pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Schönes Auto mit passenden Felgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2014 Schönes Auto mit passenden Felgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2014 hab ich bis jetzt 2 mal gemacht - nie wieder. dafür hab ich einfach zu wenig geduld. 2x im Jahr reicht. würde mich interessieren wie du wäscht! detailerst dann noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2014 Schön is er, der Alfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Echt guter Geschmack! Dass die Motorhaube den Verlauf des Alfa-"Niere" weitermacht ist sehr geil gemacht von Alfa, sieht top aus. bearbeitet 1. Mai 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2014 Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) wird sein wechselkennzeichen sein. mit dieser dreckskübel fährt der bei schlechtwetter. bmw wird geschont nichts neues, kenne genügend fälle bearbeitet 3. Mai 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit ATU? Bei meinem Winterauto Skoda Fabia müssten die Bremsen hinten gemacht werden, da will ich es halt so günstig wie möglich haben und da gehört ATU mal dazu. Ich weiß das im Internet viel schlechtes steht, aber so schlecht können die doch nicht sein, weil bei den Aktion sind immer Warteschlangen und die Werkstatt is eigentlich auch immer voll dort. Weiß einer was eine Stunde bei ATU kostet? Die Bremsen und Beläge bekomme ich im Internet um nicht mal 40€ Also mehr als 100€ dürfte das wohl nicht kosten schätze ich mal. bearbeitet 1. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) war mitn alten passat zum ende hin 2 oder 3 mal dort zum service bzw bremsen tauschen -> hat alles super gepasst!!! bin mir nicht sicher, aber ich glaub das waren fixpreise! sprich arbeitszeit war keine ausgewiesen, bin mir aber nicht 100% sicher bearbeitet 1. Juni 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 war mitn alten passat zum ende hin 2 oder 3 mal dort zum service bzw bremsen tauschen -> hat alles super gepasst!!! bin mir nicht sicher, aber ich glaub das waren fixpreise! sprich arbeitszeit war keine ausgewiesen, bin mir aber nicht 100% sicher Mal danke. Mal sehen was die morgen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand Erfahrungen mit ATU? Bei meinem Winterauto Skoda Fabia müssten die Bremsen hinten gemacht werden, da will ich es halt so günstig wie möglich haben und da gehört ATU mal dazu. Ich weiß das im Internet viel schlechtes steht, aber so schlecht können die doch nicht sein, weil bei den Aktion sind immer Warteschlangen und die Werkstatt is eigentlich auch immer voll dort. Weiß einer was eine Stunde bei ATU kostet? Die Bremsen und Beläge bekomme ich im Internet um nicht mal 40 Also mehr als 100 dürfte das wohl nicht kosten schätze ich mal. Sowas kann man selbst auch erledigen. Hab ich als Laie auch geschafft. Bist aus Wien? Meinemietwerkstatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2014 Ja bin aus Wien, aber als Laie mach ich nix an Bremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juni 2014 Ja bin aus Wien, aber als Laie mach ich nix an Bremsen. Richtige Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juni 2014 Hyundai i 30 nichts besonderes, aber er fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) In Bearbeitung ... bearbeitet 2. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts