DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2011 wusste nicht das es auch ne putz szene gibt So können viele BMW-Fahrer Beruf und Hobby verbinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2011 der Neid is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. November 2011 So können viele BMW-Fahrer Beruf und Hobby verbinden! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Sehr gut verwertet vom Gsiberger Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 der Neid is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2011 Mei Mum hatte gestern nen Dacia Sandero (nicht den Stepway, den normalen) für einen Tag zur Probefahrt bekommen. Sie kennt da wen bei Renault. Für mich wär die Karre nix, aber wer absolut keine Ansprüche auf Design usw. legt und einfach nur von A nach B kommen will, lass ich mir die Kiste einreden. Sie fährt momentan nen 14 Jahre alten Peugeot 306 mit 68PS Saugdiesel. Da is der 1.5 Turbodiesel mit 85PS schon flott *g* Bin auch ne Runde damit gefahren und muss sagen, so schlecht sind die Dinger gar net. Aber sie will unbedingt nen Diesel in der Kompaktklasse (darf gratis bei der LKW-Zapfsäule in der Firma mitschnorren, wo sie arbeitet), und da fängt der Sandero halt auch scho bei 12000 Euro an. Ich kenn jetzt net die Neupreise, aber da müssts doch um die Kohle auch scho Alternativen von div. Franzosen oder Japanern geben, oder? In der Größe von Peugeot 206&Co reicht vollkommen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) gestern bin ich mal in einem feinen auto mitgfahren die 286PS warn auch nett scho nett, wennst einen denzel mitarbeiter im verwandtenkreis hast bearbeitet 3. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. November 2011 der Neid is a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2011 und da fängt der Sandero halt auch scho bei 12000 Euro an. Ich kenn jetzt net die Neupreise, aber da müssts doch um die Kohle auch scho Alternativen von div. Franzosen oder Japanern geben, oder? In der Größe von Peugeot 206&Co reicht vollkommen. Als Neuwagen? da hätte ich aus dem Bauch herraus eher ein schlechtes Gefühl. Den Mazda3 von meiner mum mit 105PS Benziner haben wir vor 7-8 Jahren für sehr günstige 16.000 als Vorführer bekommen. nach kurzem blick in eine x-beliebige Autozeitschrift (zb Auto revue, alles auto etc.) die hinten alle Preise drinhat wirst wohl sehen dass du für 12k keinen diesel aus der klasse bekommst, da musst wohl noch ~6k drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Mei Mum hatte gestern nen Dacia Sandero (nicht den Stepway, den normalen) für einen Tag zur Probefahrt bekommen. Sie kennt da wen bei Renault. Für mich wär die Karre nix, aber wer absolut keine Ansprüche auf Design usw. legt und einfach nur von A nach B kommen will, lass ich mir die Kiste einreden. Sie fährt momentan nen 14 Jahre alten Peugeot 306 mit 68PS Saugdiesel. Da is der 1.5 Turbodiesel mit 85PS schon flott *g* Bin auch ne Runde damit gefahren und muss sagen, so schlecht sind die Dinger gar net. Aber sie will unbedingt nen Diesel in der Kompaktklasse (darf gratis bei der LKW-Zapfsäule in der Firma mitschnorren, wo sie arbeitet), und da fängt der Sandero halt auch scho bei 12000 Euro an. Ich kenn jetzt net die Neupreise, aber da müssts doch um die Kohle auch scho Alternativen von div. Franzosen oder Japanern geben, oder? In der Größe von Peugeot 206&Co reicht vollkommen. lg Bin schon Mal in so einem Sandero mitgefahren. Furchtbar, dieser Plastikbomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 Dacia Sandero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. November 2011 Thema beendet. @Splinta, gut getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2011 Thema beendet. @Splinta, gut getroffen *gg* is glaub ich sein Lieblingsauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2011 Bin schon Mal in so einem Sandero mitgefahren. Furchtbar, dieser Plastikbomber. Sie is nix anderes gewohnt James May gefällt er auch Und nochmal.... für mich wär die Kiste garnix. Nie im Leben würd ich sowas kaufen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. November 2011 scho nett, wennst einen denzel mitarbeiter im verwandtenkreis hast +1 mit einem Maserati zu fahren ist schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts