Recommended Posts

Admira Fan schrieb am 29.1.2026 um 17:59 :

Samstag wird der neue Smart #5 getestet

Probefahrt mit der Summit Edition erledigt - gibt ab 1.2. Sonderkonditionen für Private die vom Arbeitgeber einen Wisch vorlegen, dass sie das Auto für berufliche Fahrten nutzen dürfen!

Angebot kommt nächste Woche - aber Auto wusste zu begeistern - wenn ich da unsere aktuellen id4 in der firma vergleiche ist sensationell futuristisch :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 15 Stunden:

Thema Fiat Panda, legendäres Fahrzeug! 

Panda 4x4 :huldigung:

2387568-utvyuvcrgs-whr.jpg

Meine Mum hatte einen Subaru Justy mit Allradantrieb, Mit der Karre bist auch überall raufgekommen im Winter. Sie musste mal einen Mercedes-Fahrer mitnehmen, der mit seinem fetten Schiff im Winter hängengeblieben ist. :looolguy:#+

So hat er ausgesehen. 

subaru.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 25 Minuten:

Meine Mum hatte einen Subaru Justy mit Allradantrieb, Mit der Karre bist auch überall raufgekommen im Winter. Sie musste mal einen Mercedes-Fahrer mitnehmen, der mit seinem fetten Schiff im Winter hängengeblieben ist. :looolguy:#+

So hat er ausgesehen. 

subaru.jpg

Haha ja, der Justy ist auch legendär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Probefahrt mit der Summit Edition erledigt - gibt ab 1.2. Sonderkonditionen für Private die vom Arbeitgeber einen Wisch vorlegen, dass sie das Auto für berufliche Fahrten nutzen dürfen!

Angebot kommt nächste Woche - aber Auto wusste zu begeistern - wenn ich da unsere aktuellen id4 in der firma vergleiche ist sensationell futuristisch :lol: 

Wir haben uns den smart3 angesehen letzten Sommer, der war irgendwie zu verspielt/futuristisch, wie ein Go-Kart und die Konsole neben dem Fahrer so hoch oben war auch suboptimal füe Elkenbogen etc.- innen misslungen irgendwie. Der 5er ist größer, vielleicht habens es dort besser gemacht. Da war uns das "fadere" durchdachtere bei den IDs lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben uns den smart3 angesehen letzten Sommer, der war irgendwie zu verspielt/futuristisch, wie ein Go-Kart und die Konsole neben dem Fahrer so hoch oben war auch suboptimal füe Elkenbogen etc.- innen misslungen irgendwie. Der 5er ist größer, vielleicht habens es dort besser gemacht. Da war uns das "fadere" durchdachtere bei den IDs lieber.

ja der 5er ist innen ganz anders, find ich ganz gelungen!

aber in erster linie taugt mir der akku + 800v system - und er wäre günstiger als der gleichwertige Id4, zusätzlich erstes kostenpflichtige service nach 4 jahren oder 60k km

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag