Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.
wynton schrieb Gerade eben:

Ja wow, ned schlecht. Vor allem der Benz ist natürlich sehr edel...

Danke. Wie gesagt, ich verkaufe nur, wenn der Preis stimmt. 

Mich würde ja ein alters 8er BMW Coupe reizen. :love: 

Aber die sind mittlerweile auch schon so überteuert... 

BMW-Alpina-B12-5-7-Coup-1993--169FullWid

 

Oder ein alter 3.0

5d41e5f1fbddf1fe5c1dac7c434beb83.jpeg

Oder ein 635er... 

155424_233c0910de18f1cf.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mhm ich bin jetzt ned so der Riesen-BMW-Fan aber die beiden sind definitiv cool. Im oberen bin ich sogar schonmal mitgefahren (der is so bei ca. 30 000 in Deutschland). Extrem geiles Auto und weil da Alpina drauf steht, die sind 20 km von mir entfernt und die sind wirklich cool. Super geile BMW sind für mich auch noch der erste M3, natürlich der 2002 (der Inbegriff des coolen Rennsemmels und auch schonmal selber gefahren), der 507 (der kostet mittlerweile so 2 Mio.) und insbesondere der 1M. Den hab ich mir total überlegt bevor ich den S3 gekauft hab. Der gefällt mir wahnsinnig gut, aber halt auch sehr teuer für das Alter, da bist in Deutschland halt bei mindestens 40 000 für ein ca. 10 Jahre altes Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 10 Minuten:

 Im oberen bin ich sogar schonmal mitgefahren (der is so bei ca. 30 000 in Deutschland).

Ja, aber mit der kleinen Motorisierung. Beim Alpine und 850 CSI bist dann bei 50.000+. 

Zitat

und insbesondere der 1M. Den hab ich mir total überlegt bevor ich den S3 gekauft hab. Der gefällt mir wahnsinnig gut, aber halt auch sehr teuer für das Alter, da bist in Deutschland halt bei mindestens 40 000 für ein ca. 10 Jahre altes Auto.

 

Der 1M ist sehr geil. Der hat den Wert brutal gehalten. Ich hatte ein 120D Coupe, ging auch schon recht gut, muss ich sagen. 

wynton schrieb vor 2 Minuten:

Unknown.jpeg.06abefc4e018d7d396680c463bc5a49e.jpeg

:heart:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für ein wunderschönes Auto der 507. Da versteh ich die 2 Mio. Sind für mich die drei schönsten Autos aller Zeiten (alles deutsche Oldtimer bin da natürlich bisserl "biased".

BMW 507

Mercedes-Benz 300 SL

Porsche 356 Spyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb Gerade eben:

Was für ein wunderschönes Auto der 507. Da versteh ich die 2 Mio. Sind für mich die drei schönsten Autos aller Zeiten (alles deutsche Oldtimer bin da natürlich bisserl "biased".

BMW 507

Mercedes-Benz 300 SL

Porsche 356 Spyder

Naja, mit Mercedes kann ich nicht viel anfangen, um ehrlich zu sein. Da gefällt mir eigentlich nur der, den ich habe. Und die Pagode. 

Dann schon eher ein Jaguar E-Type. :love:

Jaguar-E-Type-S3-V12-6-1-169FullWidth-d3

 

Oder die amerikanische Version, eine C2 Stingray. :love:

img_6220corvette_c2_63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 4 Minuten:

Mercedes-300-SL-W-198-Fluegelt-rer-bigMobileWide-43cc3153-1392148.jpg.283597169a55522782da12ff48efc499.jpg

Der gefällt Dir nicht. Jetzt hör auf...

Und klar, der E-Type is cool und die alten Corvette Sting Rays auch

Ja, schon ein schönes Auto. Aber weit entfernt von meinen Favoriten. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber ansonsten, ich hab nen Kumpel der Jaguar fährt, ein Vorarlberger übrigens, die kannst heutzutage vergessen. Der alte E-Type war cool, der XJ 220, cool. Das neuere Zeug kannst vergessen, das ist gar nix mehr, nur noch ein halbwegs guter Name, mit dem es auch bald vorbei sein wird, wenn sie so weitermachen. 

13_32d4cc86-46f8-4248-b81d-b5dedc848e0d_2000x850_crop_center.thumb.jpg.7953d02cf77f8be182595e300e6f2994.jpg

Das wär dann mein absolutes Traum-Auto ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oder ein Porsche 959, Porsche 911 GT, Porsche 918 Spyder, ja bin ein Porsche Fan-Boy.

Genug geträumt und ab ins Bett mit dekadenten Grüssen aus Bayern ins schöne Salzburg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 1 Minute:

Genug geträumt und ab ins Bett mit dekadenten Grüssen aus Bayern ins schöne Salzburg ;-)

Genau, du wohnst ja gleich "nebenan". :D

Dann schau zur Expo Classic auf ein Bierchen. :stoesschen:

Gute Nacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass es wasserdicht ist. @bw_sektionsbg bitte um Aufkärung. 

denk schon das die im neuzustand mal wasserundurchlässig war. jetzt hat sie aber schon viele löcher von katzenkrallen. es steht zwar eh im carport aber ich hab halt angst das sie bei starkem wind den lack zerkratzt - obwohl sie eigentlich eh ziemlich fest sitzt.

was haltet ihr von dem auto? bin stark am überlegen.

Will teilen: Opel Kadett E LS 1,3 i Limousine https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/opel-kadett-e-ls-1-3-i-411908427/

eine zierleiste fehlt links vorne, radio nicht original. aber 31 jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
wynton schrieb vor 9 Stunden:

Aber ansonsten, ich hab nen Kumpel der Jaguar fährt, ein Vorarlberger übrigens, die kannst heutzutage vergessen. Der alte E-Type war cool, der XJ 220, cool. Das neuere Zeug kannst vergessen, das ist gar nix mehr, nur noch ein halbwegs guter Name, mit dem es auch bald vorbei sein wird, wenn sie so weitermachen. 

13_32d4cc86-46f8-4248-b81d-b5dedc848e0d_2000x850_crop_center.thumb.jpg.7953d02cf77f8be182595e300e6f2994.jpg

Das wär dann mein absolutes Traum-Auto ;-)

Die Mutter meiner Freundin hat so einen in Rot in der Garage stehen. Ist diesen Sommer auch gerade einmal damit fahren. Ich glaube solche Autos zu fahren wird erst ab einem bestimmten Alter interessant. 

Aufgrund der Marke, zu der Porsche geworden ist, ist das Fahrzeug natürlich eine absolute Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

denk schon das die im neuzustand mal wasserundurchlässig war. jetzt hat sie aber schon viele löcher von katzenkrallen. es steht zwar eh im carport aber ich hab halt angst das sie bei starkem wind den lack zerkratzt - obwohl sie eigentlich eh ziemlich fest sitzt.

was haltet ihr von dem auto? bin stark am überlegen.

Will teilen: Opel Kadett E LS 1,3 i Limousine https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/opel-kadett-e-ls-1-3-i-411908427/

eine zierleiste fehlt links vorne, radio nicht original. aber 31 jahre...

Ich würde einfach Mal im MX 5 Forum nachfragen wegen der Plane. 

Und was willst mit diesem Opel? Eine lahme und potthässliche Krücke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.