Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

@benni: Sorry aber wenn eine Diskussion rund ums Auto für dich OT ist, dann hast du den Sinn des Thrrads nicht verstanden.

Die Einen fühlen sich von Tuningthemen gestört, die anderen von der BMW Lastigkeit, und benni neuerding von jeder Diskussion und möchte nur noch Bildchen schaun.

Langsam wirds lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Richtig und richtig. Wobei ich bei den Heckleuchten vom Alfa immer schwanke.. manchmal denk ich mir "super ein völlig neues Design und es passt auch gut aufs Heck" und ein anderes Mal wieder "was soll das eigentlich sein? dieser Riesenlutscher in Form von LEDS?" oder dass mich diese LEDleiste an Kinder die den Christbaum schmücken erinnert *gg*.

Alfa-Romeo-Giulietta-leaked-02.jpg

Wenn man sich die anderen Heckleuchten und Hecks ansieht hebt sich der Alfa ordentlich hervor, alles andere ist doch nur mehr Einheitsbrei. Ob Markenintern oder Markenübergreifend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man sich die anderen Heckleuchten und Hecks ansieht hebt sich der Alfa ordentlich hervor, alles andere ist doch nur mehr Einheitsbrei. Ob Markenintern oder Markenübergreifend.

Das beschränkt sich nicht nur aufs Heck.

Alfa hebt sich auch vorne und innen von den anderen ab.

Leider schafft man es auch nach Jahrzehnten nicht eine ordentliche Gangschaltung einzubauen und die Elektrik auch bei Wintertemp. stabil laufen zu lassen.

Aber das sind Krankheiten über die man hinweg sehen kann oder eben nicht.

Mit TCT kann man zumindest eine gute Schaltung bekommen :D

Mit der Elektrik kann ich leben...das bin ich noch vom letzten Alfa gewohnt :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man sich die anderen Heckleuchten und Hecks ansieht hebt sich der Alfa ordentlich hervor, alles andere ist doch nur mehr Einheitsbrei.

Das auf jeden Fall, seh ich auch positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Will dem Tuning-Benni nicht nahetreten, aber so mancher Bayrische sieht von hinten aus wie ein biederer Japaner... Ich glaub, ich hab' ihn mit seinem Wagen schon mal gesehen, der wohnt ja im Endeffekt nicht sehr weit weg von mir...

Zu Alfa: momentan wohl DER Hersteller, der sich stylingmäßig wohl von allen abhebt, wobei die neue Giulia, die 2013 rauskommt, wie ein Abbild der Giulietta aussieht. Werd' am Wochenende mal zum Wipplinger schauen und mir auch mal die Diesel vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also bitte, zwischen dem E46 Coupe und der Giulietta liegen 11 Jahre. Was den Rest von BMW betrifft: Es hat auch BMW seine durchaus schönen Seiten. Ich erwähne das 1er Coupe in M Version ja nicht zum ersten Mal...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

grade eine autozeitung durchgeblättert. Neuer Opel Astra GTC sieht ja zu 90% abgekupfert vom Megane Coupe aus. Bin gespannt wie das in Wirklichkeit aussieht, aber vA die Heckansichten sehen sich enorm ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4x Winterreifen + Stahlfelge abzugeben

passt hier wohl ganz gut

die Anfrage hab ich über willhaben.at bekommen:

Hello,

Thanks for your urgent reply,I'm not very close to you,am half German,Half England,am okay with your price and am ready to buy this product from you.

Payment will be by bank cheque,which when you received it,you will take it to your bank for immediate cash.

I can not make payment by bank transfer for personal reason,i can only make payment to you by cheque.

My transporter will come for the pick up of this product after the bank cheque is 100% credited on your account

If you are okay with payment by cheque,then reply back with the below information so that the cheque can be issued and send to you:

Name ...

Address....

City... .........

Post Code...

State......

Country...

Mobile Number...

Office Phone... if available

Home Phone... if available

Price... €

Extra...... € 50 {Free For You}if you reserve this for me...

As regards the transportation of this product,After you must have received your money from the cheque,my transporter will come for collection.

I will make sure the payment get to you within 5 working days....

Jan

schaut auch bisal dubios aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu Alfa: momentan wohl DER Hersteller, der sich stylingmäßig wohl von allen abhebt, wobei die neue Giulia, die 2013 rauskommt, wie ein Abbild der Giulietta aussieht. Werd' am Wochenende mal zum Wipplinger schauen und mir auch mal die Diesel vornehmen.

Gestern is ein Hyundai Veloster neben mir gefahren.. auch was ganz was eigenes, vor allem das Heck. Kommt aber auf den Bildern nicht so eigen rüber. Hat optisch schon was hergemacht, zumindestens von hinten.

hyundai_veloster-550x344.jpg

der-neue-hyundai-veloster-oben-tueren.jpg

Lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern is ein Hyundai Veloster neben mir gefahren.. auch was ganz was eigenes, vor allem das Heck. Kommt aber auf den Bildern nicht so eigen rüber. Hat optisch schon was hergemacht, zumindestens von hinten.

ich find den genial.;)

steht seit einer kurzen zeit bei meiner firma ums eck. farbe is allerdings ned gut ausgewählt. orange - nennt sich bei hyundai "Vitamin C" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Finger weg!

@Alfa: wie gesagt, unendlich schade dass nicht Alfa Design mit VW Technik zu haben ist..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag