Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 In meinem Ort geht jetzt im Frühjahr wieder das Wettrüsten los, der reichen Säcke: 1) Mein Nachbar 2x Porsche 993 (1x Coupe und 1x Cabrio), Touareg V8 (ganz neu), BMW E30 M3, BMW E30 328, Golf 5 GTi, Passat TDi, .... und halt jetzt noch als Spaßmobil Mitsu Lancer Evo 5 RS.... 2) Andrer Nachbar Neuer Jaguar, Volvo Geländewagen, Oktavia RS (bestellt), Chrysler Sebring Cabrio 3) Wohnt 2 Gassen weiter Maserati GT, Porsche 996, BMW M6, und die Tochter hat zum Führerschein jetzt nen neuen 330er bekommen.... Ich will auch....... unglaublich... manche Leute haben echt z'vü Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 In meinem Ort geht jetzt im Frühjahr wieder das Wettrüsten los, der reichen Säcke: 1) Mein Nachbar 2x Porsche 993 (1x Coupe und 1x Cabrio), Touareg V8 (ganz neu), BMW E30 M3, BMW E30 328, Golf 5 GTi, Passat TDi, .... und halt jetzt noch als Spaßmobil Mitsu Lancer Evo 5 RS.... 2) Andrer Nachbar Neuer Jaguar, Volvo Geländewagen, Oktavia RS (bestellt), Chrysler Sebring Cabrio 3) Wohnt 2 Gassen weiter Maserati GT, Porsche 996, BMW M6, und die Tochter hat zum Führerschein jetzt nen neuen 330er bekommen.... Ich will auch....... wenn die leute dortn so reich sind, wird das wohl auch eine teure gegend zum wohnen sein. da du dort wohnst, wirst du/deine eltern auch nicht schlecht betucht sein, oder? also, welche autos stehn in deiner/eurer garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2011 wenn die leute dortn so reich sind, wird das wohl auch eine teure gegend zum wohnen sein. da du dort wohnst, wirst du/deine eltern auch nicht schlecht betucht sein, oder? also, welche autos stehn in deiner/eurer garage? Naja.... reich is relativ. Ich selbst fahr nen Peugeot 106 Green (60PS), Peugeot 106 GTi (eh scho mal hier gepostet) und nen Fiat Ducato (für meine MotoCrosser transportieren usw.) Is eigentlich keine teure Gegend hier, nur anscheinend is da bei ein paar Leuten der Wohlstand ausgebrochen..... grad vor ein paar Minuten erfahren, dass sich n 20jähriger hier den neuen BMW M1 bestellt hat. (Is kein Flax, weiß ich aus sicherer Quelle) WIE KANN MAN SICH ALS MECHANIKER SOWAS LEISTEN? Verdammt, irgendwas mach ich falsch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2011 Ois geht! Hab damals schon einen e36 320i Coupe um 6k gekauft! Bevor ich meinen L17 Führerschein hatte!! Jetzt habe ich einen e46 330ci; 19,9k mit 19 gekauft! Jz bini bald 22, wird zeit für was neues^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2011 Freak. Na dann kauf dir doch auch den M1. @ Richie: ich tippe auf Anif, Grödig oder vielleicht auch Hallwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2011 Ois geht! Hab damals schon einen e36 320i Coupe um 6k gekauft! Bevor ich meinen L17 Führerschein hatte!! Jetzt habe ich einen e46 330ci; 19,9k mit 19 gekauft! Jz bini bald 22, wird zeit für was neues^^ Hast dafür ne Bank ausgeraubt oder lebst du gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2011 Hast dafür ne Bank ausgeraubt oder lebst du gratis? Weder noch. Gezielt ausgeben, sparen, Glück haben(keine reperaturen usw.) dann hatte ich noch meinen ausgelaufenen Bausparvertrag ghobt. Und meine Großeltern waren ziemlich großzügig Ajo, frau bz freundin habe ich auch net, lebt sich billiger^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Mai 2011 Freak. Na dann kauf dir doch auch den M1. ... der würde sogar mir gefallen. Irgendwie würde ich aber auch gern den schwarzen daneben fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 ... der würde sogar mir gefallen. Irgendwie würde ich aber auch gern den schwarzen daneben fahren! in schwarzen würd ich auch gern fahren,.. gfallt ma besser als der linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Mai 2011 Den schworzn, ghert mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Naja.... reich is relativ. Ich selbst fahr nen Peugeot 106 Green (60PS), Peugeot 106 GTi (eh scho mal hier gepostet) und nen Fiat Ducato (für meine MotoCrosser transportieren usw.) Is eigentlich keine teure Gegend hier, nur anscheinend is da bei ein paar Leuten der Wohlstand ausgebrochen..... grad vor ein paar Minuten erfahren, dass sich n 20jähriger hier den neuen BMW M1 bestellt hat. (Is kein Flax, weiß ich aus sicherer Quelle) WIE KANN MAN SICH ALS MECHANIKER SOWAS LEISTEN? Verdammt, irgendwas mach ich falsch...... Wenn ich erfahre, dass Leute, die 1-2 Schuljahre unter mir waren, neue Penthouse Wohnungen kaufen, frage ich mich auch, warum ich kein Sohn von reichen Eltern bin. Aber als Mechaniker kann man seinen Lohn durchaus vervielfachen, da kann man sich dann auch mal einen M leisten. In diesem Falle steckt natürlich viel Fleiß dahinter. bearbeitet 6. Mai 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) So ein Orsch . Cabrio übrigens.. bearbeitet 8. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Mai 2011 Splinta nix für ungut, aber irgendwie scheinst du den Sinn des Rückspiegels nicht verstanden zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn ich erfahre, dass Leute, die 1-2 Schuljahre unter mir waren, neue Penthouse Wohnungen kaufen, frage ich mich auch, warum ich kein Sohn von reichen Eltern bin. Aber als Mechaniker kann man seinen Lohn durchaus vervielfachen, da kann man sich dann auch mal einen M leisten. In diesem Falle steckt natürlich viel Fleiß dahinter. THIS !!! In meiner Klasse habens auch schon 1er BMW,3er BMW und Audi A3 und das ohne jemals Geld verdient zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts