Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich wusste nicht, in welchen Freddl ich es hinpacken sollte, aber ich glaube, hier passt es am ehesten. Ich muss euch das erzählen, weil es einfach so strange war.

Heute nach der Arbeit steig ich in mein Auto (12/03er Renault Megané Diesel). Starte an und entweder hat mein Auto 3 Mal gehupt oder beim nebenan stehenden Auto ging die Alarmanlage los. WTF??? :confused:

Ich glaub es wird Zeit, dass ich mir ein neues Auto suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Danke für die Tipps!

@ Fremder: Weiß nicht ob ein Suzuki Swift das richtige wäre, bei der Micra Mouse meiner Mutter stehe ich, vor allem mit aufgestellten Haaren, am Dach an, was mich zum durchdrehen bringt :greenoops: (~1,85-1,90 bin ich groß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Danke für die Tipps!

@ Fremder: Weiß nicht ob ein Suzuki Swift das richtige wäre, bei der Micra Mouse meiner Mutter stehe ich, vor allem mit aufgestellten Haaren, am Dach an, was mich zum durchdrehen bringt :greenoops: (~1,85-1,90 bin ich groß)

Ich glaube nicht, dass du das Problem beim Swift hättest. Aber das lässt sich ja recht einfach rausfinden. Einfach mal in einen reinsitzen, die bis 2010 gebauten stehen eh noch bei den Händlern. Oder du fragst pompfinewra wie groß der ist. Der hat auch einen Swift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass du das Problem beim Swift hättest. Aber das lässt sich ja recht einfach rausfinden. Einfach mal in einen reinsitzen, die bis 2010 gebauten stehen eh noch bei den Händlern. Oder du fragst pompfinewra wie groß der ist. Der hat auch einen Swift.

oder er wechselt die frisur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, heut hab ich ma den Dunlop SP Winter Sport 4D gekauft. Dazu noch irgendwelche silbernen Dezent Felgen.

Der Winter kann kommen :v:

ich auch. der winter soll bitte trotzdem erst frühestens samstag kommen. hab erst am freitag einen termin zum montieren ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... und ich hab sie heute nur abgeholt und montiere sie selber weil ich erst Freitag einen Termin bekommen hätte... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

da gehts mehr ums wuchten und co. ;) draufschrauben könnt ich sie natürlich auch selbst. :winke:

Schon klar. Damit wollte ich eigentlich sagen das er Donnerstag bereits Schnee bis 600m gemeldet hat und ich mich schon wie ein kleines Kind auf die erste Schneefahrbahn freue... :D

Apropos Reifen draufschrauben. Das war knapp... ich hab doch glatt einen Zentrierring, der sich aus der Alufelge gelöst hat, übersehen und den Winterreifen einfach draufgeschraubt. Das Rad eierte natürlich, hat sich aber zum Glück nicht gelöst...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit gestern hab ich auch die winterreifen drauf. Goodyear Ultragrip 5 auf Stahlfelgen. Ohne Abdeckungen - kein freund von forstinger tuninig mit den lächerlichen radkappen.

Passt aber ins Gesamttbild Strebersdorf, versteh dich nicht :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Seit gestern Ultragrip8.

Habs in Eisenstadt beim neuen Reifen Ritz machen lassen.

Ging schnell und die 367€ für alles zusammen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag