihren Pkw´s auch "vollräumen" wie Ihre Handtaschen? 1.9 tdi schäden: rechts hinten wurde ich abgschossen links vorne wurde ich abgschossen beifahrertür wurde ausgetauscht - is mir auch einer reingfahren und jetzt die front solltest genaueres wissen wollen, was ich aber ned glaub -->> pn Najo, wennst eh abgeschossen wurdest, lass es herrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2012 :facepalm: Ma a Buch, wie schwul isn des bitte eh oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2012 Ma a Buch, wie schwul isn des bitte eh oida du liest also bücher mit dem titel "so machens frauen" ? wers notwendig hat... Najo, wennst eh abgeschossen wurdest, lass es herrichten? jaja is bzw. wird eh alles repariert, aber da ich ihn irgendwann so und so verkaufen will, is es sicher ned fördernd, wenn noch ah paar schäden mehr dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2012 bwahaha *fap fap fap* morgen ist soweit. Wenn alles glatt verläuft, kann ich am Samstag schon "krachen" lassen. @Splinta, hast schon um Sommerpatscherln gschaut? Hab de Wochn um 740€ Hankook S1 Evo komplett Satz mit umstecken "bestellt". Ja, ich werd wieder zum Händler meines Vertrauens fahren. Ich brauch nur hinten Neue und werd schauen, dass ich wieder die Eagle F1 1er Modell bekomm.. Wenns des net ham, kauf ich mir halt den Nachfolger, also das "2er"-Modell. Lass mir noch 2-3 Wochen Zeit, aktuell schneits grad in Wien *gg* Der Tampon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. März 2012 Der Tampon. wenigstens noch schön weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. März 2012 Ma a 120d, wie schwul isn des bitte eh oida samma jetzt wieder olle zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 samma jetzt wieder olle zufrieden? Wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) wenn ich nicht vernünftig sein müßte, würde ich sofort zuschlagen 6,1 l hubraum 426 ps um wohlfeile eur 32.000,-....wenn man bedenkt, daß manche für einen golf den gleichen preis zahlen. http://www.aebner.at/autohaus-a-ebner/gebrauchtwagen.php Jeep Grand Cherokee 6,1 SRT8 Preis: 31.990 € / MwSt. ausw. Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug Bauart: Geländewagen Farbe: Brilliant black met. metallic Türen: 5 Türen Getriebe: Automatik Leistung: 313 kW / 426 PS Hubraum: 6.063 cm³ Kraftstoff: Benzin Erstzulassung: 10.04.2008 Kilometerstand: 55.730 km Ø CO2-Emission: 380 g/km Ø Verbr. kombiniert: 16.1 l/100km Schadstoffklasse: EURO 4 bearbeitet 8. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 es gibt 2008er golf mit 60.000km um 32.000€?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts