Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

ja schon klar - trotzdem 4.800€ für so ne schlüssel mit 260.000km????

I würds nit zahln. Dennoch hab i schon viel schlimmeres gsegn. Such mal nach E46 330xd. De fangen mit über 200.000 km bei 8000 euro mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I würds nit zahln. Dennoch hab i schon viel schlimmeres gsegn. Such mal nach E46 330xd. De fangen mit über 200.000 km bei 8000 euro mal an.

schlimm!? wenn ich mir ansehe was mein passat variant highline mit 100ps tdi nach 10 jahren noch wert ist :faceplam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Da wundere ich mich auch oft, was für Phantasiepreise da verlangt und bezahlt werden. Da läuft das Verhandlungsgespräch wohl so ab:

"Das ist der Wagen."

"Oida, BMW!!"

"Hat 260.000 km runter ..."

"OIDA, B M W ! ! !"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlimm!? wenn ich mir ansehe was mein passat variant highline mit 100ps tdi nach 10 jahren noch wert ist :faceplam:

Naja was das Auto "wert" ist, darum gehts ja nichtmal. Es geht ja eher darum was der Käufer bereit ist zu zahlen und da bestimmt ganz klar das Angebot und die Nachfrage den Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was das Auto "wert" ist, darum gehts ja nichtmal. Es geht ja eher darum was der Käufer bereit ist zu zahlen und da bestimmt ganz klar das Angebot und die Nachfrage den Preis.

da hast du wohl recht! aber da meine "kiste" eh erst wegkommt wenns in "oarsch" ist, interessiert mich das eh net so ;)

aber gestern bin ich bisal aufn gschmackn kommen ;) zum glück steht die freudin eh auch auf schnittige autos mit platz! dann ist der kübel gleich mal um 50% billiger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wundere ich mich auch oft, was für Phantasiepreise da verlangt und bezahlt werden. Da läuft das Verhandlungsgespräch wohl so ab:

"Das ist der Wagen."

"Oida, BMW!!"

"Hat 260.000 km runter ..."

"OIDA, B M W ! ! !"

Scheiss BMW. Echt herst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kurze zwischenfrage.

was kostet eine anzeige für nicht eingetragene felgen so im schnitt?

hatte das gutachten leider nicht mit und dem kiwara war offenbar ziemlich fad im schädel.

bin schon gespannt ob ich auch eine vorladung bekomm. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

kurze zwischenfrage.

hatte das gutachten leider nicht mit und dem kiwara war offenbar ziemlich fad im schädel.

Hams dich net aufgeklärt? Hams dich weiterfahren lassen?

Glaub du wirst dann auf die Prüfstelle müssen. Peckst Strafe + sofortige Eintragung wenns geht. Sonst heißt stillstand. Oder du tust andere Räder drauf ;)

80vy7su4m.gif

meiner :feier:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kurze zwischenfrage.

Naja Gutachten mitführen is sowieso zu wenig bei Felgen, wie der Benni sagt, normalerweise musst dann zur Landesfahrzeugprüfstelle und dort eintragen lassen bzw. rückrüsten. Oder wenns ganz genau sind rückrüsten und dann erst wieder einbauen, wennst Eintragen fahrst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

*prust* :laugh::laugh:

Was ist daran so lustig. Immer und überall werde ich diskriminiert. :nein:

So, hab den 5er wieder abgegeben, nettes Teil, aber nix für mich. Ich brauche eher was Sportliches, wie zum Beispiel einen Ford Puma oder einen SUV...

Nettes Auto, splinta aka Ümit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab den 5er wieder abgegeben, nettes Teil, aber nix für mich. Ich brauche eher was Sportliches, wie zum Beispiel einen Ford Puma oder einen SUV...

Mit Automatik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag