Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Für die 43.000 hat der Kuga Vollausstattung und motorisch das Topmodell. Sogar eine Automatik und Navi wäre da schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Ford Kuga ist man schnell € 40.000,- < los und da ist man mit der E-Klasse auch dabei. Dass Kia und Nissan günstiger sind, dürfte klar sein. Jedoch gibt es auch andere Hersteller und bei VW, BMW, Mercedes etc. zahlt man halt einiges mehr für einen SUV. Dann darf man auch die Unterhaltskosten nicht vergessen. (Versicherung, Benzin etc.)

E-Klasse aus welchem Jahr bitte? Und den Sprudel zahlst ja wohl bei jedem Auto...

Der Kuga wirkt so wuchtig, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Dann lieber einen Kombi (warum keinen Superb?), wenn man es geräumig haben will.

Für die 43.000 hat der Kuga Vollausstattung und motorisch das Topmodell. Sogar eine Automatik und Navi wäre da schon drin.

Automatik? Is was für Pussies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

l_bmw320rear_Original.Png

Nur in schwarz, wird dann wohl mein erstes Gefährt werden, weil ich ihn von meinem Dad und meiner Mum bekomm, da sie sowieso einen neuen BMW in Aussicht haben. Für das 1. Auto wirklich sehr zufrieden, vorrangig vor allem deswegen, weil es halt ein BMW (:love:) ist und meine Eltern wenig Probleme damit gehabt haben. Zusätzlich geht er wirklich hervorragend, wird mir wohl viel Freude bereiten, das schöne Gefährt. :)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Tiguan?

kein vw. der einzige den ich mir vorstellen könnte, wäre der touareg. aber der ist in anderen preisregionen zu hause. jo, und der gti ist auch gelungen. das muß man den wolfsburgern lassen.

Der Kuga wirkt so wuchtig, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Dann lieber einen Kombi (warum keinen Superb?), wenn man es geräumig haben will.

gerade das wuchtige gefällt mir. wie auch beim kia sportage. der tiguan schaut mir da zu zart aus.

der superb von vorne ja, von hinten ist der eine gemeinheit. wenn schon ein kombi, dann den 159er aus italien oder ein kombi aus dem hohen norden. wenn man sich aber anschaut was bei saab derzeit abgeht, schreckt mich das doch wieder ab.

äußerst gefällig unter den kombis find ich auch den opel insignia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nur in schwarz, wird dann wohl mein erstes Gefährt werden, weil ich ihn von meinem Dad und meiner Mum bekomm, da sie sowieso einen neuen BMW in Aussicht haben. Für das 1. Auto wirklich sehr zufrieden, vorrangig vor allem deswegen, weil es halt ein BMW (:love:) ist und meine Eltern wenig Probleme damit gehabt haben. Zusätzlich geht er wirklich hervorragend, wird mir wohl viel Freude bereiten, das schöne Gefährt. :)

Jawoi no a Bmw Kraxn in der Asb gemeinde :feier:

@pompfi, ich würde mir den kuga schon anschauen, der gefällt mir selber auch!! Sportage ist auch fein!! Ajo, zum Gti: die gehn schlecht, klumperts vag kübel!

Hoch lebe Reihensechser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute aus der tiefgarage gefahren und doch glatt vor lauter was weiß ich die eine "kurve" in da garage zu eng genommen - fahr ich trottel doch glatt volle kanone mitn rechten hinteren radkasten an der betonsäule an!! :facepalm: was mich da geritten hat :ratlos:

zum glück ist wenigstens dir seite auf der mr vandalen vor 2 jahren alle lackierten teile zerkratzt haben!!

aber gut - jetzt werd ich dann doch mal zum lackierer und spengler fahren müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nau wenigstens a gscheits Auto :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gerade das wuchtige gefällt mir. wie auch beim kia sportage. der tiguan schaut mir da zu zart aus.

der superb von vorne ja, von hinten ist der eine gemeinheit. wenn schon ein kombi, dann den 159er aus italien oder ein kombi aus dem hohen norden. wenn man sich aber anschaut was bei saab derzeit abgeht, schreckt mich das doch wieder ab.

Superb-Kombi gefällt auch von hinten und ist preislich besser als ein Passat.

159er würd ich mir jetzt keinen mehr nehmen (ziemlich veraltet)...die Giulia kommt 2012/13.

Kuga finde ich völlig in Ordnung...da ich mit Mazda bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe würde ich dir auch den neuen CX-5 empfehlen (der hat soviel ich weiß die gleiche Plaform wie der kommende Kuga)

(Prototyp)

Mazda-CX-5-Crossover-SUV-2011-01.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Automatik? Is was für Pussies!

will ich ned so stehnlassen.

hier und da bin ich schon mim schwiegervater in spe seinem audi gfahrn. knappe 250ps. is scho gmiatlich, ned ständig kuppeln zu müssen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kuga ist ein feines, gut zu fahrendes auto.

sollte es doch in richtung kombi gehen wirf mal einen blick auf den neuen v60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

post-8623-0-58862800-1311148886_thumb.jp

gut design liegt wie immer im Auge des Betrachters, aber in diesem Fall fehlt mir jegliches Verständnis. Spontan fällt mir kein Kombiheck ein das ich häßlicher und plumper finde als das des Insignias.

€dith: wenn derzeit ein Opel Caravan "Sportstourer" dann den Astra. Hat auch tatsächlich den größeren, besser nutzbaren Kofferraum. (einziger Nachteil kein Allrad verfügbar, falls mans braucht)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag