Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Solo Viola
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Daten bitte. 

520dxDrive Mild-Hybrid Diesel, Luxury Line, Sophistograu brillianteffekt, Edelholz Esche offenporig grau, erw. Lederausstattung Nappa Mokka, Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung, Ö-Paket, Business-Paket, Drive-Assist Pro, Park-Assist Pro, integrierte Universalfernbedienung, Armaturenbrett Leder Nappa mit Dekorsteppung, Harman/Kardon Sourround Sound, Dachhimmel schwarz, Active Protection, Adaptive LED, Scheiben getönt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Gscheiter Motor war im Budget net drinnen, oder? ?

Doch, aber dann ohne Ausstattung. Oder in einem X3, und ich will ein Langstreckenfahrzeug und keinen Hausfrauen-SUV. Dem 2Liter habens durch die 11 zusätzlichen Elektro-PS die Anfahrschwäche gut ausgetrieben, 0-100 in 7,2, 232 Spitze, da bist in AT alles Andere als untermotorisiert, vom Sachbezug red ich gar nicht, dicker 5er zum kleinen Sachbezug... ;)

Und zum Budget: selbst als Führungskraft sind über 77k alles Andere als mager denke ich...

 

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ja da unterscheiden sich Firmen unglaublich

Firmen und vor allem Branchen... selbst in meiner Branche ist durch Covid passiert dass Marktbegleiter die Car-Policy von BMW 5er auf Skoda Superb umgestellt haben. Ich bin froh dass das bei uns nicht der Fall ist. Nix gegen einen Superb, Preis-Leistung ein super Auto. Aber ein 5er ist dann doch eine ganz andere Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 14 Stunden:

Gscheiter Motor war im Budget net drinnen, oder? ?

 

kerozene schrieb vor 12 Stunden:

Doch, aber dann ohne Ausstattung. Oder in einem X3, und ich will ein Langstreckenfahrzeug und keinen Hausfrauen-SUV. Dem 2Liter habens durch die 11 zusätzlichen Elektro-PS die Anfahrschwäche gut ausgetrieben, 0-100 in 7,2, 232 Spitze, da bist in AT alles Andere als untermotorisiert, vom Sachbezug red ich gar nicht, dicker 5er zum kleinen Sachbezug... ;)

Und zum Budget: selbst als Führungskraft sind über 77k alles Andere als mager denke ich...

 

 

Dobinator schrieb vor 13 Stunden:

Da gehts net um die PS, in einen 5er gehören 6 Zylinder (solange es noch geht).

Mein geplanter Scherz, ist trotz Smiley offenbar nicht ganz angekommen. 

Bin selber erst wieder von 6 (430D GC xdrive) auf 4 Zylinder umgestiegen (m135i), geiles Gokart, aber eben nur mehr... Ach lass ma des...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kerozene schrieb vor 23 Stunden:

Neuen Wagen bestellt, jetzt hoffe ich dass er nicht allzu lange braucht um geliefert zu werden... 

Screenshot_20200917_091210_com.android.chrome.jpg

 

Wunderschönes Auto, ich persönlich würde mir bei einem BMW immer das M-Paket dazunehmen. Ist wohl Geschmackssache, aber wertet einen BMW mMn immer auf und ist beim Wiederverkauf auch ein großer Vorteil (auch wenn dich das wohl nicht interessieren muss).

Machen die 11 Elektro Ps beim Sachbezug wirklich einen großen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Krowot said:

Beautiful car, personally I would always take the M package with a BMW. Probably a matter of taste, but always upgrades a BMW mMn and is also a great advantage when it comes to reselling (even if you don't have to care).

Do the 11 Elektro Ps really make a big difference when it comes to benefits in kind?

Mein Freund besitzt dieses Auto und er glaubt, dass es keinen großen Unterschied macht. Es ist wahrscheinlich eine Frage des Geschmacks oder der persönlichen Präferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
4 hours ago, Dobinator said:

 

 

Mein geplanter Scherz, ist trotz Smiley offenbar nicht ganz angekommen. 

Bin selber erst wieder von 6 (430D GC xdrive) auf 4 Zylinder umgestiegen (m135i), geiles Gokart, aber eben nur mehr... Ach lass ma des...

Altes oder neues Modell also f20 oder f40 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Krowot schrieb vor 3 Stunden:

Wunderschönes Auto, ich persönlich würde mir bei einem BMW immer das M-Paket dazunehmen. Ist wohl Geschmackssache, aber wertet einen BMW mMn immer auf und ist beim Wiederverkauf auch ein großer Vorteil (auch wenn dich das wohl nicht interessieren muss).

Machen die 11 Elektro Ps beim Sachbezug wirklich einen großen Unterschied?

Naja, es drückt den CO2-Ausstoß unter die 141g, damit 720,- statt 960,- pro Monat, macht netto schon einen Unterschied. Außerdem treiben die 11 PS extra und das Mithelfen des Generators dem 20d die Anfahrschwäche aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.