Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Genau auf AB fahren etwas mehr Gas geben und das sollte sich erledigen.

Außer du hast zu viel Geld dann kannst gleich damit in die Werkstatt :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich darf mich mal umhören:

Mercedes B-Klasse 180CDI Automatik, Baujahr 2013, ~ 33.000 km, zusätzliche Sonderausstattung: Leder, Xenon, Schiebedach, Navi, Komfort-Sitze, Ambiente Light, Sitzheizung, 1 Jahr-Werksgarantie. Sind € 25.000,- VB zu hoch angesetzt? Der Verkaufspreis sollte über € 20.000,- liegen.

Und kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien? Sowohl für außen und innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich darf mich mal umhören:

Mercedes B-Klasse 180CDI Automatik, Baujahr 2013, ~ 33.000 km, zusätzliche Sonderausstattung: Leder, Xenon, Schiebedach, Navi, Komfort-Sitze, Ambiente Light, Sitzheizung, 1 Jahr-Werksgarantie. Sind € 25.000,- VB zu hoch angesetzt? Der Verkaufspreis sollte über € 20.000,- liegen.

Und kennt jemand einen guten Aufbereiter in Wien? Sowohl für außen und innen.

Wenn man es mit anderen vergleicht, ist es ganz ok:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mercedes-benz-b-klasse-b-180-cdi-a-edition-aut-85290485/

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mercedes-benz-b-klasse-b-180-cdi-a-edition-plus-aut-138766593/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Montag hole ich meinen neuen F20 118d in Schwarz mit M-Paket, großem Navi, ConnectedDrive etc. - ich freu mich schon:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Montag hole ich meinen neuen F20 118d in Schwarz mit M-Paket, großem Navi, ConnectedDrive etc. - ich freu mich schon:)

Ich hol mir auch demnächst einen 118d, aber den E82 und in Le Mans Blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Auch ne schöne Farbe!

Ich hab lange überlegt ob ich estorilblau nehmen soll - hab dann aber einen schönen Schwarzen aus Okt/2014 gefunden und mich schweren Herzens gegen den estorilblauen Flitzer entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auch ne schöne Farbe!

Ich hab lange überlegt ob ich estorilblau nehmen soll - hab dann aber einen schönen Schwarzen aus Okt/2014 gefunden und mich schweren Herzens gegen den estorilblauen Flitzer entschieden

Schwarz is sowieso auch super, keine Frage.

Estoril-Blau is ganz nett, aber Le Mans is dann noch geiler.. findet man aber auch seltener.

Nachdem ich jetzt aber 5 Jahre lang(die Zeit vergeht..) ein silbernes Auto gefahren bin, muss ich mich dann umstellen. Silber verzeiht natürlich sehr viel, das is schon ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

28712-1290502384802-1297520925-30662408-

135.jpg

Optisch ein Rückschritt :davinci:

just my two cents senf

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

28712-1290502384802-1297520925-30662408-

135.jpg

Optisch ein Rückschritt :davinci:

just my two cents senf

Ich find den E46(oben) schon sehr zeitlos vom Design, aber der E82(unten) is einfach moderner und hat sportlichere und "muskulösere" Züge. Also mir gefällt der 1er schon besser, optisch für mich ein Fortschritt, vor allem auch die Lackierung.

Die Motorisierung is gewaltiger Rückschritt, aber ich will Mal paar Jahre sparen.. danach wird eh wieder was fetziges kommen, auf das ich mich jetzt schon freu.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den E46(oben) schon sehr zeitlos vom Design, aber der E82(unten) is einfach moderner und hat sportlichere und "muskulösere" Züge. Also mir gefällt der 1er schon besser, optisch für mich ein Fortschritt, vor allem auch die Lackierung.

Die Motorisierung is gewaltiger Rückschritt, aber ich will Mal paar Jahre sparen.. danach wird eh wieder was fetziges kommen, auf das ich mich jetzt schon freu.

und dann nimmst dir einen 118d :ratlos::D

Aber warum immer alle mit dem Traktor-Motor? Kapier ich nicht.

kann mir max. vorstellen das er Unmengen an kliometer fährt :ratlos: aber ich bin da bei dir, bei mir wird's (privat) wohl nie wieder ein diesel, sollte ich jedoch beruflich einen bekommen, kanns halt leider nur diesel oder Erdgas werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und dann nimmst dir einen 118d :ratlos::D

Ja :finger:

Wie ich gestern davor gestanden bin und das M-Paket auf sportlichem Coupé in Kombination mit dem Diesel-Tackern auf mich wirken hab lassen, is ma eh gleich ganz anders geworden.

Eigentlich ja ein Fauxpas so ein Auto mit so einem Motor.. aber was soll's. Schaut einfach besser aus mit dem Paket und ist für den Fahrzeugwert auch net schlecht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag