Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Admira Fan schrieb am 29.1.2026 um 17:59 : Samstag wird der neue Smart #5 getestet Probefahrt mit der Summit Edition erledigt - gibt ab 1.2. Sonderkonditionen für Private die vom Arbeitgeber einen Wisch vorlegen, dass sie das Auto für berufliche Fahrten nutzen dürfen! Angebot kommt nächste Woche - aber Auto wusste zu begeistern - wenn ich da unsere aktuellen id4 in der firma vergleiche ist sensationell futuristisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bepperl schrieb vor 15 Stunden: Thema Fiat Panda, legendäres Fahrzeug! Panda 4x4 Meine Mum hatte einen Subaru Justy mit Allradantrieb, Mit der Karre bist auch überall raufgekommen im Winter. Sie musste mal einen Mercedes-Fahrer mitnehmen, der mit seinem fetten Schiff im Winter hängengeblieben ist. #+ So hat er ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pironi schrieb vor 25 Minuten: Meine Mum hatte einen Subaru Justy mit Allradantrieb, Mit der Karre bist auch überall raufgekommen im Winter. Sie musste mal einen Mercedes-Fahrer mitnehmen, der mit seinem fetten Schiff im Winter hängengeblieben ist. #+ So hat er ausgesehen. Haha ja, der Justy ist auch legendär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Probefahrt mit der Summit Edition erledigt - gibt ab 1.2. Sonderkonditionen für Private die vom Arbeitgeber einen Wisch vorlegen, dass sie das Auto für berufliche Fahrten nutzen dürfen! Angebot kommt nächste Woche - aber Auto wusste zu begeistern - wenn ich da unsere aktuellen id4 in der firma vergleiche ist sensationell futuristisch Wir haben uns den smart3 angesehen letzten Sommer, der war irgendwie zu verspielt/futuristisch, wie ein Go-Kart und die Konsole neben dem Fahrer so hoch oben war auch suboptimal füe Elkenbogen etc.- innen misslungen irgendwie. Der 5er ist größer, vielleicht habens es dort besser gemacht. Da war uns das "fadere" durchdachtere bei den IDs lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) cmburns schrieb vor 3 Stunden: Wir haben uns den smart3 angesehen letzten Sommer, der war irgendwie zu verspielt/futuristisch, wie ein Go-Kart und die Konsole neben dem Fahrer so hoch oben war auch suboptimal füe Elkenbogen etc.- innen misslungen irgendwie. Der 5er ist größer, vielleicht habens es dort besser gemacht. Da war uns das "fadere" durchdachtere bei den IDs lieber. ja der 5er ist innen ganz anders, find ich ganz gelungen! aber in erster linie taugt mir der akku + 800v system - und er wäre günstiger als der gleichwertige Id4, zusätzlich erstes kostenpflichtige service nach 4 jahren oder 60k km bearbeitet vor 2 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Hab heute den Panda Hybrid in Natura gesehen. Na jo ... Die Lichtanlage und Teile der Karre dürfte Lego entworfen haben. https://www.fiat.at/modelle/grande-panda-hybrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts