Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

V.I.P.

Sodale. Hab heute mal paar Fotos gemacht. 

Leider hat es den ganzen Tag geregnet, konnte daher keine mit offenem Verdeck machen. Wenn's Wetter morgen passt, hole ich das nach. :D 

Das Foto von der Schaltzentrale mit der Rolex habe ich extra für meinen Buddy @Pirius gemacht. :love:  :davinci: 

 

IMG_20191127_143733 (1).jpg

IMG_20191127_122905 (1).jpg

IMG_20191127_120353.jpg

IMG_20191128_161304 (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

hast geplant modell und typenbeschriftung zu entfernen?

Nö, außerdem ist das mit dem Risiko verbunden, dass der Lack mitgeht. 

Es kommt aber noch ein anderes Auspuffsystem von Schnitzer drauf. Diese komischen "Endrohre" geht so überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr, sehr geil! 

Der neue Z4 gefällt mir außerordentlich. Gerade von vorne ist der ein Traum. Sehr signifikant!

In Summe muss BMW aber nach meinem Geschmack aufpassen gestalterisch nicht zu überladen, gerade in Verbindung mit dem ganzen modernen Fake-Design, welches sich gerade für deutsche Schule und Formensprache nicht gehört (egal ob Architektur, Mobiliar oder eben Autos).

Diese unsäglichen Fake-Auspuffverblendungen. Bäh!

Zumindest die ganzen Lufteinlässe sind nicht Fake nehme ich an?

 

Genug der Jammerei. Ein toller Wagen, ich wünsche dir viel Freude damit!

Und zeig doch bitte noch Bilder vom Interieur, hehe!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Das hät ich noch nie gehört!? Ging bei mir immer problemlos

Bei meinem 1er nicht. Habe ihn damals ohne Schriftzug bestellt, hab darauf bestanden, dass er runterkommt, schließlich habe ich ihn ja auch so bestellt. Ja, mit dem Ergebnis, dass der Lack mitging. Aber nicht meine Schuld, sie mussten den ganzen Kofferraumdeckel neu lackieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 35 Minuten:

Bei meinem 1er nicht. Habe ihn damals ohne Schriftzug bestellt, hab darauf bestanden, dass er runterkommt, schließlich habe ich ihn ja auch so bestellt. Ja, mit dem Ergebnis, dass der Lack mitging. Aber nicht meine Schuld, sie mussten den ganzen Kofferraumdeckel neu lackieren. 

oarg - hab das beim Passat damals selber gemacht - kurz auf YouTube tipps durchgesehen, ging völlig problemlos - müssen ja ordentliche pfuscher gewesen sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

oarg - hab das beim Passat damals selber gemacht - kurz auf YouTube tipps durchgesehen, ging völlig problemlos - müssen ja ordentliche pfuscher gewesen sein

War beim BMW Dantler. Sollte man meinen, sie könnten das. Dem war nicht so. War halt lästig, weil ich für einen Tag oder so mit einer Ersatzkraxe herumfahren musste. War ein X3. Furchtbares Auto. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Es kommt aber noch ein anderes Auspuffsystem von Schnitzer drauf. Diese komischen "Endrohre" geht so überhaupt nicht. 

Warum gerade von denen? Es gibt doch so viele andere Hersteller.

Ich kenn den Hersteller aus der Mini Szene und meiner Meinung sind die klassisch überteuert und Sound was da raus kommt können andere auch besser.

Und die Bodykits was die so anbieten kommt mir auch das kotzen. (Alles auf Mini bezogen)

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Warum gerade von denen? Es gibt doch so viele andere Hersteller.

Ich kenn den Hersteller aus der Mini Szene und meiner Meinung sind die klassisch überteuert und Sound was da raus kommt können andere auch besser.

Zum Beispiel? 

Schnitzer ist gleich bei mir ums Eck. Das ist praktisch. Bodykits würde ich mir ohnehin nie raufgeben. Entweder ein Auto ist schön oder eben nicht. 

Finde die Vergleichsvideos von Schnitzer schon ordentlich. Vorher nachher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 41 Minuten:

Zum Beispiel? 

 

Bastuck, Akrapovic is aber auch alles Geschmackssache, bei YT findet man da sicher Probe Videos.

https://www.akrapovic.com/de/car/product/20826/BMW/Z4-M40i-G29/2019?brandId=19&modelId=1026&yearId=5670

 

Weiß aber nicht wie legal das in Ö mit Klappe ist.

Würde da nur im Racing Modus fahren :) 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Also da fügen sich die Origina-Rohre aber besser ins Bild ein als die vier einzelnen in dem Video.

Diese deppaden Blenden hat halt mittlerweile jedes Auto. Sogar ein Golf. Ich finde die nicht so geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.