benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2016 Mehrere km auf der Autobahn sollte dein DPF in der regel von selbst ausputzen! Sollte helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Genau auf AB fahren etwas mehr Gas geben und das sollte sich erledigen. Außer du hast zu viel Geld dann kannst gleich damit in die Werkstatt bearbeitet 22. Januar 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2016 Ich darf mich mal umhören: Mercedes B-Klasse 180CDI Automatik, Baujahr 2013, ~ 33.000 km, zusätzliche Sonderausstattung: Leder, Xenon, Schiebedach, Navi, Komfort-Sitze, Ambiente Light, Sitzheizung, 1 Jahr-Werksgarantie. Sind € 25.000,- VB zu hoch angesetzt? Der Verkaufspreis sollte über € 20.000,- liegen. Und kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien? Sowohl für außen und innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2016 Ich darf mich mal umhören: Mercedes B-Klasse 180CDI Automatik, Baujahr 2013, ~ 33.000 km, zusätzliche Sonderausstattung: Leder, Xenon, Schiebedach, Navi, Komfort-Sitze, Ambiente Light, Sitzheizung, 1 Jahr-Werksgarantie. Sind € 25.000,- VB zu hoch angesetzt? Der Verkaufspreis sollte über € 20.000,- liegen. Und kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien? Sowohl für außen und innen. Wenn man es mit anderen vergleicht, ist es ganz ok: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mercedes-benz-b-klasse-b-180-cdi-a-edition-aut-85290485/ https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mercedes-benz-b-klasse-b-180-cdi-a-edition-plus-aut-138766593/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Und kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien? Sowohl für außen und innen. Richtiges aufbereiten kann ich den empfehlen: http://www.weihrauch-carcare.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Januar 2016 Montag hole ich meinen neuen F20 118d in Schwarz mit M-Paket, großem Navi, ConnectedDrive etc. - ich freu mich schon:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2016 Montag hole ich meinen neuen F20 118d in Schwarz mit M-Paket, großem Navi, ConnectedDrive etc. - ich freu mich schon:) Ich hol mir auch demnächst einen 118d, aber den E82 und in Le Mans Blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hol mir auch demnächst einen 118d, aber den E82 und in Le Mans Blau. Auch ne schöne Farbe! Ich hab lange überlegt ob ich estorilblau nehmen soll - hab dann aber einen schönen Schwarzen aus Okt/2014 gefunden und mich schweren Herzens gegen den estorilblauen Flitzer entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2016 Auch ne schöne Farbe! Ich hab lange überlegt ob ich estorilblau nehmen soll - hab dann aber einen schönen Schwarzen aus Okt/2014 gefunden und mich schweren Herzens gegen den estorilblauen Flitzer entschieden Schwarz is sowieso auch super, keine Frage. Estoril-Blau is ganz nett, aber Le Mans is dann noch geiler.. findet man aber auch seltener. Nachdem ich jetzt aber 5 Jahre lang(die Zeit vergeht..) ein silbernes Auto gefahren bin, muss ich mich dann umstellen. Silber verzeiht natürlich sehr viel, das is schon ein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hol mir auch demnächst einen 118d, aber den E82 und in Le Mans Blau. Optisch ein Rückschritt just my two cents senf bearbeitet 29. Januar 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Optisch ein Rückschritt just my two cents senf Ich find den E46(oben) schon sehr zeitlos vom Design, aber der E82(unten) is einfach moderner und hat sportlichere und "muskulösere" Züge. Also mir gefällt der 1er schon besser, optisch für mich ein Fortschritt, vor allem auch die Lackierung. Die Motorisierung is gewaltiger Rückschritt, aber ich will Mal paar Jahre sparen.. danach wird eh wieder was fetziges kommen, auf das ich mich jetzt schon freu. bearbeitet 29. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2016 Aber warum immer alle mit dem Traktor-Motor? Kapier ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Januar 2016 Aber warum immer alle mit dem Traktor-Motor? Kapier ich nicht. ich darf mal dem xi zustimmen. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Ich find den E46(oben) schon sehr zeitlos vom Design, aber der E82(unten) is einfach moderner und hat sportlichere und "muskulösere" Züge. Also mir gefällt der 1er schon besser, optisch für mich ein Fortschritt, vor allem auch die Lackierung. Die Motorisierung is gewaltiger Rückschritt, aber ich will Mal paar Jahre sparen.. danach wird eh wieder was fetziges kommen, auf das ich mich jetzt schon freu. und dann nimmst dir einen 118d Aber warum immer alle mit dem Traktor-Motor? Kapier ich nicht. kann mir max. vorstellen das er Unmengen an kliometer fährt aber ich bin da bei dir, bei mir wird's (privat) wohl nie wieder ein diesel, sollte ich jedoch beruflich einen bekommen, kanns halt leider nur diesel oder Erdgas werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) und dann nimmst dir einen 118d Ja Wie ich gestern davor gestanden bin und das M-Paket auf sportlichem Coupé in Kombination mit dem Diesel-Tackern auf mich wirken hab lassen, is ma eh gleich ganz anders geworden. Eigentlich ja ein Fauxpas so ein Auto mit so einem Motor.. aber was soll's. Schaut einfach besser aus mit dem Paket und ist für den Fahrzeugwert auch net schlecht. bearbeitet 29. Januar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts