Splinta hold your colour Geschrieben 21. November 2013 Gestern die Winterräder aufgezogen. Bitte haut's mich nächstes Jahr, wenn ich wieder auf die Idee komm, das so spät und bei so einem Wetter zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2013 http://www.meta-chrom.com/kennzeichenhalter.php Das wäre eine dieser Seiten. Kostet halt mit Grundplatten (30€). Chromtaferl gerade (20€) und Chromtaferl gebogen (20€) halt doch ein bissl was. Nur für den Luxus dann schnell umstecken zu können..... nochdazu wird das gebogene Taferl am Golf II vorne eher blöd ausschauen...... Ich hab ebenfalls mal welche gehabt wo man die Grundplatte + das komplette Taferl hat. War aber keine Feder verbaut sondern gebogenes Plastik welches eben die gleiche Wirkung wie die Feder hatte. Hab das einige male verloren, bis auf einmal aber jedes mal wieder gefunden. Trotzdem nervig. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Feder das länger aushält. Kommt zwar drauf an wie oft du wechseln musst, aber ich würd nur das Taferl rausnehmen und dafür eben eine leicht zu öffnende Halterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2013 Ich hab Wechselkennzeichen und muss sagen das geht ganz gut mit den normalen. Wenn mans öfter macht dann is es an sich kein Problem bei mir is es nur das die eine Taferl schon etwas eingedrückt ist dann wirds schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. November 2013 Ich hab Wechselkennzeichen und muss sagen das geht ganz gut mit den normalen. Wenn mans öfter macht dann is es an sich kein Problem bei mir is es nur das die eine Taferl schon etwas eingedrückt ist dann wirds schwieriger. bei den normalen Plastik-Dingern, die dir jede Werkstatt raufschraubt, wenn du noch nicht eines von ihnen hast geht es eh ganz gut. Die Chrom-Dinger sind bei mir immer verdammt streng gegangen und ohne Schraubenzieher teilweise garnicht rausgeangen, weil die so passgenau waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. November 2013 Eben die Chromdinger sind nicht gut dafür geeignet. Das war auch mein Problem. Ich war schon kurz davor das Ding runter zu reißen. Wie gesagt, im Sommer ises kein Problem. Aber im Winter sieht die Sache anders aus. Aber es ist auch klar, das ich praktisch alle 2 - 3 Tage gewechselt hab. Wer nicht so oft wechseln muss, den wirds egal sein. @Splinta: Haha! Dafür hat mein Vater meine Winterreifen schon im September montiert als ich... du weißt schon wo... war. In den zwei Monaten, seit ich wieder fahre, hab ich praktisch ein Drittel des Profils der Vorderreifer abradiert. Zugegeben, es ist ein billiger Gummi und ich bin alles andere als schonend damit umgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. November 2013 Muss auch noch Reifen bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2013 http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2618322/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Oida Sommerreifen... Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Liab formuliert. Muss ein bisschen meine Meinung über Ferrari revidieren. Der 458er ist schon ein geiles Teil. Sieht ein bisschen dem Ford GT 40 ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit dem hatte ich in der Fahrschule meine Autobahnfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Mit dem hatte ich in der Fahrschule meine Autobahnfahrt. Das muss doch wehtun, wenn man damit nur 130 dahintuckern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Dezember 2013 Das muss doch wehtun, wenn man damit nur 130 dahintuckern darf. Kommt auf den Fahrlehrer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Kommt auf den Fahrlehrer an. Naja, glaube nicht, dass sie da einen Anfänger großartig aufs Gas steigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Die mit den Ferraris und....... Und runterschalten darfst wahrscheinlich auch nicht mit den Ding beim Rainer. Eins muss man ihnen aber lassen der Rubel rollt die haben schon 7 Fahrschulen alleine in Wien. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Und runterschalten darfst wahrscheinlich auch nicht mit den Ding beim Rainer. Kommt auf den Fahrlehrer an.Der Typ war ein absoluter Psycho. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 haus mal da rein: http://www.auto.at/contator/tuning/news.asp?nnr=62625 is wer von euch dabei? benni, splinta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts