Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Phalanx schrieb vor 10 Stunden:

Dass Autos vorne ein Kennzeichen haben müssen sollte verboten werden. Ganzes Design im Popsch. :redangry:

Wobei da schon auch die Designer schuld dran sind. Es ist ja nicht so, als wäre das ungewöhnlich, dass vorne Kennzeichen dran müssen. Man muss halt sein Design auch ein wenig an der Realität orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wobei da schon auch die Designer schuld dran sind. Es ist ja nicht so, als wäre das ungewöhnlich, dass vorne Kennzeichen dran müssen. Man muss halt sein Design auch ein wenig an der Realität orientieren. 

Mach mal ein Design, das beim Alfa dann passen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lx99 schrieb vor 20 Stunden:

Ich vermute, dass das Forum ein Problem beim Einbetten der .MOV Files hat.

Auf YouTube hochladen und den Link einstellen wäre eine Lösung dafür gewesen.

Aber ist jetzt eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 39 Minuten:

Geh davon aus, dass es sich hier um das Hardtop handelt. ;)

Da gehst du richtig aus. Das Hardtop für dieses Auto ist im übrigen sehr schwer zu bekommen und da könnte man mit dem Verkauf gut was verdienen. Aber ich will es behalten. 
 

Geb ja zu es ist nicht unbedingt mein Wunsch-Cabrio aber ich wollte unbedingt eines und mehr ist halt nicht drinnen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.