MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. Februar 2016 geht hauptsächlich darum ob überhaupt wer Interesse hat bzw. wen kennt der grad sucht usw. Dauert eh noch ein bisserl, aber es sei verraten dass es sich um einen 2010er Audi A5 2.0TFSI quattro handelt... Also gscheit bums und das auf alle 4 Radl'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Also gscheit bums und das auf alle 4 Radl'n! 180 PS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) 211 ! http://www.autoklicker.de/autokatalog/audi-a5-20-tfsi-technische-daten10757.html bearbeitet 24. Februar 2016 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 211 ! Na dann kaufe ich ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 24. Februar 2016 Ach herrje, und ich dachte es geht um ein Auto... Aber nachdems ein Audi ist folgende Fragen: wievieltes Getriebe? Wievielter Satz Kolben? Wievielter Turbo? Wie oft ist irgendein Plastikteil aus dem Armaturenbrett gefallen? (und ich schreibe das nicht aus Jux - mein Schwager hat so einen...) Btw.: bin auf der Suche nach einem alten BMW, bis BJ 1994. E30, E32, E34, E24. Erhaltungswürdiger Zustand, kann auch a bissl was zum Basteln sein. Eher die großen Motorisierungen (M20B35, ///M, beim E30 ab M20B25, Alpina). Meine Garage braucht ein Streichelobjekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 geht hauptsächlich darum ob überhaupt wer Interesse hat bzw. wen kennt der grad sucht usw. Dauert eh noch ein bisserl, aber es sei verraten dass es sich um einen 2010er Audi A5 2.0TFSI quattro handelt... Also gscheit bums und das auf alle 4 Radl'n! Bei einem Passat mit Lederausstattung hättest du dich vor Angeboten des Asb nicht erwehren können. So schauts schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2016 geht hauptsächlich darum ob überhaupt wer Interesse hat bzw. wen kennt der grad sucht usw. Na, die Leute die suchen schauen bei den Autoverkaufsportalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2016 Viel Glück beim Verkauf, die A5 gibts halt auch schon wie Sand am Meer zum Verkauf. Alleine bei Gebrauchtwagen stehen zurzeit 500 drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht kommt wer aus meiner Nähe der Interesse hat, kann man ja nie wissen und warum nicht jemanden glücklich machen aus dem selben Metier..?! yeah Freunderlwirtschaft yeah her damit, von mir aus auch per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) her damit, von mir aus auch per pn. Gibst dein Jülchen her? ? bearbeitet 24. Februar 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 25. Februar 2016 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2016 Gibst dein Jülchen her? Nope natürlich nicht. Mein Bruder ist auf der Suche Sommerreifentest vom öamtc is auch endlich da, mal schaun welcher es heuer bei mir wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2016 Gibst dein Jülchen her? Sowas tut man nicht. Jülchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Sowas tut man nicht. Jülchen Ja eben. Ich bin erleichtert. Mit seinem Bruder sollten wir aber nochmal ein ernstes Wörtchen reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit den neueren Benzen was die Qualität angeht? Ich schau mir nächste Woche das neue C Klasse Coupe an, rein optisch ist das ja ein absoluter Hingucker. Eindruck von der Probefahrt: aussen wie innen optisch ein Wahnsinn, haptisch und von den Materialien her top. Vom Fahren her ungefähr wie ein 4er BMW, vom Cayman aber natürlich weit weg. Wenn wir uns über den Preis einig werden darf der Cayman gehen . bearbeitet 26. Februar 2016 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts