DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2018 MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde: Wie wahr. Ich hatte mal einen 159er. Musste in einem Jahr 5 Mal abgeschleppt werden... Die waren ja legendär. Von denen gab es Unmengen günstig gebraucht, weil die alle Motorschäden und ähnliches hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Die waren ja legendär. Von denen gab es Unmengen günstig gebraucht, weil die alle Motorschäden und ähnliches hatten. Meiner war damals ein Jahr alt und hatte 30 tkm auf der Uhr. Hatte den 1.9 jtdm mit Q-Tronic. Ua bei 59 tkm auch der Zahnrimmen gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden: Meiner war damals ein Jahr alt und hatte 30 tkm auf der Uhr. Hatte den 1.9 jtdm mit Q-Tronic. Ua bei 59 tkm auch der Zahnrimmen gerissen. Der war dann noch in der Garantie oder Privat gekauft? bearbeitet 29. Mai 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Der war dann noch in der Garantie oder Privat gekauft? Händler. Hätte damals noch ein Jahr Werksgarantie. Zahnreihen und andere Probleme, aber natürlich erst danach. Lediglich Batterie wurde in der Garantiezeit getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Mai 2018 pironi schrieb am 26.5.2018 um 16:09 : Das stimmt. Darum vertraue ich nur auf teutsche Qualität. Die teutschen? sind das nicht die, die Abgastests an Tieren durchführen? Nein danke, sowas will ich nicht unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 FoikiOÖ schrieb vor 33 Minuten: Die teutschen? sind das nicht die, die Abgastests an Tieren durchführen? Womit denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 3. Juni 2018 FoikiOÖ schrieb am 29.5.2018 um 21:31 : Die teutschen? sind das nicht die, die Abgastests an Tieren durchführen? Nein danke, sowas will ich nicht unterstützen Nicht dass ich diese Abgastests gut heiße, aber ich nehme an du nimmst auch keine Medikamente und verzichtest auf eine ganze Reihe medizinischer Behandlungen (Endoskopien, Behandlung von Knochenbrüchen, endoprothetische Versorgungen, usw...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 Grüß euch Weiss jemand VL wie lange es dauert wenn man vorne die spurstangen wechselt Ich meine die Arbeitsstunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2018 carboni91 schrieb vor 14 Minuten: Grüß euch Weiss jemand VL wie lange es dauert wenn man vorne die spurstangen wechselt Ich meine die Arbeitsstunden? kommt ws auch aufs auto drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: kommt ws auch aufs auto drauf an Renault Megane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2018 Zeig euch hiermit auch mal meinen rennzwerg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Mein Sonntags-Schönwetterauto. 11 Jahre, ganze 14500 Kilometer. Wäre übrigens zum haben wenn jemand unbedingt will.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Endlich wieder mal On-Topic Beiträge danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Mein Sonntags-Schönwetterauto. 11 Jahre, ganze 14500 Kilometer. Wäre übrigens zum haben wenn jemand unbedingt will.... Daten? Eigentlich ganz nett, dieser Genesis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 Klarglasleuchten inkl. Plastikchrom. Need for Speed - Underground 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts