Recommended Posts

uhhuh...h..

:fuckthat: hab ich bis jetzt 2 mal gemacht - nie wieder. dafür hab ich einfach zu wenig geduld.

2x im Jahr reicht.

würde mich interessieren wie du wäscht! detailerst dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wird sein wechselkennzeichen sein.

mit dieser dreckskübel fährt der bei schlechtwetter. bmw wird geschont :finger:

nichts neues, kenne genügend fälle ;)

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hat jemand Erfahrungen mit ATU?

Bei meinem Winterauto Skoda Fabia müssten die Bremsen hinten gemacht werden, da will ich es halt so günstig wie möglich haben und da gehört ATU mal dazu.

Ich weiß das im Internet viel schlechtes steht, aber so schlecht können die doch nicht sein, weil bei den Aktion sind immer Warteschlangen und die Werkstatt is eigentlich auch immer voll dort.

Weiß einer was eine Stunde bei ATU kostet? Die Bremsen und Beläge bekomme ich im Internet um nicht mal 40€

Also mehr als 100€ dürfte das wohl nicht kosten schätze ich mal.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mitn alten passat zum ende hin 2 oder 3 mal dort zum service bzw bremsen tauschen -> hat alles super gepasst!!!

bin mir nicht sicher, aber ich glaub das waren fixpreise! sprich arbeitszeit war keine ausgewiesen, bin mir aber nicht 100% sicher

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

war mitn alten passat zum ende hin 2 oder 3 mal dort zum service bzw bremsen tauschen -> hat alles super gepasst!!!

bin mir nicht sicher, aber ich glaub das waren fixpreise! sprich arbeitszeit war keine ausgewiesen, bin mir aber nicht 100% sicher

Mal danke.

Mal sehen was die morgen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hat jemand Erfahrungen mit ATU?

Bei meinem Winterauto Skoda Fabia müssten die Bremsen hinten gemacht werden, da will ich es halt so günstig wie möglich haben und da gehört ATU mal dazu.

Ich weiß das im Internet viel schlechtes steht, aber so schlecht können die doch nicht sein, weil bei den Aktion sind immer Warteschlangen und die Werkstatt is eigentlich auch immer voll dort.

Weiß einer was eine Stunde bei ATU kostet? Die Bremsen und Beläge bekomme ich im Internet um nicht mal 40

Also mehr als 100 dürfte das wohl nicht kosten schätze ich mal.

Sowas kann man selbst auch erledigen.

Hab ich als Laie auch geschafft. Bist aus Wien? Meinemietwerkstatt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag