Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2014 Muss mich da selbst korrigieren, ein Freund hat mir gerade gesagt das der bei der BP nur Ultimate heißt, das is aber ein normaler 98er. Was die Sache aber auch nicht besser macht weil was der Ultimate 98er bei der BP kostet da kann man gleich den 100er bei der Shell Tanken. Jap, kann ich auch bestätigen, das is ein (überteuerter) 98er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Jap, kann ich auch bestätigen, das is ein (überteuerter) 98er Da fehlt wohl einem das Patent für den Namen Ultimate bearbeitet 25. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juni 2014 Tankts einfach 100er und die Gschicht hat sich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 heute nen 64er 280 SL gesehn -> VB 45.000 -> realistischer Preis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 heute nen 64er 280 SL gesehn -> VB 45.000 -> realistischer Preis?? Wenn gut erhalten, dann ist der sogar weit unter den üblichen Preisen. Die Pagode-Modelle haben ordentlich angezogen im Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2014 Baujahr 1964 mit 170 PS? Dann ist es höchstwahrscheinlich ein 230 SL, wo dann nachträglich der Motor vom 280 SL eingebaut wurde, wahrscheinlich im Zuge einer Restauration. Denn der M130.983 E mit 170 PS wurde erst ab 1968 produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Baujahr 1964 mit 170 PS? Dann ist es höchstwahrscheinlich ein 230 SL, wo dann nachträglich der Motor vom 280 SL eingebaut wurde, wahrscheinlich im Zuge einer Restauration. Denn der M130.983 E mit 170 PS wurde erst ab 1968 produziert. kann gut möglich sein das ich mich mit da typenbezeichnung täusche, habs nur beim vorbeifahren gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab heute meine Koppelstangen/Pendelstützen/Stabis, wie auch immer man dazu sagen will, getauscht. War zwar a bissl mühsam, vor allem rechts weil der Xenonsensor im Weg war, aber selber machen is einfach ein gutes Gefühl. Allen voran wenn ich an die Werkstattkosten denke. Innenraum hab ich auch gereinigt(und nein, die Scheiben sind nicht dreckig ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2014 Ist das ein Cookring beim Schaltknüppel!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2014 Ist das ein Cookring beim Schaltknüppel!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Have a big black cook! bearbeitet 26. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ist das ein Cookring beim Schaltknüppel!?!?! Kochen kann man damit nicht du Genie. bearbeitet 26. Juni 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Yep, man sollte es richtig schreiben! Dafür gibts jetzt ein schenes Foto: bearbeitet 26. Juni 2014 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juni 2014 was machst eigentlich mit deinem rechtslenker bei den schranken? stell ich mir ein wenig unpraktisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2014 was machst eigentlich mit deinem rechtslenker bei den schranken? stell ich mir ein wenig unpraktisch vor Ich muß aussteigen! Daran gewöhnt man sich! Die Leute die das sehen wundern sich halt immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts