Gast Geschrieben 28. Mai 2008 moechte mir so einen zulegen Kia Ceed hat jemand Erfahrung damit? den hab ich, nur in dunkelblau, bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinastinho9 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 den hab ich, nur in dunkelblau, bin sehr zufrieden damit kann ich auch bestätigen, fahre so einen in schwarz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2008 zur zeit wahrscheinlich am meisten auto für sein geld: mazda cx-7 geht wie die sau und ist extrem lustig zu fahren! und das bose soundsystem klingt auch sehr fein... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2008 was ist wenn du einen financier hast oder einen kredit aufnimmst? ist dann der gewinn nicht selbst erarbeitet? der gewin schon, nicht aber das gesamtkapital. abgesehen davon: wo ist der unterschied, ob man das jetzt eltern oder financiers nennt? bei einem Kredit ist es insofern was anderes, als du scheitern kannst, konkurs anmelden kannst und damit "nach den Regeln gespielt" hast. Klartext: solange du deine Risiko nicht selbst trägst, ist es für IMHFGDO kein selbst erarbeiteter Gewinn. und für die Puristen ontopic: wird jetzt noch gefahren, bis er auseinander fällt, und dann kommte ein Volvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeuge_yeboahs Anfänger Geschrieben 15. Juli 2008 irgendwas passt mit dem fotohochladen nicht, deshalb der link zu meinem fast niegelnagelneuen qashqai: http://flickr.com/photos/24385784@N04/2362...57604259596033/ grüsse, zeuge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Mein Benz, seit November 2007: bearbeitet 15. Juli 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Juli 2008 Was ist drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2008 mein derzeitiges wunschauto, aufgrund des nachwuchses leider nicht ganz machbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juli 2008 Was ist drunter? Was soll drunter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2008 Was soll drunter sein? vermutlich ein motor! und da es, nehm ich mal an, bei mercedes keine einheitsmotoren gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2008 Was soll drunter sein? denk mal, er will wissen, wieviel ps der hat? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2008 so einen: ohne schnick-schnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juli 2008 denk mal, er will wissen, wieviel ps der hat? würd mich auch interessieren Achso. Ist nur der 200er mit 136 PS, 6-Gang-Automatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2008 mein derzeitiges wunschauto, aufgrund des nachwuchses leider nicht ganz machbar... Igitt, ein hässlicher Reiskocher für Möchtegern-Sportwagenfahrer... Achso. Ist nur der 200er mit 136 PS, 6-Gang-Automatik Hazal? Aber besser nicht, will ja nicht, dass deiner zusammenbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juli 2008 Achso. Ist nur der 200er mit 136 PS, 6-Gang-Automatik Reicht das aus? Ist's ein Diesel oder Otto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts