Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

den ausdruck hab ich auch noch nie ghört :lol:

warum verkaufst ihn? hast einen neuen? wenn ja, welchen? :ears:

Brauche den großen eigentlich nicht mehr, habe nix großes zum führen mehr, Kind ich schon so groß, dass das Urlaub fahren auch mit einem Kombi geht, Hund passt auch rein und ein Diesel wär bei den derzeitigen Preisen auch praktisch (vor allem braucht der 3-4 Liter weniger als der 150PS Benziner).

Nichts desto trotz war ich noch mit keinem Auto so zufrieden wie mit dem Sharan. Macht beim Fahren Spass, jeden Golf-TDI Fahrer kannst locker die Rücklichter zeigen,...

Hab einen BMW 318d Touring E46 im Auge.

EZ: 04/2004

Leistung: 116PS

km: 118.000

Preis: ~9.000€

Der steht in einem Tip-Top-Zustand da.

Mal schauen, momentan beobachten 14 Leute auf ebay den Sharan, mit den Geboten wird's erst morgen am Feiertag los gehen. Die 10.000€ die ich als Mindestpreis veranschlagt habe, sind realistisch, ein Händler würde ca. 12.000€ verlangen (dafür Gewährleistung geben!), da bin ich mit dem Sofort-Kaufen von 11.500€ auch noch drunter!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du meinst das nicht ernst. ansonsten: geschmäcker sind ja zum glück verschieden :D

gibt auch einen einzelnen. der schaut wesentlich besser aus, als der doppelte.

am WRC find ich schaut er toll aus

206-WRC.jpg

den ausdruck hab ich auch noch nie ghört :lol:

was glaubst wie schön man da eine Bergsteiger herschneiden kann :allaaah:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Sharan steht zum Verkauf, hier der Link:

Sharan auf ebay

Die Daten könnt ihr eh dem Angebot entnehmen.

Steht wirklich gut da, technisch 1A-Zustand, optisch bis auf die beiden kleinen Steinschläge auf der WSS und die Delle am Dach (Sch.... Bäume) auch top!

Kann man auf e-bay wirklich sinnvoll ein Auto verkaufen und so einfach eine Gewährleistung, Garantie und Rückgaberecht ausschließen mit dem Satzerl "Keine Gewährleistung - Privatverkauf"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kann man auf e-bay wirklich sinnvoll ein Auto verkaufen und so einfach eine Gewährleistung, Garantie und Rückgaberecht ausschließen mit dem Satzerl "Keine Gewährleistung - Privatverkauf"?

Habe den Polo meiner Frau vor etwa drei Jahren über e-Bay verkauft, zu dem Mindestpreis den wir uns vorgestellt haben.

Nach dem Kauf setzt Du einen Kaufvertrag vom ÖAMTC auf, wo definitiv drinnensteht, dass Garantie und Gewährleistung zu 100% ausgeschlossen sind.

Der Käufer unterschreibt das und wenn ihm beim rausfahren aus der Einfahrt der Motor krepiert, kann mir das wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand eine gute Möglichkeit wirklich günstig, gute AluFelgen für einen Skoda Oktavia zu besorgen?

was sind gute Alufelgen? Gut oder nicht, ist hier wohl nicht die Frage. Da ändert sich der Preis wie so oft, nach Aussehen und Marke

Probiers bei ATU, Ebay, in diversen Foren werden auch oft Felgen verkauft, die zwar gebraucht sind, aber immer noch voll in Schuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ja ATU war auch meine erste Anlaufstelle, werd aber wohl persönlich hinfahren müssen. Es geht mir nicht um gute Alufelgen, sondern einfach darum, dass der Wagen nach etwas ausschaut. Wenn wer sonst Ideen hat...bitte darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Ja ATU war auch meine erste Anlaufstelle, werd aber wohl persönlich hinfahren müssen. Es geht mir nicht um gute Alufelgen, sondern einfach darum, dass der Wagen nach etwas ausschaut. Wenn wer sonst Ideen hat...bitte darum

welches auto hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag