Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

hat sich schonmal ein bmw fahrer den fehlerspeicher auslesen lassen? wieviel darf man dafür zahlen?

meines Wissens 36 bis 40 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hat sich schonmal ein bmw fahrer den fehlerspeicher auslesen lassen? wieviel darf man dafür zahlen?

Meistens reichts wennst höfflichst drum bittest, wenns gach zeit habens.

Ich kann auch den Fehlerspeicher auslesen lassen, habe einen Interface mit Inpa Software.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum? Bestens geeignet.

Warum? Weil ein Kombi immer scheisse/komisch/lächerlich ausschaut bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten. Sei es Dragrace, Rundkurs oder auch driften.

Das is eine Familien- oder Transportkutsche und alles andere ist als Missbrauch einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Why that? :wos?:

Wegen da uoty wahl warads gwen. Dachte, wir BMW-Fahrer halten zsamm... :nein::D

hast schmälere reifen drauf als im Sommer? Dann ists normal.

17er statt 18er und bisl schmäler, weiß aber ned, um wieviel. Aber die Winterreifen rollen doch nicht so gut ab auf Asphalt oder? Und dazu noch die kälteren Temperaturen. Daher war ich überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Weil ein Kombi immer scheisse/komisch/lächerlich ausschaut bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten. Sei es Dragrace, Rundkurs oder auch driften.

Das is eine Familien- oder Transportkutsche und alles andere ist als Missbrauch einzustufen.

Wir 2 haben einfach einen grundverschiedenen Zugang zu Autos.Auch wnn wir ansonsten oft einer Meinung sind aber was das betrifft....

WTF? Ernsthaft? :lol:

Naja, bei Opel hat es mich auch 30 Euro gekostet. Generell einfach unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Naja, bei Opel hat es mich auch 30 Euro gekostet. Generell einfach unverschämt.
Hab ich zuletzt beim Swift machen lassen und der wäre nichtmal auf die Idee gekommen, für Kabel anstecken, schauen, Kabel abstecken was zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habs noch nie machen lassen. Werd mal nachfragen, was das bei Frey in Salzburg kostet.

Wird halt auch drauf ankommen, ob du dort das Auto gekauft hast oder nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

für das was ich unter einem AUTO verstehe, ja. ich bin einmal mit dem sorento mitgefahren. die außenansicht ist ja bei diesen gefährten ganz ok, aber was sich da innen dem reisenden bietet ist wirklich vom primitivsten. laut war der kübel.....

Dacia_1300.JPG

wenn, dann bitte in sowas mitfahren ;) oldschool :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin etwas verdriftet. Ein kleiner Fahrfehler der mich den linken Außenspiegel gekostet hat. Mir ist allerdings ein Rätsel wie das ging.

Tatsache ist, am Parkplatz stehen jetzt in ein paar Meter Abständen so Tafel für Halten und Parken verboten. Die haben den Sinn das bei einem normalen Skitag, wo gut und gerne 3000 Autos dort parken, der Weg dennoch für Busse und dergleichen frei bleibt. Für mich waren die Tafeln natürlich ein idealer Slalom Parcour. 6 oder 7 mal bin ich fehlerfrei durch und hab den Winkel des Autos immer weiter ausgereizt. Am Schluss dann ein Fahrfehler und ich bin zu nah zu der Tafel hingezogen. Die Tafel steht allerdings einfach nur am Boden. Eine Stange, mit einen leeren Autoreifen erschwert, die maximal 10 kg hat, hat mir den Spiegel an der Guss Halterung abgehaut... :facepalm:

Mir ist das ein Rätsel wie die Tafel soviel Wucht auf die Halterung ausüben konnte. Bei maximal 30 km/h. Außerdem ist das Glas komplett zersprungen. Also es war schon ein ordentlicher Knall auf den Spiegel. Zum Glück nur am Spiegel.

Als würde der Schaden generell nicht reichen, hab ich am Dienstag endlich Pickerltermin. Das heißt, ich kann unter Umständen bei BMW selbst einen Außenspiegel im Wert von 116 Euro besorgen. Das bedeutet, ich werde kommendes Wochenende mal mit den BMW in meiner Garage verschwinden. Ölwechsel steht an. Rechter Fensterheber muss unbedingt kontrolliert werden. Die Scheibe fährt immer langsamer hoch. Da blockiert etwas. Das sollten allerdings alles eher harmlose Probleme sein.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

# :D

# 3 :feier:

Tja - sowas kommt eben vor. Mitunter ein Grund warum ich nur äußert un gerne um stehende Objekte "herumspiele". Für diesen Zusatzkick fehlen mir dann doch die Eier! :feier:

(und Geld für Außenspiegel)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag