Recommended Posts

hold your colour

Muss mich da selbst korrigieren, ein Freund hat mir gerade gesagt das der bei der BP nur Ultimate heißt, das is aber ein normaler 98er.

Was die Sache aber auch nicht besser macht weil was der Ultimate 98er bei der BP kostet da kann man gleich den 100er bei der Shell Tanken.

Jap, kann ich auch bestätigen, das is ein (überteuerter) 98er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

heute nen 64er 280 SL gesehn -> VB 45.000 -> realistischer Preis??

Wenn gut erhalten, dann ist der sogar weit unter den üblichen Preisen. Die Pagode-Modelle haben ordentlich angezogen im Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Baujahr 1964 mit 170 PS? Dann ist es höchstwahrscheinlich ein 230 SL, wo dann nachträglich der Motor vom 280 SL eingebaut wurde, wahrscheinlich im Zuge einer Restauration. Denn der M130.983 E mit 170 PS wurde erst ab 1968 produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baujahr 1964 mit 170 PS? Dann ist es höchstwahrscheinlich ein 230 SL, wo dann nachträglich der Motor vom 280 SL eingebaut wurde, wahrscheinlich im Zuge einer Restauration. Denn der M130.983 E mit 170 PS wurde erst ab 1968 produziert.

kann gut möglich sein das ich mich mit da typenbezeichnung täusche, habs nur beim vorbeifahren gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab heute meine Koppelstangen/Pendelstützen/Stabis, wie auch immer man dazu sagen will, getauscht. War zwar a bissl mühsam, vor allem rechts weil der Xenonsensor im Weg war, aber selber machen is einfach ein gutes Gefühl. Allen voran wenn ich an die Werkstattkosten denke.

Innenraum hab ich auch gereinigt(und nein, die Scheiben sind nicht dreckig :D ):

t2bwnaswjqej.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Yep, man sollte es richtig schreiben! :lol:

Dafür gibts jetzt ein schenes Foto:

1557734_756871871011637_4526719510104531

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was machst eigentlich mit deinem rechtslenker bei den schranken? stell ich mir ein wenig unpraktisch vor :holy:

Ich muß aussteigen! Daran gewöhnt man sich! Die Leute die das sehen wundern sich halt immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag