Recommended Posts

hold your colour

Ja,ja die Geschichten mit dem ÖL, will mir doch keiner sagen das er ein Unterschied spürt ob man 5w 30 oder 40 reinfüllt?

Spüren nicht, aber es macht schon was aus. Vor allem wemma längere Zeit ein falsche benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unnötig finde ich nur diese Dieseladditive, die sich manche mit in den Tank mischen.

Reine Geldverschwendung die kosten mindestens 10€ und da muss man eigentlich alles was da drin is reinschütten.

Da Tank ich lieber 1x im Jahr Ultimate Diesel und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon mal jemand ein auto gewonnen ? :D

kumpel von mir hat dieses glück, will es aber gleich loswerden ... jemand tipps od erfahrungen ? .. listenpreis is 24k und der händler bietet 17k wenn er ihn gleich dort lässt ... ein witz oder ? da muss man mehr rausholen können oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

kumpel von mir hat dieses glück, will es aber gleich loswerden ... jemand tipps od erfahrungen ? .. listenpreis is 24k und der händler bietet 17k wenn er ihn gleich dort lässt ... ein witz oder ? da muss man mehr rausholen können oder ?

Auf jeden Fall. Das ihn der Händler über den Tisch ziehen will ist eh klar, der wittert einen saftigen Gewinn.

Ich würde es privat verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

schon mal jemand ein auto gewonnen ? :D

Hier :yes: Im Jahr 2005 hab ich einen Golf GTI gewonnen. Da ich mir als armer Student die teure Versicherung (200 PS) nicht leisten konnte, hab ich stattdessen einen Golf Rabbit genommen und mir die Differenz auszahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hier :yes: Im Jahr 2005 hab ich einen Golf GTI gewonnen. Da ich mir als armer Student die teure Versicherung (200 PS) nicht leisten konnte, hab ich stattdessen einen Golf Rabbit genommen und mir die Differenz auszahlen lassen.

Ich dachte immer da gibts gewisse Regeln.

Von meinem Onkel der Nachbar hat ein Smart gewonnen der konnte mit dem Auto aber nichts anfangen.

Nur er durfte ihn 1 Jahr lang nicht verkaufen erst ab einer gewissen Frist. So steht er abgemeldet vor seinem Haus - a geil.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sowas ist erlaubt? Entweder ich gewinne etwas und es gehört mir und ich kann tun und lassen damit, was ich will - oder eben nicht, dann wäre aber das Versprechen eines Gewinns ein falsches.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Von meinem Onkel der Nachbar hat ein Smart gewonnen der konnte mit dem Auto aber nichts anfangen.

Nur er durfte ihn 1 Jahr lang nicht verkaufen erst ab einer gewissen Frist. So steht er abgemeldet vor seinem Haus - a geil.

Davon habe ich auch gehört/gelesen. Kommt sicher auf das was du dannach unterschreibst! Wird sicher im Vertrag unter Kleingesruckte fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll das bringen? Bringt doch weder dem Gewinner noch dem Spender etwas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und was soll das bringen? Bringt doch weder dem Gewinner noch dem Spender etwas, oder?

Also dem Gewinner sollts schon was bringen. Meistens spielt ma ja bei Gewinnspielen mit um den Hauptpreis zu gewinnen. Dann zu sagen "ich kann nix damit anfangen" find ich schon etwas merkwürdig :D

Aber gut ich kenn die genauen Umstände nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag