Recommended Posts

tudo passa.

Da jetzt dieser thread durch einen Audi verschandelt wurde, eine Verschönerung durch eine kleine Hecklippe bei meiner Karre.

d6mefx3cmt9jfmlkz.jpg

d6mehnxggvru3clab.jpg

Wem es gefällt, der drückt bitte den fa8018e55f3fdbac1be67fa1958da0d4-s34.jpg Button.

Nice piro. Und jetzt hau endlich die Gratis-Werbung für den Frey aus Plastik weg und bestell dir Halterungen in Wagenfarbe oder Hochglanz Shadow lackiert. Das zerstört doch das Gesamtbild. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nice piro. Und jetzt hau endlich die Gratis-Werbung für den Frey aus Plastik weg und bestell dir Halterungen in Wagenfarbe oder Hochglanz Shadow lackiert. Das zerstört doch das Gesamtbild. :nein:

Stimme zu.

Außerdem g'hört das Blau dünkler :finger:

Is die Lippe Original? Schaut komisch aus in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand Erfahrung mit den neueren Benzen was die Qualität angeht? Ich schau mir nächste Woche das neue C Klasse Coupe an, rein optisch ist das ja ein absoluter Hingucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand Erfahrung mit den neueren Benzen was die Qualität angeht? Ich schau mir nächste Woche das neue C Klasse Coupe an, rein optisch ist das ja ein absoluter Hingucker.

Vergiss den Anzug nicht, Schnösel. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Leute, ich bin ehrlich gesagt ein bisserl zu faul mich durchzuklicken aber wie ist die Stimmung hier gegenüber Leuten die ihr Auto loswerden wollen...?

Bricht die Hölle los wenn ich hier einen willhaben-Link reinkopier oder geht das eh..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leute, ich bin ehrlich gesagt ein bisserl zu faul mich durchzuklicken aber wie ist die Stimmung hier gegenüber Leuten die ihr Auto loswerden wollen...?

Bricht die Hölle los wenn ich hier einen willhaben-Link reinkopier oder geht das eh..?

Du wirst wohl kaum über ein Fußballforum einen Käufer für dein Auto finden, aber hau eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Vielleicht kommt wer aus meiner Nähe der Interesse hat, kann man ja nie wissen und warum nicht jemanden glücklich machen aus dem selben Metier..?!

yeah Freunderlwirtschaft yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn's a BMW ist, dann ist es völlig in Ordnung. Wenn nicht, dann gibt's :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielleicht kommt wer aus meiner Nähe der Interesse hat, kann man ja nie wissen und warum nicht jemanden glücklich machen aus dem selben Metier..?!

yeah Freunderlwirtschaft yeah

Ich halt's für nahezu ausgeschlossen dass einer hier sagt "hey super Angebot, ich verkauf jetzt mein Auto und kauf mir dieses" :D

Aber es is net verboten hier was reinzustellen, also mach's ruhig.

Und hör auf den piro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Her damit, außer dass dir die ... ähm ... Experten ... den Preis kaputt reden passiert nix. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag