Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

geht hauptsächlich darum ob überhaupt wer Interesse hat bzw. wen kennt der grad sucht usw.

Dauert eh noch ein bisserl, aber es sei verraten dass es sich um einen 2010er Audi A5 2.0TFSI quattro handelt... Also gscheit bums und das auf alle 4 Radl'n!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ach herrje, und ich dachte es geht um ein Auto... Aber nachdems ein Audi ist folgende Fragen: wievieltes Getriebe? Wievielter Satz Kolben? Wievielter Turbo? Wie oft ist irgendein Plastikteil aus dem Armaturenbrett gefallen? (und ich schreibe das nicht aus Jux - mein Schwager hat so einen...) :D

Btw.: bin auf der Suche nach einem alten BMW, bis BJ 1994. E30, E32, E34, E24. Erhaltungswürdiger Zustand, kann auch a bissl was zum Basteln sein. Eher die großen Motorisierungen (M20B35, ///M, beim E30 ab M20B25, Alpina). Meine Garage braucht ein Streichelobjekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht hauptsächlich darum ob überhaupt wer Interesse hat bzw. wen kennt der grad sucht usw.

Dauert eh noch ein bisserl, aber es sei verraten dass es sich um einen 2010er Audi A5 2.0TFSI quattro handelt... Also gscheit bums und das auf alle 4 Radl'n!

Bei einem Passat mit Lederausstattung hättest du dich vor Angeboten des Asb nicht erwehren können. So schauts schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Vielleicht kommt wer aus meiner Nähe der Interesse hat, kann man ja nie wissen und warum nicht jemanden glücklich machen aus dem selben Metier..?!

yeah Freunderlwirtschaft yeah

her damit, von mir aus auch per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand Erfahrung mit den neueren Benzen was die Qualität angeht? Ich schau mir nächste Woche das neue C Klasse Coupe an, rein optisch ist das ja ein absoluter Hingucker.

Eindruck von der Probefahrt: aussen wie innen optisch ein Wahnsinn, haptisch und von den Materialien her top. Vom Fahren her ungefähr wie ein 4er BMW, vom Cayman aber natürlich weit weg. Wenn wir uns über den Preis einig werden darf der Cayman gehen :) .

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag